sr wird rauchfrei

Verfasst am: 08.02.2020, 08:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

und hier gibt es auch allen Grund

zum abheben!


Liebe Silke,

ich bedanke mich für deine lieben Zeilen!
Ich weiß, ich komm etwas spät!

Aber.... heute kann ich dir gratulieren und meinen Besuch mit einem ***PLING*** verbinden :

175 Wochen rauchfrei



Ein tolles Vorbild bist du für uns

Es ist schön, dass du hier bist


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.02.2020, 12:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

*PLING*
Liebe Rauchfrei-Freundin aus der Nachbarschaft
darf ich dich zur Feier von der Weiberfastnacht zu einem
SCOTCH EGG und einem Whiskey, (ok, bei mir ist es ein irischer) einladen
(bei dir bin ich mir sicher, dass du dich an Daniel und seine Rezepte erinnerst :riesengrinser, das waren noch Zeiten, Silke , oder?
Meine Nachbarin und Freundin, ihres Zeichens Vegetarierin, hat sich über ein Schüsselchen Rote-Beete-Salat gefreut.
Ihr Salon ist heute geschlossen.
In Erinnerung an alte Zeiten versunken grüßt dich lich aus dem Rheinland
Claudia
Bis jetzt war es ein richtig schöner Tag zu Hause, und er geht noch weiter!
KARNEVAL ALTERNATIV räumt jetzt die Küche auf.

Verfasst am: 21.02.2020, 19:10
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Silke,

klar nehme ich noch Glückwünsche entgegen. Immer eigentlich , dazu auch ganz besonders gerne von Dir

Nein, leider habe ich kein langes Wochenende, in der Erwachsenenbildung ist das so nicht vorgesehen. Und wenn ich ehrlich sein soll habe ich langsam auch richtig Lust auf das Ende dieser Fortbildung. Es ist fast zum Greifen nahe.

Aber Du hast ein langes Wochenende! Was machst Du Schönes? Feierst Du Karneval? Eine im Kurs ist richtig jeck, das ist schön... Sie ist derzeit oft müde, sei es ihr gegönnt... Dafür hat sie auch erwachsene Kinder.

Sonst ist bei mir alles gerade so lala, mal okay, mal eher nicht so...
Dafür ist es einfach mit der Rauchfreiheit und das dazu sehr genießerisch..... Mmmmhhhhhh!

Alles Liebe und alles Gute Dir,
wir lesen uns,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 25.02.2020, 06:34
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke ,
ich vermute dich heute zurück am Arbeitsplatz und hoffe, du hast schöne Tage gehabt.
Danke für's Vorbeikommen bei mir mit .
Ja, der Wintergarten hat damals meine Küche durcheinandergewirbelt, mit positiven Effekten.
Demnächst steht nun übrigens endlich die lange vor mir hergeschobene gründliche Renovierung derselben an (noch aus Rauchzeiten!)
Was Daniel aktuell macht, weiß ich nicht. Es standen Veränderungen an. Ich hoffe, er ist noch rauchfrei!
Der Whiskey ist mir übrigens nicht gut bekommen. Immer mehr habe ich den Verdacht einer Histamin-Intoleranz.
Dann Goodbye *PLING* - Es gibt Schlimmeres!
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft von Claudia

Verfasst am: 04.03.2020, 19:54
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus liebe Silke!

Heute ist ein schöner Grund mal wieder bei Dir vorbeizuschauen. Immerhin 1250 Tage gibts bei Dir zu feiern.
Stell Dir mal den riesigen Berg an Zigaretten vor.
Jessas bei mir wären´s dann 20.000 Stück. Irre, gell. Solche Tage zeigen einem, den ganzen Irrsinn des Rauchens auf.
Gut, das wir es nicht mehr brauchen.

Pröstachen Silke
Wir sehen und lesen uns.

Schöne Woche noch.

Lg
christian

Verfasst am: 04.03.2020, 20:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Hallo Silke,
kürzlich hast zu mir zum 2jährigen geschrieben. Vielen Dank dafür. Aber du hast ja sehr viel mehr vorzuweisen
Meinen herzlichen Glückwunsch zu 1250 Tagen.
Kannst du dir dem Berg von Christans 20.000 Zigaretten bildlich vorstellen? 1000 Schachteln = 100 Stangen - puhhh!
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 04.03.2020, 20:22
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Silke,
1250 Tage auf dem Zähler.
Was fuer eine Zahl.

Herzlichen Glückwunsch. Wenn man sich einen Berg von den 20.000 Zigarette vorstellt. Irrsinn.
Ne, dann rauchen wir besser nicht mehr.
Einen schönen Abend
Gosamigo

Verfasst am: 04.03.2020, 21:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
gerade im Vorbeihuschen sehe ich noch deinen Zählerstand, phänomenal:
1250 Tage schon bist du rauchfrei!!!
Nimm diesen kleinen Frühlingsgruß entgegen :
und hab Dank für deinen lieben Besuch.
Wie schön, dass uns das
virtuelle ebenso wie das
virtuelle *PLING* erhalten bleibt. :::
WIR LASSEN UNS DAS LACHEN NICHT VERBIEHIETEN...
Es grüßt die Claudia aus der Nachbarschaft

Verfasst am: 05.03.2020, 17:52
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ihr seid ja toll, danke!

Jaja, die Feiertage hier werden seltener, das ist ein echter Nachteil des Nichtmehrrauchens,
wenn man mal in die hohen Zahlen kommt

Aber sag, Christian, bist Du schon bei 20 000 nicht gerauchten? Ich meine, mich zu erinnern, dass Du
mehr geraucht hast als ich...bei 10 000 haben wir mal gerechnet, ich weiß noch, dass bei mir kurioserweise
bei 666 Rauchfreitagen 10 000 nicht gerauchte Kippen herauskamen Bei 1332 wären es bei mir 20 000.

WAS FÜR EINE ZAHL

Was bin ich froh, dass ich mir das Zeug nicht mehr reinziehen muss. Es war eine meiner besten Lebensentscheidungen, das bleiben zu lassen.

Darauf ein

*Pling*

Auf Euch, auf uns, auf diese Gemeinschaft, auf alles Schöne!

Bis bald, herzlich grüßt
Silke

Verfasst am: 06.03.2020, 23:42
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Juhuuuu, guten Abend liebe Silke

Die Welt von Oben betrachtend....... alles scheint so klein und die Welt so friedlich...... die Freiheit geniessen, abschalten..... schön war's.


Grosses Kino ist doch irgendwie das ganze Forum. Die Neuen, die Teenies aber auch Ihr mit euren hohen Zählern.
Mit eurer Erfahrung, eurer Unterstützung, euren Geschichten.... ihr habt es vorgemacht wie es geht und wir folgen euch.

Liebs Griessli
Taurita