Ballonfahrt

Verfasst am: 13.02.2020, 19:43
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1834 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

So, Feierabend!
Noch etwas träumen, etwas Abstand nehmen, die Welt von oben betrachten.
Alles so klein, alles so überschaubar und belanglos.

Festgestellt, dass ich anfangs drauf geachtet habe, dass es auch ohne Zigaretten Pausen gibt, aber das inzwischen völlig untergegangen ist. Wieder bewusster werden, Glücksmomente und Momente des Durchatmens in den Alltag integrieren.

Danke für alle Gratulationen!

Verfasst am: 13.02.2020, 19:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Quasi,



Glückwunsch zu 300 Tagen

LG Ralf

Verfasst am: 13.02.2020, 20:08
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Quasimodi,

300 Tage!!b

Welch eine tolle stolze Zahl. Sie steht Dir. Sehr gut sogar.
Diese Meilensteine geben immer wieder einen schönen Anlass zufrieden mit sich zu sein. Du hast etwas erreicht, ein wichtiges und richtiges Vorhaben zum Leben erweckt. Wow, sei Dir darüber immer im klaren. Was Du Dir schenkst, das ist der grösste Reichtum den Du Dir machen kannst.

Alles Lieb und Gute auf Deinem weiteren Weg.

Klicker

Verfasst am: 13.02.2020, 20:52
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Quasi

auf dich, auf deine Leistung

Dieser Moment gehört nur dir!
Geniesse ihn, geniesse dich.
Du kannst sehr stolz auf dich sein.



Liebs Griesdli
Taurita

Verfasst am: 13.02.2020, 21:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Quasi,

ich freue mich sehr für Dich, daß Du es nicht nur geschafft hast, sondern sogar genießt - diese
Ballonfahrt aus Anlaß Deiner phantastischen 300 Tage ohne.... !

Ja, die Belanglosigkeiten erkennen und abzuhaken, sich mehr wahr zu nehmen, WIEDER mehr wahr zu nehmen.... all' dies wird bei derartiger Fortbewegungsart einfacher.... nun gilt es, das möglichst zu erhalten....

dabei viel Freude und Erfolg
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 25.02.2020, 06:52
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Meeeeeelllliiiiiiiiiii

Dein Ballon steht parat....... du kannst nur noch reinhüpfen
wenn ..... (schhhhh Taurita, sowas sagt man nicht :wink
Hey, ich wollt doch nur schreiben .... wenn du magst

Geniesse deine Fahrt, lass dich treiben und für einen Moment der Stille ganz bei dir sein......

...... wir vertreiben uns hier unten derweilen die Zeit......
Töööröööööööööö




Verfasst am: 25.02.2020, 07:01
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Melli,



ES GEHT LOS


Man, Taurita war schon wieder schneller

t:

Verfasst am: 25.02.2020, 07:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Melli
von mir bekommst du einen Strauß
verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses weiteren Meilensteins.
Feiere dich heute ausgiebig - ich hoffe, es geht dir erträglich.
Ganz liebe Grüße sendet dirClaudia

Verfasst am: 25.02.2020, 11:05
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

......schleicht sich aus dem Stall und tippelt auf spitzen Hufen zum Ballon, beisst ein Seil durch und bindet es sich um den dicken Bauch.
Mist, das wird knapp

Will doch auch mal in Ruhe über allem schweben

Meine liebe Melli.

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung.
Du hast trotz echt widrigen Umständen durchgehalten, dafür ziehe ich echt meinen Hut vor Dir.
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.
Ich bin es jedenfalls.

Verfasst am: 25.02.2020, 11:32
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hey ihr lieben
Ganz ganz lieben dank euch allen ...
ich bin echt sprachlos .... das hätte ich vor dreihundert Tagen nicht gedacht ....
Das ICH so weit komme
Ich lese hier immer mal wieder wie es bei euch so aussieht ... werde mich versuchen wieder öfters sehen zu lassen
So und nun springt alle mit auf .... ich will es mit euch feiern

Ohne euch hätte ich das nicht geschafft .....

Ich bin so erfreut das die Ziege extra für mich aus ihrem Stall geschlichen kam
- lichen dank Fritzilein