Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 14.11.2019, 10:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin SUNNY-YA,

eines der wenigen Wohnzimmer, das noch erreichbar ist.... obwohl - meines habe ich heute noch gar nicht versucht.... es ist so frustrierend....

Schön, daß Du es noch geschafft hast, den Treffpunkt wieder aufzuräumen und natürlich können wir gern die folgenden Hunderter wieder zusammen feiern - freue ich mich schon drauf.... in 96 Tagen ist das Forum ja vielleicht auch wieder problemlos und ohne Einschränkungen erreichbar ....

meint
de gaaanz vorsichtig optimistische Nomade :

Verfasst am: 14.11.2019, 12:25
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hey!



Dein Zimmer funktioniert.... wie schön

Meins ist noch immer nicht begehbar...

Wünsche Dir einen schönen Tag

LG

Nadja



Verfasst am: 15.11.2019, 08:18
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Halli Hallo

Ich bin umgezogen

Wünsche Dir schönes Wochenende



Verfasst am: 15.11.2019, 09:36
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sunny,
Danke für alles, Glückwünsche und Blumen und dass du die Blümchenwiese feiertauglich hergerichtet hast. Es war insgesamt ein schöner Tag, außer dass mich wieder der da angefallen hat. Vor und nach dem Großeinkauf im Supermarkt, wie so häufig. Ich hätte große Lust gehabt, eine zu schnorren, aber die Aussicht, mich zu den Süchtigen am Eingang zu gesellen, hat mich dann doch schnellen Schrittes durch den Eingang getrieben. Dann wars vorbei. Auf dem Rückweg stur geradeaus ins Auto und tschüss! Bisschen anstrengend immer, aber zu bewältigen.
Heute bin ich zu Hause, da wird’s gehen.
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.11.2019, 20:37
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Sunny,
Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und netten Worte
zu meinen 80Tagen. In Moment bin ich ein bisschen frustriert, habe jetzt 6 Kilo
zugenommen, weiß mir nicht zu helfen grade, rauchen will ich aber nicht mehr.
Sport mache ich schon lange 3 mal die Woche auch vor dem Rauchen aufhören. Langsam ist es genug.
Hast du mich nen Tip zum na Stoffwechsel anregen, wie war es bei dir?
Und jetzt nach so langer Zeit?
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 16.11.2019, 07:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2019, 16:52
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2151 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Liebe Sunny-Ya, aller guten Dinge sind drei schreibst du und ich hoffe mal nicht, dass damit die Forumstechnik gemeint ist, denn dann fällt sie in ein paar Tagen noch Mal aus. Es scheint alles wieder gut zu gehen und das nehme ich zum Anlass dir für deinen Besuch zu danken und dir für alle deine Ziele gutes Gelingen zu wünschen. Ich kenne von deinen Lebenszielen nur das Eine: Rauchfrei bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch Momente und Situationen geben wird, die: "Zigarette" schreien, aber ich bin auch sicher, dass wir beide Strategien entwickelt haben, dem zu entkommen. Unerlässlich für eine erfolgreiche und dauerhafte Rauchentwöhnung.
Abe ich komme ins labern dabei wollte ich nur danke sagen und einfach so weitermachen.

Heike

Verfasst am: 17.11.2019, 13:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieben Dank Sanya

für deinen Post und die herzlichen Glückwünsche zum Streetday.
Im Moment genieße ich dir Ruhe, die gerade wieder einkehrt. Als Urlaubsmitbringsel, habe ich mir ja eine heftigen Infekt mitgebracht. Wovon ich immer noch zehre. Aber es geht bergauf.
Der private Stress ist täglich aktuell. Da geht es nicht drum, wie reduziert man ihn, sondern wie geht man damit um. Auch als Lotse weiß man auch nicht alles und hat sein ganz normales Leben mit Höhen und Tiefen. Nur jammern bringt nix.
Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut.

Oh was ich gerade gesehen habe. Ein ganz großes Soooorryyy. 400 Tagehast du vor einer Woche gefeiert. Dazu meinen aller herzlichsten Glückwunsch. ich hoffe, du hast den Tag auch richtig genossen und dir etwas schönes gegönnt.

ganz herzliche Grüße
Bine

Verfasst am: 18.11.2019, 06:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Liebe Sunny, vielen Dank für Deine netten Worte. Ich bin wirklich früh auf, allerdings heute mal gerne: Fliege heute noch zu meinem Sohn in die Schweiz, da freue ich mich schon drauf. Diese Woche werde ich also pausieren.

Das Du so bleiben sollst wie Du bist, war nicht nur ein Spruch. Du bist echt schwer in Ordnung.

Ich habe ja immer versucht, Bine noch einzuholen. Ist mir leider nie gelungen

Dir eine tolle neue Woche.

Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 18.11.2019, 08:13
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3050 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge





Ich wünsche Dir einen schönen Tag!