Nun ist es wohl soweit...

Verfasst am: 18.12.2010, 11:36
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Glorimaus.
Also ich muss schon sagen,ich dache gerade ich habe ne erscheinung.
Mensch,was freu ich mich von dir zu lesen.Ja meine liebe,heute ist unser 508 Rauchfreier tag.Und ich bin auch superstolz auf uns.Habe dich gerade von seite 5 geholt.Ich hoffe du liest das hier.Und nur damit du es weisst.Ich warte jetzt schon eine ewigkeit bei Skype auf dich.Kann dir auch keine Mails mehr schreiben,irgendwas stimmt da nicht auf meiner Seite.Bitte,bitte meld dich doch nochmal.
Jetzt wünsch ich dir erstmal das allerbeste.
Gggglkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

Hi meine Liebe, wir kommen dem Jahr schon sehr nahe gerade...
uns ist zu heiß, aber ansonsten gehts uns ganz gut. Hoffe, dir auch bald wieder
An unserem einjährigen telefonieren wir endlich mal :-) *heidiklumküsschenlinksrechtslinks*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Telefonieren-Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Und zum zwei-jährigen treffen wir uns dann mal richtig.
*heidiklumküsschenlinksrechtslinks* zurück

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

So mein liebchen
Nachdem ich gerade vor lauter freude über deinen Eintrag meinen Kaffee verschüttet habe,habe ich dich erstmal wieder aus der Versenkung geholt.Mönnnsch,auf Seite 6 habe ich dich gefunden.Aber gottseidank gibts ja noch E-mail *grins*.
Schön das es dir wieder besser geht.Mit der Krankenkasse haben wir auch nach meinem Unfall die ein-oder andere erfahrung gemacht.Hör mir bloß auf.Ich sag nur-unsere Gesundheitsreform=Armes Deutschland.
Naja,was willste machen.Ich drück euch die Daumen das es klappt.Ich habe gestern mit Reha-sport angefangen(wenigstens das haben sie genehmigt).
Ich drück dich wie verrückt und hoffe das wir uns vielleicht bald wieder lesen.
Schönen Gruß an Harald und glückwunsch zu 339 TAGE RAUCHFREI

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Liebes Julchen.
Ich drück dich,ich knutsch dich,ich freu mich kaputt.
Wir beiden haben heute einjähriges.Mannomann,war das ein Jahr.Obwohl,hätte ich vorher gewusst das es so schlimm garnicht ist,hätte ich es doch schon früher gemacht.Letztes Wochenende habe ich sogar ohne Ziggis Schützenfest gefeiert.Ich hoffe du machst dir heute mal einen schönen abend und lass uns die Tage mal wieder mailen.Du weisst ja ,wir wollten heute eigentlich Telefonieren.
Ich hoffe das wird die Tage mal was.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
GGGGlkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gloriana
Gloriana
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

danke du Liebe! Ich bin sehr stolz... und ich hoffe, du bist das auch. Übermorgen gehe ich zur Belohnung wandern und ich komme den Berg hoch, ohne zu keuchen...
weißte was? Raucher stinken

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4415 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Gloriana,

auch Dir wünsche ich zum einjährigen alles Gute!!Glückwunsch zu dieser Leistung!!
Und ja,darauf kannst du auch super Stolz sein das geschafft zu haben!!

GLG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Glori,

auch dir Gratuliere ich zu deinem ersten Jahr ohne Dampf!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif[/img]

Super gemacht und durchgezogen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]

Mach schön weiter so! Geil das Leben ohne oder??

GlG die Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Gloriana,
1 Jahr rauchfrei!!! Superprächtig!!! Und ja, Raucher stinken, dann neigen sie zum Keuchen und schnappen nach Luft, kramen aber mit ihren gelben Fingerchen schon nach der nächsten Fluppe....uuaaaahhhhhhhhhhhh... :mad:
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5545 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Glori,
herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr rauchfrei
Du kannst mächtig stolz auf dein Durchhaltevermögen sein, da werden dich viele darum beneiden.
Wünsch dir weiter eine gute Zeit
Werner