sr wird rauchfrei

Verfasst am: 17.10.2019, 06:39
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silke

Wowt:

1111 Tage rauchfrei, welch eine Zahl

auch von mir herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.10.2019, 07:36
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

1111
Wow wow wow

Ich erinnere mich noch an meine
11
Da gings mir beschis.....

Mein nächstes ziel
111

Mal sehn

Aber 1111

So Wahnsinnig gut..... gaaaaanz herzlichen Glückwunsch dazu

Verfasst am: 17.10.2019, 07:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Silke,

ist es nicht wunderbar dass es bestimmte Zahlenkombinationen gibt, die uns immer wieder einmal etwas genauer hinschauen lassen? So auch heute: Stehen Deine

1111

rauchfreien

Tage


doch auch für Deine ganz individuelle Geschichte in der auf jeden Fall Worte wie Stolz, Mut, Kraft, Stärke, Wollen und Freiheit eine wesentliche Hauptrolle spielen.

So früh am Morgen gibt es erst mal

Der

kommt später.

Dann wird angestossen

und ein wenig gefeiert t:

Es ist schön, dass Du uns und diesem Forum so die Treue hälst.

Alles Liebe und ich folge Dir unaufhörlich mit 500 Tagen Abstand.

Klicker

Verfasst am: 17.10.2019, 07:57
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3039 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ooo wie schön, dass du schon soweit gekommen bist.





Ich wünsche Dir Zeit.... die wir jetzt durch nicht mehr vergiften haben. Und
genau diese Zeit müssen wir wertvoll nutzten und ab und zu die Seele baumeln lassen...

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 17.10.2019, 09:30
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Silke
you are the ultimate number 1...

Habe mir Deinen Ehrentag fest notiert, komme jedoch hier in dem ganzen Morgen-Chaos jetzt 'erst' zu Dir...
Zeit für den 3. Kaffee:

Ich freue mich mit Dir, dass Du heute die
1111
auf Deinem Zähler hast. Mit allem was sich auch Dir in den Weg gestellt haben mag, bist Du super umgegangen, also bist Du heute hier

Und jetzt noch ein Feuerwerk für Deine Leistung


Ganz liebe Grüße sendet
SUNNY-YA

Verfasst am: 17.10.2019, 17:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ihr Lieben alle,

ja, ich freu mich total über diese tolle Schnapszahl! Sieht einfach saumäßig cool aus, diese
vier 1*1*1*1

Ich habe mir heute meine Mittagspause mit einem schönen Spaziergang im herbstbunten Park
versüßt, die Sonne schien von einem blitzblauen Himmel!

Ich möchte mit Euch anstoßen und mich sehr herzlich für Eure Besuche bedanken...

Heute fühl ich mich in meiner Rauchfreiheit angekommener denn je. Ich glaube wirklich, das ist rum ums Eck, und das bisschen Obacht geben läuft auch schon unter *normal* .

Das Erreichen von lustigen oder besonders runden oder auch eckigen Zählerständen bietet mir inzwischen
eigentlich nur einen willkommenen Anlass, mir einen zusätzlichen Feiertag ins Leben zu tun. Weil es Spaß macht

Und da kommt Ihr auch hin, alle miteinander.

Bedient Euch noch an Herry´s Häppchenbuffet, wo der Kühlschrank steht, wisst Ihr ja :

Ich geh jetzt

Bis Morgen im Treffpunkt dann,

herzlichst grüßt die Silke

Verfasst am: 17.10.2019, 17:36
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

1111

Was für eine Zahl. Da stehe ich mit großen begeisterten Augen da. Wie Hypnotisiert und sage mir: Das soll meine Wand auch mal schmücken.

Liebe Silke, treu und fleißig saust du durchs Forum, kümmerst dich, baust auf und streichelst. Das ist eben das was dieses Forum so besonders macht. Du hilfst uns allen sehr und gibst ein gutes Beispiel ab. Um es mal in Englisch zu sagen: You figure a model. Du bist ein Vorbild. Für mich auf alle Fälle, für unseren Klicker sicher auch eben für Alle.

Mit 1111 lieben Grüßen Heike

Verfasst am: 17.10.2019, 18:34
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey Du Gitarren-Ei, Namensvetterin und LotseChristianszwillingshälfte....und und und....

ich sehe Deine Zahl heute und bin beeindruckt!
Herzlichen Glückwunsch zu 1111 Tagen ohne Qualm und Gestank liebe Silke!

Gibt ordentlich Feuerwerk für Dich, ist immerhin die erste vierstellige Schnapszahl!
Ich werde weiter im selben Abstand hinter Dir her laufen und mich nach wie vor an Deinen empathischen, hilfreichen und aufmunternden Beiträgen freuen!

Liebe Grüße an Dich von Silke

Verfasst am: 17.10.2019, 18:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Silke!
Na sowas... Da hast du ja eine tolle Zahl auf deinem Zähler! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 1111 Tagen Rauchfreiheit! Das ist spitzenmäßig und du hast dir die vielen Glückwünsche verdient! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:

Da nehme ich mir doch ein paar Käsesticks von Herrys tollem Buffet!
Und einen Cocktail!

rn:

Feiere noch schön! Und Prost! Auf dich, liebe Silke!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.10.2019, 19:02
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Silke, daran gibt es kein Vorbeikommen:
1111, eine traumhafte Zahl.
Formvollendet und zauberhaft.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!