Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 08.03.2020, 22:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 5483 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Armin,
ich gratuliere zur Blumenwiese,

zu 50 Tagen rauchfrei!

Für dich... eine Flasche von deinem geliebten Bordeauxwein



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.03.2020, 21:24
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

...sorry, bin etwas spät dran.

Glückwunsch zu 50 TAGEN RAUCHFREIHEIT.


GLG BETTINA

Verfasst am: 10.03.2020, 01:39
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Armin,
bei Stine las ich deinen "Schlachtruf": auf zur Keksdose! Das gefiel mir. Darf ich dir sagen, dass das schneller geht als man glaubt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Bei mir ist das grosse Kekse Naschen bald so weit. Das hätte ich mir niemals träumen lassen. Als ich aufhörte, dachte ich, schaue ich mal, was passiert. Und nun sind fast drei Monate um. Mir geht es gut ohne Nicotin. Ein bisschen dünnhäutiger als früher bin ich wohl. Aber das gefällt mir ganz gut. Traurig bin ich eigentlich darüber, wie viel Schaden ich mit dem Nicotinkonsum meinem Körper zugefügt habe, manches davon auch irreversible. Aber das ist nun Mal so. Dir wünsche ich eine gute Woche. Mein "Schlachtruf": heute rauchen wir nicht. Das steht fest.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.03.2020, 05:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
Beiträge: 8893 Beiträge

Hallo Armin, vielen Dank für Deinen Besuch.

Also, ich habe den 18.04.20 zwar in Planung, kann es aber nicht fest zusagen, da ich beruflich momentan sehr eingespannt bin. Ob es auch wirklich klappt, kann ich erst kurz vorher sagen.

Dir auf Deinem Weg weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 10.03.2020, 05:36
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Moin Armin
Danke für die Glückwünsche
Hier kommt man aus der Feierei gar nicht mehr raus...
Einen schönen Tag und Grüße ins Rheinland
Britta

Verfasst am: 10.03.2020, 08:12
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Arimin,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja, ich freue mich auch schon riesig auf die Kekskose. Oh, diese leckeren Waffeln, mit und ohne Schokolade überzogen, und Bärentatsen und Omas Beste mit Schokoladenstücken darin. Und schau mal, da gibt es noch Kokosberge und Baiserhütchen. In zehn Tagen feiern wir ein Fest mit einer riesigen Keksdose.
Bis dahin rauchen wir nicht, weil das ja geradewegs zu dumm wäre.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.03.2020, 19:28
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 845 Beiträge

Lieber Bordeauxheini,

Früher hätte ich jetzt gesagt: "Komm, lass uns eine zusammen rauchen". Jetzt sage ich: Danke.

Zu dieser Erkenntnis hast du mir verholfen.
Nochmal Danke.

Verfasst am: 11.03.2020, 22:20
elli2020
elli2020
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Danke, lieber Armin, für deine Glückwünsche.

[quote="Bordeauxlover"]
Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch zu starken 10 Wochen Rauchfreiheit! Weiter machen!

Liebe Grüße
Armin t:
[/quote]

.... und jawoll, machick


Liebe Grüße

Martina

Verfasst am: 11.03.2020, 22:32
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Armin!

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich.
Wenn ich nicht so viel Post bekommen hätte,
hätte ich diesen Tag glatt vergessen.
Bin mit dem Zählen durcheinandergekommen.

Dir wünsche ich eine gute Nacht.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 12.03.2020, 11:15
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1536 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Armin,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe es gestern mal links liegengelassen, da ich frei hatte und den Tag mal so "verplempert" habe...

Ja, am Sonntag war Probensonntag. Da ich in einem Kölner Konzertchor mein Unwesen treibe, gibt es ab und zu solche Wochenendaktionen zusätzlich zum normalen Probenturnus. Sich sieben Stunden mit einem Werk zu befassen ist dann intensiv, anstrengend, aber auch hilfreich, sodass da der eine oder andere Knoten platzt.

Im Moment sezieren wir die Petite Messe Solennelle von Gioacchino Rossini, die wir am 24. Mai in der Piazetta des Historischen Rathauses Köln aufführen werden. Da der Eintritt frei ist, betrachte ich das hier mal nicht als Werbung

Und weil das und ein Berufsleben nicht ausreichen, werde ich am 07. Juni auch noch solistisch zu hören sein - aber nicht singend. Da gibt's dann ein Benefizkonzert zur Orgelrenovierung in meiner alten Heimatkirchengemeinde in der Vorvoreifel...

Das Treffen am 18.04. ist mir erst jetzt bewusst geworden. Da ich samstags bis 17:30 arbeite (gepriesen sei der Fachhandel!), könnte ich ggf. zum Essen dazustossen...

Ach ja: vielen Dank für die Getränke. Tageszeittechnisch revanchiere ich mich gerne damit


(Kann mir bitte irgendjemand sagen, dass die Fressattacken mit der Zeit weniger werden? BIIITTTTTTTEEEE!!)

In diesem Sinne einen entspannten Tag wünscht
Der Stefan