Wenn Dich das Leben tritt

Verfasst am: 17.04.2020, 07:24
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Die Zahl 777 steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit. Sie besteht aus der dreifachen Aneinanderreihung der in der Bibel stark symbolbeladenen Ziffer sieben und übertrifft die Zahl des Tieres (666).

Das habe ich gefunden über diese Zahl.

Aber du hast vollkommen Recht, Zahl ist Zahl...

Liebe Grüße
Nadja

Verfasst am: 18.04.2020, 10:50
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bolando,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche.
Komme gerade vom Einkaufen. Habe Erdbeeren gekauft für Kuchen. Die sind zwar nicht so gut, wie die aus dem eigenen Garten oder vom Erdbeerfeld. Aber was soll's.
Bekomme am Mittwoch den ersten tagfrischen Spargel vom Gemüse-Bauern. Und dann einmal wöchentlich, immer ins Haus geliefert. Ich freue mich schon darauf. Jetzt kommt endlich die Zeit, wo auch bei uns das Gemüse und der Salat reif zum Ernten wird. Hab im Landkreis einen Gemüse- Bauern der nur auf Direktvermarktung setzt und jeden Mittwoch Gemüse-Körbe liefert, die bis Sonntag Abend bestellt werden müssen. Außerdem habe ich einen kleinen Schrebergarten, in dem ich auch selbst anbauen.
Das Wetter ist so schön, genieße es.
Ich werde dann in meinen Garten gehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 18.04.2020, 13:40
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Bolando,

schön, mal wieder was von Dir zu hören, hoffe, Dir geht`s gut!
Danke für Deine Glückwünsche!

Und ich werde Dir weiter hinterher laufen- und zwar genau zwei Tage!

Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

LG, Silke

Verfasst am: 19.04.2020, 19:49
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Bolando,

Meinen Herzlichsten Dank für das tolle Feuerwerk, welches du vorbereitet hast. Ich freue mich schon, wenn wir es heute Abend sehen können. Die Blumen stehen auf den Tisch und der Sekt steht kalt.

LG Bine

Verfasst am: 26.04.2020, 20:28
Peggm
Peggm
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1834 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo bolando.

Schön das du mich besucht hast. Danke für die Glückwünsche.
Ja ich hoffe das wir motivieren können. Du hast da ja schon mehr als dasdoppelte
wie ich. Ich nehme jetzt auch das 2. Jahr in Angriff. Bleib schön gesund.

Bis bald peggy

Verfasst am: 28.04.2020, 13:12
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bolando,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.
Ich habe vor vielen Jahren tatsächlich mal eine Ballonfahrt zusammen mit meiner älteren Tochter und meinem Mann gemacht. Wir waren also mit dem Ballonfahrer nur zu viert und es war sehr schön und beeindruckend. Leider hatten wir eine ziemliche Bruchlandung auf einem Acker und ich lag unten.: Außer einigen blauen Flecken ist aber nichts passiert.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 29.04.2020, 15:25
Pulcino
Pulcino
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Caro Bolando,
Domatore di leoni du bist also auch noch aktiv dabei. Das freut mich zu lesen. In Wirklichkeit ist das das einzige Forum, auf das ich mich jemals eingelassen habe und jetzt ist es ein kleines bisschen, wie nach Hause kommen. Ich hoff dir und deinen Löwen geht es gut, zumindest so weit und danke für die liebe Begrüßung.

Mille Salute

Tonino

Verfasst am: 29.04.2020, 19:11
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Bolando,
das war eine Freude, deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer zu finden. Ja, ich habe durchgehalten und darauf bin ich auch stolz. Anfangs dachte ich, dass wird nichts. Aber die Not hat wohl auch viel geholfen.

Dir aber heute auch ganz herzlichen Glückwunsch zu

113 rauchfreien Wochen

Nicht schlecht, und dann geht es ja auch ganz rasant auf die 800 zu.
Da sehen wir uns bald wieder.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 30.04.2020, 13:06
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Bolando,
herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja Du hast recht, ich bin sehr zufrieden damit und als Rentner habe ich auch Zeit ab und an in das Forum zu schauen. Du bist ja auch schon weit gekommen. Aus heutiger Sicht wollte ich nicht mehr zurück.
Liebe Grüße in den Kraichgau
Piet

Verfasst am: 01.05.2020, 09:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Bolando,

ich hab mich über deinen "Kurzbesuch" sehr gefreut.

Also traurig, nein das bin ich nicht.

Zwei Tage am Stück feiern, das kommt doch eher selten vor
- von 99 zu 100 Tagen

- von 999 zu 1000 Tagen

und dann erst wieder 9999 zu 10000 Tagen

e:

siehst du, was ich für ein Glückspilz bin

Ich hoffe, ich sehe dich morgen, kochen musst du nichts,

es werden hervorragende Schmankerl geliefert und du bist eingeladen

Pass auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta