Ich bleibe stur!

Verfasst am: 13.12.2019, 19:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Chrissy,

Glückwunsch zu 100 Tagen :-). Melde dich doch mal, wir wollten uns ja evtl. im April mal treffen.



LG Ralf

ups....sind ja schon 103 Tage

Verfasst am: 26.12.2019, 12:30
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Chrissy!
Och nöö, dein Wohnzimmer scheint ja auch so verlassen zu sein?! Habe gerade mal wieder ein bisschen in den Wohnzimmern meiner (ehemaligen) Besucher rumgeschaut...Aber viele sind seit Wochen verlassen

Vielleicht tauchst du hier ja nochmal auf. Ich würde mich darüber freuen. Andererseits kann dein Fernbleiben ja auch bedeuten, dass du mit dem Thema "Rauchen" durch bist und das wäre natürlich klasse.




Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alma

Verfasst am: 04.01.2020, 21:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Chrissy,

2 Monate hast du nichts mehr geschrieben, melde dich mal. Wir wollten uns ja auch evtl. im April in Kölle treffen.

LG Ralf

.....und frohes neues