Zum Griechen *150*

Verfasst am: 04.03.2020, 20:16
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Klaus,
Glückwunsch zu tollen 150 Tagen ohne Qualm und Rauch.

Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 04.03.2020, 21:18
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo Klaus,

Hey auch von mir meinen

lichsten Glückwunsch zum Erreichen beim Griechen. Sauber: 150 Tage ohne... Das ist Klasse, nicht wahr?

Deine Geschichte erinnert mich auch an eine ähnliche Geschichte. In einem ziemlich verrückten Urlaub mit einem völlig runtergekommenen Auto bin ich damals mit einem Freund durch dieses schöne Land geschaukelt - immer aufgepasst jenseits der touristischen Ziele zu bleiben. Nachts immer irgendwo wild gecampt, hatten wir mal eines Abends die Idee etwas leckeres auf einem netten kleinen Lagerfeuer herzurichten. Wir hatten das Auto auf einer kleinen Flussinsel geparkt und haben uns ans Werk gemacht Holz zu suchen. Um ums herum war ja Wasser - von wegen Brandgefahr und so dachten wir, wir hätten wie ja an alles gedacht. Tja, dennoch gefiel das einem Förster oder so nicht und kam zu uns, machte uns klar, dass wir das Feuer löschen sollten. Ein wenig maulig unseres abgeschalteten Herdes betrogen sah er unsere enttäuschten Gesichter und ludt uns zu sich in den Ort ein. Mensch was haben wir da geschlemmt. Und alle total fröhlich und lustig. Wir haben uns zwar nicht unterhalten können, aber Spass hatten wir dennoch ohne Ende. Es war ein tolles Erlebnis. Und so ein herrliches Gefühl von Freiheit. Dieses Gefühl von Freiheit, das habe ich erst jetzt wieder entdeckt, seit dem ich dieser Nikotinsucht nicht mehr nachgebe.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute, lieber Klaus. Wir kennen uns zwar nicht, aber Dein Avatar ist mir schon immer wieder mal angenehm aufgefallen.

Sei stolz auf Dich und geniesse das Erreichte.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 04.03.2020, 21:49
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

[quote="KlausRausB"]
ja danke an euch allen...mir ist eben auch aufgefallen,dass es ja auch immerhin schon 5 Monate vorbei sind...hatte ja schon mal geschrieben,dass die Zeit wie im Fluge vergeht und rucki zucki hab ich das erste Jahr geschafft

Gruss Klaus
[/quote]

"Das ist genau die Einstellung, die wir hier brauchen Major"
Lieber Klaus, auch wenn ich finde, dass dein Avatar immer so leicht kränklich wirkt oder anderenfalls wie ein Nachfahre des Wesens, dass der Herr Dr. Frankenstein gefertigt hat, bin ich doch der Meinung, der Rauchausstieg tut dir gut. Ich glaube so jetzt nach 150 Tagen siehst du auch schon ein klein wenig weniger grün aus.

Meine Gratulation und meinen tief empfundenen Respekt.

Heike

2020 ist rauchfrei, weitersagen

Verfasst am: 04.03.2020, 22:02
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Klaus,

.... auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfreiheit...


Freut mich für dich.

Glg bettina

Verfasst am: 04.03.2020, 22:32
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Γεια σας - heisst Hallo, hoff ich mal......

Also, Hallo Klaus

Und nein ich kann kein Griechisch, aber es war mir drum. Hätt eigentlich auch den ganzen Text übersetzen lassen können.

Tschakka..... du hast es gewuppt..... du bist beim Griechen angekommen. Und es scheint echt, als wärst du in deinem neuen Leben ohne Qualm so richtig angekommen. Das freut mich so für dich.

Auf dich, auf die Freiheit



liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 05.03.2020, 08:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

hallo und guten Morgen,
nochmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche-ich bin gerührt

speziell für Klicker; Du bist schon über 2 Jahre rauchfrei-Respekt und zu Griechenland könnte ich noch drei,vier Geschichten erzählen,aber dafür ist diese Forum nicht gedacht.

Also bleibt alle schön brav und rauchfrei!

Gruss Klaus

Verfasst am: 05.03.2020, 14:26
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Christian,

auch 1 5 0 Rauchfreitage für Dich - s u p i

Huuui, das Buffet sieht lecker aus - hhhhmmm eingelegte Oliven und Fladenbrot - so als
kleine Vorfreude-Speise....

Später noch Gyros oder soooooooooooooo………

Die Griechenparty ist immer genial; der Wirt macht sich immer so viel Mühe mit all unseren Extrawünschen...…...

Sulalu

Verfasst am: 05.03.2020, 14:35
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Ja,heute gibts Gyros und griechischen Wein, leckere Beilagen, Ouzo und Metaxa für alle ! Last uns feiern...... ich danke Euch für die lieben Glückwünsche. Ihr seid spitze!!!!!! Ich freue mich riesig.......der Christian

Verfasst am: 05.03.2020, 14:42
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

aber pass auf den verflixten Wein auf! Ich habe von gestern immer noch Kopfschmerzen

Verfasst am: 12.03.2020, 06:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo, hallo, hallo,

heute feiert Nicole83

1 5 0 Rauchfreitage. t:

- Glückwunsch

Sulalu