Smokeland

Verfasst am: 02.12.2019, 22:23
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Wie läuft das hier? Ich würde gern mein Suchti zum Rauchen herbringen.
So richtig gemütlich draussen aufn Balkon eine Durchziehen. (NEIN ES IST ARSCHKALT)))
Und dann kommst rein und stinkst einfach nur erbärmlich, grad wo alles endlich so schön nach Weichspüler riecht.

Das Smokland ist auch nicht mehr das was es mal war, wenn ich darüber nachdenke.
Ich lass ihn trotzdem erstmal hier. Kann schön alles vollstinken.

Tschüssiiii

Verfasst am: 03.12.2019, 21:41
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Juhu, Achim, PaulChen, so froh bin ich, dass ich Euch treffe.

Danke, dass ihr so schnell gekommen seid.
Rückt mal rüber.
Ähmmm , nein Danke, mit der Ziggi warte ich noch...

Bei uns , also bei Furia und mir, ist alles verquer.
Die macht mich fertig.

Also, ich hab gar nicht mehr getriggert.
Ok, ich war schon noch da, so ganz, ganz klein, ganz versteckt, und ganz entspannt, hatte ja nix mehr zu tun.
Nun,so leise im Hintergrund hat sie mich wohl immer wieder mal wahrgenommen.

Und dann, nach über 550 Tagen, steht die einfach auf vom Tee, setzt sich ins Auto, fährt an die Tanke, kauft Ziggis und raucht!
Leute, so schnell kam ich gar nicht nach.

Also, die hat zuerst geraucht, dann kam ich, der Suchtl.

Wo gibts denn so was?!?

Sie hatte so Sehnsucht, die Furia, nach einem Gefühl aus vergangenen Zeiten, nach der Gemeinschaft Suchtl-Furia. Die fast vierzig Jahre gehalten hatte...

Sie hat’s probiert. 100 Tage lang.
Ja, ich wollte schon aufblühen.

Was macht sie dann, sie grinst, hört auf und sagt....
Mist, ich muss einsehen, dass vergangene Zeiten, Gefühle, Realitäten nicht mehr zurückzuholen sind.... selbst wenn ich rauche. Zudem tut es meinem Körper nicht gut, mein Zahnfleisch ist auch schon wieder ganz kaputt... ich fange wieder an zu Husten, die Augen sehen müde aus, es kostet viel Geld....
und dann hört sie auf, einfach so, ich kam noch gar nicht in die Spur ihr wieder richtig Druck zu machen, da hört die wieder auf!

Achim, PaulChen... wo gibts denn sowas?

Ich bin jetzt echt fix und fertig.
Sowas habe ich noch nie erlebt, noch nie davon gehört.
Das ist so seltsam, dass mir selbst die Lust am Rauchen vergeht.
Seid froh, dass ihr nicht mit Furia zusammen leben müsst.

Oooohhhhh.
Danke Achim, eine Zigarette das ja, das.... ähm, obwohl, ich weiß nicht, die Furia, die ... also, die macht mich fertig.... ich hab nicht mal mehr Lust zum rauchen.

Verfasst am: 03.12.2019, 22:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.12.2019, 22:45
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Genau, Paulchen, ich hab denn Eindruck, als bin ich kein Suchtl mehr.
Bin ich jetzt tot.

Paulchen....
Paulchen...
Sag doch was

Menoooo, wo ist denn Achim.
Macht doch was.

Das Paulchen ist auch schon ganz hinüber....
Hilfe.....

Verfasst am: 03.12.2019, 22:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.12.2019, 22:55
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

ACHIM!
KLICKER!

Paulchen, bist Du sicher, dass wir nicht tot sind?
So wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt...

Verfasst am: 03.12.2019, 23:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.12.2019, 20:12
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh, Hallo Paulchen, Hallo Suchtl. Irgendetwas sagte mir ich müsse mal kurz im Smokeland nach dem rechten schauen. Ha, und wer bist Du? Ah, Suchti. Herzlich willkommen hier in dem einzigen Wohnzimmer in Forumshausen wo noch geraucht werden darf. Dies sind die Stätten, die immer rarer werden, wer weiss wann sie uns hier noch den Strom abdrehen.

Paulchen, das ist eine prima Idee. lass uns eine Sucht-l-beratungsstelle gründen. Ich hab da auch gleich ein paar Fragen und Anregungen zu. Klicker war ja echt lange taub. Nur manchmal, da seh ich da ein Lichtlein aufflackern. Da denkt er doch tatsächlich mit einem winzigen Lächeln an mich. Und dann gebe ich echt mein bestes. Bislang noch ohne Wirkung. Aber wie heisst es so schön: Steter Tropfen hölt den Stein.

Boh aye, Suchtl, ich glaube Du hattest es schon immer am schwersten von uns wieder Land zu gewinnen. Das ist ja echt verrückt, was Du erlebst. Ich glaube ich muss Paulchen recht geben. So leid es mir für Dich tut, mein Guter. Der Zug ist echt schon abgefahren.

Mensch, ist das alles frustrierend. Und was machen wir wenn alles so grau in grau ist? Genau: Rauchen alles einnebeln und vergessen. Hier ich schmeiss 'ne Runde.

Verfasst am: 05.12.2019, 22:11
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Achim.... schreibt Suchtl,

Allerliebster Klicker.... schreibt Furia,

wir beide haben uns gefreut... sehr gefreut.... von Dir/Euch zu lesen.

Haaaaa, so geht das irgendwie nicht.

Also nacheinander...
Hier ist Furia, mir gehts sehr gut, der Ausflug hat mir geholfen weiter Abstand zu gewinnen. Und ja, der Trend ist ja positiv, erst ein Jahr, dann fast zwei Jahre..... und nun.... fühlt es sich einfach sehr, sehr gut an. Leicht und richtig.

Hier ist Suchtl, mir gehts schlecht, der Trend ist negativ, ich hab gerade keine Hoffnung mehr. Es fühlt sich wirklich wie ein Abschied an.
Achim, ich hab immer noch keine Lust zu rauchen, und was ist ein Suchtl ohne Sucht?
Genau, ein NiX und Niemand.

Wo ist denn Paulchen hin?
PAULCHEN?
Dem ging’s doch gestern nicht gut, also er spürt das ja nicht, aber es war doch zu sehen... Paulchen löst sich auf.....

Da Achim, kannst all meine Aschenbecher und Feuerzeuge haben.... achöchnee.... wie seltsam, wenn man die Lust am Rauchen verliert.

Verfasst am: 05.12.2019, 22:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin