Auf ein Neues!

Verfasst am: 01.10.2019, 10:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Muss bei deinem Namen immer an meine Kusine denken, die heißt auch so... Danke dir für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Habe mich wie immer darüber gefreut. Schön, dass du dich an deinen Enkeln so erfreuen kannst. Mein fünfzehnjähriges Patenkind ist jetzt für ein Jahr auf einem Internat in England... Da bewundere ich sie wirklich. Hätte mich das, glaube ich, in dem Alter nicht getraut.
Aber bevor ich es vergesse, will ich dir heute zu grandiosen 3 Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Superklasse und das allerschlimmste hast du schon wieder hinter dir! Respekt! Mach so stark und tapfer weiter!

t:



Morgen ist hier wieder Gartencafé, da war ich schon länger nicht mehr und werde wohl mal wieder hingehen. Hoffe, dass sie noch den leckeren Eiskaffee haben. Und am Donnerstag holen mich schon meine Eltern, weil meine Mutter am Freitag Geburtstag hat. Sie ist in deinem Alter. Da werden wir ein wenig feiern... ;) Wahrscheinlich bestellen wir wieder chinesisch. Aufs Hallenbad freue ich mich auch, das macht auch am Freitag endlich auf. Leider wollen mich meine Eltern nur noch alle zwei Wochen holen.



Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.10.2019, 17:04
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe uli...
Du machst das super, bald ist der dritte tag geschafft, ich fand die allerersten Tage am schwierigsten, deshalb gilt
Schön brav:


Verfasst am: 01.10.2019, 17:06
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch hier lasse ich mal einen lieben Gruß da und wünsche dir einen schönen Nachmittag / Abend

Verfasst am: 01.10.2019, 17:10
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Hey Uli,

wer hätte das gedacht, nun bist du es, die mich überrundet hat
Ich hatte ein sündiges Wochenende (=Rückfall)...und du bist jetzt drei Tage rauchfrei!
Ich wieder seit heute

Bleib stark und standhaft
e:
Liebe Grüße
vom Stanzerl

Verfasst am: 01.10.2019, 19:40
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

heute gesellt sich schon der dritte Tag an zwei erfolgreich vollendete. Das die da oben in Deinem Profil so selbstbewusst stehen ist Deiner Schaffenskraft, Deiner Willenskraft entsprungen. Weiter so, liebe Uli. Mach es Dir immer wieder bewusst: Du bist Die Heldin, Du bist die Erschafferin Deiner Welt in der die Zigarette kein zu Hause mehr haben wird. Schon lange nicht mehr und jetzt richtig. Yeah!



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 01.10.2019, 20:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Mir ist gerade eingefallen, als ich zwei Wochen rauchfrei war, hat mich auch eine krasse Erkältung erwischt! Und sie hat mir ebenso wie dir über die ersten Wochen Rauchfreiheit geholfen! Trotzdem wünsche ich dir eine gute Besserung!



Ich gehe jetzt ins Bett. Wenn nur erst Donnerstag wäre...

Schlaf schön und bis bald!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.10.2019, 21:01
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Uli,
Gell du hast nicht so viel geraucht?
Mich hätte keine Erkältung abgehalten, meine 15 bis 18 Zigaretten zu qualmen.
Mega das du das kannst.
Lg Tina

Verfasst am: 01.10.2019, 21:47
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Uli
Na meine Liebe .... wie hast du deinen dritten Tag ohne überstanden? Ich hoffe doch mal gut
Müsste grad so an dich denken und dachte mir ich schau noch mal eben vorbei um dich einmal fest zu drücken
Dir zu sagen das ich unheimlich stolz auf dich bin
.... und natürlich um Dir gute Besserung und eine wunderschöne gute Nacht zu wünschen

Lg Melanie

Verfasst am: 01.10.2019, 22:01
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Uli, für deinen netten Besuch.
Ich hoffe, du hattest einen zumindest erträglichen Abend und der verflixte dritte Tag ist ja nun auch vorbei.

Vielleicht wird es jetzt morgens leichter.
Wünsch dir auf jeden Fall einen angenehmen vierten Tag und er da soll sich ganz einfach verp.... na gut ...in Luft auflösen.
LG
Sonja

Verfasst am: 01.10.2019, 22:03
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Uli

Glückwunsch zu 3 rauchfreien Tagen
Du machst das echt ganz toll....weiter so.

Ich wünsche gute Besserung und weiterhin viel Erfolg.

Hab noch einen schönen Abend....


LG Lizzy