Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 28.11.2019, 19:01
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Furia,
Dich "kenn" ich ja auch noch
Ich wünsche dir dann einen weiterhin ganz guten Neustart, es liest sich gut bei dir und so soll es bleiben !
Auch ich würde meinen ( habe aber keine persönliche Kenntnis, bislang bin ich beim ersten und hoffentlich letzten Rauchfrei Start meines Lebens) das deine vielen Tage Rauchfrei sein dir bestimmt einiges helfen auf dem jetzigem Weg.
Lass es dir weiter gut gehen
LG Luca

Verfasst am: 28.11.2019, 19:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur erneuten ersten Schnapszahl! 11 Tage - superklasse! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:

Ich hoffe, es geht dir gut! Ich bin ziemlich betrübt, weil ich nicht auf die Demo kann morgen, aber ich freue mich auch auf das Wochenende bei meinen Eltern... Schwimmen gehen und Weihnachtsmarkt!



Lass es dir gut gehen in deiner erneuten Rauchfreiheit!
Ganz liebe Grüße Stef

Verfasst am: 28.11.2019, 20:39
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Furia,

meinen herzlichsten Glückwunsch zur ersten Schnapszahl
Wieder Schnapszahl...

Am meisten freue ich mich mit Dir dass es Dir bei Deinem Stopp gerade leicht fällt. Ich erinnere mich an mich und vergleiche... Da schneide ich echt schlecht ab

Es sei Dir von gegönnt!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 28.11.2019, 21:15
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Furia ich frag mich immer noch ob Furia wegen dem Buch?

Wie läuft es bei Dir mit fast 2 Wochen am Horizont?

Liebe Grüße

Verfasst am: 30.11.2019, 06:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht. Ich bin gerade ziemlich gerädert, die Nacht war nicht so gut, bin jede Stunde aufgewacht... Das hatte ich echt noch nie... Nein, hier im Wohnheim hätte uns bestimmt keiner von den Pflegern oder sonstwer mit dem Auto nach Darmstadt fahren können. Wäre ich bei meinen Eltern gewesen, hätte mich mein Vater nach Hanau auf die Demo fahren können, aber ich wollte ja mit meinem Freund hin. Zumindest nicht alleine hin, ich habe doch jetzt einen Rollator. Tja... Es waren ja allein in Deutschland gestern 630.000 Menschen auf der Straße. Finde ich toll, dass du im kleinen versuchst, deinen Beitrag zu leisten... Ich bin da nicht so ganz zufrieden mit mir. Produziere z.B. immer noch zu viel Müll und hier im Wohnheim habe ich keinen Einfluss darauf, ob das Essen Bio ist... Immerhin gibt es vegetarisches Essen, als Veganer allerdings hätte man hier wohl gelitten. Immerhin achte ich bei der Kleidung immer noch auf Fair Fashion oder aber Second Hand... Und ich kaufe nur Naturkosmetik.



Freue mich über deine Rauchfreiheit! Heute holen mich meine Eltern und ich gehe schwimmen und auf den Weihnachtsmarkt... Aber das habe ich ja schon geschrieben!
Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent!

:

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.11.2019, 09:51
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Guten Morgen Furia!

Hast Du alle Teile gelesen bzw gehört? Ich hab den ersten fertig und konnte teilweise nicht einschlafen, weil es so spannend war

Ein Teil der Sachen hat gepasst, ein Teil geht zurück, aber gegönnt habe ich mir trotzdem was. Wird mein Weihnachtsgeschenk

Dir ein schönes Wochenende!
:

Verfasst am: 02.12.2019, 22:14
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ohne Humor wäre ich verloren

Es ist einfach auch ne harte Zeit.
Neuer Job - eher semi zufrieden
Winter - Depri Zeit
letztes Jahr zu dieser zeit wurde mein Kater krank und das endete leider schlimm Anfang Januar

Es ist vieles, was mich beschäftigt, was ich aber auch gerne verdränge, denn ich bin stark und lächle alles weg =)
ABER nee mit jedem Tag mehr, werde ich stärker, um mich genau diesen ganzen Sorgen/Problemen zu stellen.

In diesem Sinne! Wir gehen steil auf 3 Wochen zu =)

Verfasst am: 07.12.2019, 12:25
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Furia ,
du hast nach deinem Neustart schon wieder
20 rauchfreie Tage angesammelt. Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es dir leichtfällt: die rauchfreie Zeit vorher ist ja nicht verloren, sondern war nur kurz unterbrochen.
Dein Körper hat die ganzen rauchfreien Erfahrungen gespeichert.
Wünsche dir als Bibliomantin eine gemütliche Vorweihnachtszeit mit
ng: am
Es grüßt dich herzlich Claudia

Verfasst am: 07.12.2019, 22:52
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Furia,

ohhhh, du hast mich mit deinen lieben Worte sehr berührt.
Es fällt mir zur Zeit sehr schwer mich selber in diesem positiven Licht zu sehen.
Daher hoffe ich inständig dass der Aufenthalt mir hilft auch wenn ich etwas Bammel davor habe.

Und ich freue mich ganz toll für dich dass du mit dir im reinen bist und es dir (Daumen gedrückt) leicht fällt wieder in Rauchfreiheit zu schwelgen.

Eine wunderschöne Nacht mit süßen Träumen!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.12.2019, 11:11
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Guten Morgen liebe Furia,

mir geht es blendend trotz Kälte aber das ist irgendwie garnicht so schlimm, ich habe warme Skiwäsche an und Wärmflasche, tee, Kaffee, Kerzen, Suppe also alles am start nachher geht es eine Runde auf den Berliner Umwelt- und Weihnachtsmarkt und danach lecker Essen in einem Tanzsaal (wo dann auch getanzt wird) mit Mutti und Freunden. Ich bin also gut beschäftigt.
Ach ja das treffen mit meinem Ex war emotional aber aushaltbar und wichtig. Ich bin froh dass wir uns endlich mal ausgesprochen haben nach so langer Zeit und es hat mich innerlich noch ein Stück mehr befreit. Von daher so schwer der Weg auch ist, es passieren auch immer wieder Dinge die so positiv sind, dass die negativen Dinge einfach in Vergessenheit geraten

Schönen 2. Advent

::