Ich will aufhören

Verfasst am: 11.02.2020, 19:59
Harry1989
Harry1989
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Katrin-Lisa

Danke für deine Worte. Ist immer schön zu hören das es andere auch geschafft haben.

Ja hab mir anfangs gedacht: na toll wenn du e-Zigarette rauchst kannst du auch gleich richtig rauchen aber das ist Quatsch.

Ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg. 57 Tage sind es ja bei dir schon wenn ich richtig gelesen habe. Respekt.

Verfasst am: 11.02.2020, 22:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2020, 19:49
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Harry, ich habe zur Unterstützung Nikotinpflaster genommen, das hat mir wirklich gut geholfen. Auch ich hatte richtig Schiß und konnte mir ein Leben ohne Zigarette nicht wirklich vorstellen. Aber, es geht richtig gut, obwohl ich stark und lange geraucht habe. Ich wünsch e Dir viel Erfolg!!!

Verfasst am: 12.02.2020, 20:33
Harry1989
Harry1989
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo nochmal,

Danke für eure Erfahrungen. Ich habe es bis jetzt weiterhin durchgehalten keine Zigaretten zu rauchen. Bin ziemlich stolz auf mich. Habe es auch tatsächlich heute beim ju jutsu (Kampfsport) schon gemerkt das ich etwas besser durchgehalten habe.

Die e Zigarette brauche ich zwar noch aber da habe ich mir schon vorgenommen nach einer Woche den Nikotingehalt versuchen zu reduzieren.

Aber ich merke noch die Gewohnheiten von Rauchen, so wollte ich zum Beispiel heute die e Zigarette im Aschenbecher auf arbeit ausdrücken.

Aber ich denke mal auch das wird mit der Zeit vergehen oder?