Zauberwald

Verfasst am: 05.04.2020, 14:00
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Wie ganz und gar
wunderbar,

Lieber Paul, you made my day, als ich deinen Post fand und ich freue mich nicht nur über diese vielen schönen Worte, die du für mich gefunden hast, sondern auch darüber mal wieder von dir zu lesen. Ich antworte dir hier, damit die Posts zusammen bleiben.
Vielen lieben Dank, mein lieber freund und Wegbegleiter, bis bald Heike

Verfasst am: 09.04.2020, 20:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2020, 18:38
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Heike

über deinen Besuch habe ich mich riesig gefreut.
Nun habe ich ja auch ein Gesicht zu der "Erzählerin" dieser wunderbaren Geschichten.

Vielen Dank für den Besuch & die lieben Worte.

Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast noch viele, tolle Geschichten parat.
Letztes Jahr habe ich mal irgendwo etwas von einem Herrn Maier gelesen.
Ob nun mit AI oder EY...oder EI... ich weiß es nicht mehr aber.... ich glaube es war ein Wellensittich

So... nun wünsche ich Dir noch eine wunderschöne Zeit. Bleib gesund und munter

Lg Lizzy

Verfasst am: 16.04.2020, 22:22
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Heike,

vielen Dank das Du mir die Geschichte von Herrn Meier noch mal erzählst.
Na kuck....wo sich die Geschichte abspielte, warum und wer dabei war...das wusste ich nicht mehr...aber der Wellensittich...der war mir noch in Erinnerung.


Ich wünsche Dir eine gute Nacht ....bleib gesund.

Lg Lizzy

Verfasst am: 20.04.2020, 08:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Heike!
Vielen herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Tja, das kann passieren, dass das Internet fragil ist... Ist ja nicht so schlimm, obwohl du schon auf der Feier gefehlt hast. Aber deine nachträglichen Glückwünsche nehme ich auch sehr gerne entgegen.
Handschuhe habe ich keine, aber ich wasche mir natürlich sehr oft die Hände und habe auch Schutzmasken, die ich trage, wenn ich Haus unterwegs bin oder spazieren gehe.
Ansonsten habe ich mich schon ganz gut im neuen Wohnbereich eingelebt. Zur Zeit lege ich mich am Nachmittag immer auf die Wiese vors Haus und lese... (Zur Zeit das Buch "Ich war Klaus Beimer - Mein Leben in der Lindenstraße" :riesengrinser



Vielleicht schaffst du es ja, bei unserer nächsten Party dabei zu sein. Wenn Silke und ich die 800 feiern...
Und meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu 660 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse!



Heute ist wieder ein schöner sonniger Tag!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ach ja, dein Avatar-Bild gefällt mir übrigens sehr gut! Du siehst sehr sympathisch aus!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.04.2020, 00:25
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Heike,

tolle Story bei dem Klickerbär.... was der so alles erlebt - wär glatt Stoff für'n Tatort - aber ich schau ja nur die in Münster angesiedelten, mit dem Traum- Duett Liefers/Prahl.... und der Klicker paßt da in keine der Hauptrollen - is weder prollig direkt noch selbstverliebt intellektuell....

.... was war jetzt noch mal der Anlaß meines Besuches.... alte Frau denkt nach - grübel grübel - ach ja herzliche Glückwünsche zu 95 Wochen = 665 Tagen ohne.... !

Es ist schön, daß und wie Du hier aktiv bist

Weiterhin viel Freude an Deiner rfl-Tätigkeit und bleib gesund
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 25.04.2020, 07:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Heike, schönen guten Morgen,

diese wunderbare 3- fache Zahl - sehr inspirierend

6 6 6

t o l l

- Glückwunsch

Liebe Grüsse
Sulalu

Lieben Dank für die 180-er Wünsche

Verfasst am: 25.04.2020, 08:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Heike,

ich muss ganz einfach in deinen Zauberwald kommen, um dir zu gratulieren.

Ich mag so gerne hier auf der Lichtung stehen und hinunter schauen, auf die Klatschmohnwiese.

Ein Moment, der immer wieder sehr beruhigend auf mich wirkt.

Ich träum schon wieder ich bin doch aus einem ganz anderen Grund hier



Herzlichen Glückwunsch



zu 666 rauchfreien Tagen



Alles Liebe wünscht dir
Herta

Verfasst am: 25.04.2020, 08:13
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

6!6!6!

Wow!


Liebe Heike, so schön, dass Du da bist.
Bleib gesund.
Bleib gut drauf.

Furia

Verfasst am: 25.04.2020, 08:51
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Was für eine Freude, euch mal wieder alle hier im Zauberwald begrüßen zu können. Ich freu mich. Immer herein mit den hungrigen und durstigen Mäulern.



msfruehstueck:msfruehstueck:





Hau rein, wie die Sachsen sagen Heike