Nun ist es wohl soweit...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey meine liebe Jule.
Jetzt habe ich schon so lange nix mehr von dir gehört.
Ich hoffe dir gehts gut und ich hoffe es ist nix schlimmes passiert.
Komm lass dich mal ganz feste drücken
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Heute haben wir wieder einen grund zu feiern.
200 TAGE RAUCHFREI
Hoffe du meldest dich bald mal wieder.
Glkg Deine Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Super, Jule,

ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu [color=red]200 Tagen ohne Glimmstängel!![/color]

Hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir noch ein schönes WE

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Glori,

Glückwunsch zum halben Jahr, und alles Gute für Deine private Situation.
Sei stolz auf Dich!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hi Süße. Nein, mach dir keine Sorgen. Mir gehts gut. Nur allen um mich herum nicht. Mama ist inzwischen zur Kurzzeitpflege im Pflegeheim, weil sie die Nahrung verweigert hat und Papa wieder im Krankenhaus, Nachperation von der OP im August. Ist ganz schön viel gerade. Ich bin so froh, dass ich nicht alleine bin in der Zeit und meinen Piloten habe, der unerschütterlich meine Unruhe erträgt, und dass ich so wenig Zeit für ihn habe. Nebenbei nehme ich ordentlich zu, weil wir gar nicht mehr raus kommen und ich so gefrustet bin.
Aber irgendwann müssen auch wieder bessere Zeiten kommen. Und rauchfrei bin und bleibe ich.

Du hast es ja auch nicht leicht zur Zeit, ich habe die Mail bekommen. Aber meistens bin ich vor 20 Uhr nicht daheim und dann fehlt mir immer der Drive, noch was Vernünftiges auf den Bildschirm zu kriegen. Tut mir leid. Aber ich denke an dich!

Und sowieso sind wir schon so lange rauchfrei, dass so langsam das Jahr um die Ecke blinzelt... ist das nicht toll!?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a025.gif[/img] Alles Gute für Dich!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

200 schon? Oh...
Letzte Woche haben wir endlich unser "immer wieder verschoben"-Essen zum 100sten gemacht.

ähm... also jetzt muß ich noch was loswerden...
ich bin ab jetzt ganz weg hier, einfach weil ich eh kaum noch Zeit habe durch die Pflege meiner Mutter und dann ja auch nächste Woche zu meinem großen Urlaub aufbreche und erst Mitte April wieder in Deutschland bin.

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Geschichten, eure Anteilnahme, euer offenes Ohr und eure sanften Tritte zur richtigen Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es ohne das Forum hier und euch alle geschafft hätte. Ich wünsche euch allen nur das beste!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Jule.
Mach doch mal wieder den Briefkasten leer.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/email/email_0015.gif[/img].
Festandichdenke
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0291.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

habe ich gemacht... danke!!!!
Was soll ich sagen? Hätte ich auch nicht gedacht, dass das Leben mal so mit mir umspringt - aber mit den wirklich Betroffenen (also meinen Eltern) springt es noch viel fieser um. Also Augen zu, durch... irgendwo da hinten gibt es ein Licht!!!