Ich bleibe stur!

Verfasst am: 23.09.2019, 12:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Chrissy,

herzliche Gratulation zu Schnapszahl Nummer zwei!



von Silke

Verfasst am: 25.09.2019, 08:08
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Morgen liebe Besucher,

es tut mir unendlich leid, dass ich im Moment so schweigsam bin.
Ich habe im Moment extrem viel um die Ohren. Meine kleine Familie fordert meine Aufmerksamkeit, mein kleines Ein-Frau-Unternehmen muss aufgebaut werden und mein Arbeitgeber möchte auch dass ich mich auf Arbeit blicken lasse.

Zuerst vielen lieben Dank für die vielen schönen Worte und Glückwünsche hier in meinem Wohnzimmer.
Ich bleibe Standhaft. Ich bleibe Stur. Es fühlt sich allerdings nicht so toll an wie erhofft.
Im Moment hab ich ne Phase, da würde ich am liebsten hinschmeißen und mir eine anzünden. Keine Ahnung warum. Das Einzige was mich davon abhält ist die Sinnlosigkeit und das Zeitraubende der Tätigkeit an sich und für diesen Mist dann noch Geld auszugeben.

Ich hoffe dass sich das Nichtrauchen auch für nicht irgendwann auch mal so befreiend anfühlt wie für Andere.
Die körperliche Sucht ist abgearbeitet jetzt muss ich mit meinem Kopf ins Reine kommen.

Lieben Gruß
war Chrissy-Wuffel

Verfasst am: 26.09.2019, 15:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Chrissy,

Glückwunsch zur halben Blumenwiese

25 Tage

LG Ralf

Verfasst am: 28.09.2019, 08:40
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Moinsen liebe Besucher...

Man man man... Alles verstaubt hier.

Also Budenschwung, Fenster auf, alte Blumen wegräumen.
So... Frischer Kaffe und leckerer Kuchen.

Setzt Euch... Fühlt Euch wohl...



Liebe Grüße
dat Waldwuffel

Verfasst am: 28.09.2019, 08:44
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3485 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Mensch, hier riecht es gut, da bleib ich:
uese:

Verfasst am: 29.09.2019, 23:06
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Nabend liebe Besucher...

und wieder ein rauchfreies Wochenende hinter mich gebracht.
Es wird immer einfacher. Das fühlt sich irgendwie gut an, jetzt fängt es an, sich zumindest ab und an mal gut anzufühlen nicht mehr zu rauchen.

Zum Beispiel:
Ich war heute mit Rauchern unterwegs und ich fand's echt widerlich.
Wow... Ich habe als ich noch geraucht habe nicht wahrgenommen wie unangenehm das für nicht rauchende Menschen ist. Das ist echt nicht schön. Was habe ich meinem Kind damit zugemutet???

Damit fühlt sich mein Nicht-mehr-rauchen zwar für mich immer noch genauso an wie vorher auch nämlich -abgesehen vom Entzug- nicht besser oder schlechter als ich noch geraucht habe, aber wenigstens tut es meiner Umwelt gut.
(komisches Deutsch... aber der Inhalt sollte halbwegs klar rüber kommen ;-) )

Ich bleibe Stur. Jetzt erst recht.

Nachtiiiii
dat Waldwuffel

Verfasst am: 30.09.2019, 13:02
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallöchen,

gerade ist es ein Kampf gegen die
en:
Mir geht es nicht gut. Obwohl der Tag echt gut Anfing: Hab heute mit dem laufen angefangen. Gut 20 Jahre bin ich nicht mehr gelaufen und jetzt wegen der Verletzung am Knie gut 2 Monate wenig bis gar nichts machen konnte. Seit 2 Wochen mach ich Physio-Sport und jetzt eben das Laufen. Mal gucken ob das Reiten dann auch wieder klappt, dass wär echt toll, dass ging schon weit vor der OP nicht mehr. Heute Laufen, antrainieren: 2km straffes Walken, 1km leichtes Joggen, 2km straffes Walken. Danach dehnen. Anstrengend, tut aber Verdammt gut.

So viele Erfolge und jetzt quält mich die Sucht. Das nervt schon, ich will nicht mehr.
ICH BLEIBE STUR!!!! ICH WILL NICHT MEHR!!!

Grüße
Waldwuffel

Verfasst am: 30.09.2019, 17:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Waldwuffel,

ist die Verlangensattacke weg? Hast du durchgelaten und wie belohnst du dich heute abend?

Ist schon merkwürdig, dass dies ausgerechnet nach dem gesunden Sport passiert ist. Gibt es da alte Verknüpfungen?

Vielleicht ziehst du dir ein paar Seiten Nichtmehrraucherliteratur rein? Oder gestaltest dir - eben als Belohungn - einen besonders schönen Abend?

Ich stelle dir mal einen wärmenden Wintertee hin und trink auch gleich eine Tasse mit

Daumendrückende Andrea

Verfasst am: 04.10.2019, 16:13
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber waldwuffel,
Bist du noch stur?
Wenn ja dann Glückwunsch zu 33 Tagen

Verfasst am: 05.10.2019, 18:58
Waldwuffel
Waldwuffel
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Guten Abend...

bitte Entschuldigt meine Schweigsamkeit Im Moment ist es zeitlich echt übel...
Am Rechner bin ich am Arbeiten und wenn ich dann mal auf der Couch hock, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr noch mal das Handy anzumachen, da bin ich froh einfach offline in ein Buch starren zu können.

Selbst und ständig... Nuja... da muss man durch, gerade am Anfang.

Ich danke Euch für Eure Besuche und dass ihr Euch da so einen Kopf um mich macht.
Das ist sooo lied von Euch!

Grüßele
Chrissy-Wuffel