Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Danke liebe Biddy!
Werde mich nun wappnen, meinen eigenen Wasserkocher einpacken (sonst kann ich mir in der neuen Bude noch nicht einmal einen Tee kochen) und dann schauen wir mal.
Bis bald in diesem Theater,
Lupinchen *drückdich*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... bei euch also Regen!! Na, ist auch nicht besser!
Ja, das mit dem Schwimmen ist fein, wobei ich mich am Ende eines Arbeitstages dann doch immer etwas überwinden muss.
Aber ich weiß, warum ich es mache und es tut einfach gut. Das viele Sitzen ist einfach schei....
Hoffentlich bist du bei deiner Walkingrunde nicht nass geworden???
Habe einen schönen Abend!
Alles Liebe, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

Quatsch, bin doch nicht böse! Verstehe dich auch gut, ist doch eine klare Sache. Wenn ich nicht ohnehin hier den ganzen Tag vor dem PC und dem Telefon sitzen würde, dann würde ich mich so gut wie nie melden (wie denn auch??).
Bis bald und halte durch, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Bidy,[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3012.gif[/img]

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und dir nicht soviel Arbeit damit!
Freue dich auch auf Montag und das schöne Buch,
bis demnächst,
Lupinchen[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley5258.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

na, wie ist das Wetter bei euch? Hier heute erstaunlich mild, aber sicher wird es noch Regen geben. Bin aber schon froh, ausnahmsweise mal keinen eisigen Wind um die Nase geblasen zu bekommen!
Gehe heute noch laufen (es sei denn, gerade dann fängt es an zu "schiffen"!) und muss nun wieder putzen.
Das bin ich auch irgendwie über....
Liebe Sonntagsgrüße aus B,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Moin, moin!

Im Tierpark war es ganz schön. Eigentlich hatte ich zu wenig Zeit mitgebracht, ist nämlich ein sehr großes Gelände.
Trotzdem war für mich gestern das richtige Programm. Joggen darf ich ja noch nicht, aber spazieren gehen ist drin und die Luft tat ausgesprochen gut.
Geht mir wieder gut und ich gehe zur Arbeit *schnief*, es bleibt nichts anderes übrig!
Blöd ist, dass ich diese Medis noch 1 ganze Woche lang nehmen muss, aber auch da muss ich durch.
Wünsche dir einen schönen 1. März, ist immerhin meteorologischer Frühlingsanfang!!! Das lässt doch hoffen,
ganz liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy,

will Dir schon mal für die morgige große Feier alles Gute wünschen und geniesse es! Ich selbst freue mich auch schon auf das Konzert.

Habe heute meinen Wagen aus der Werkstatt geholt - er ist wie neu! Und dann bin ich endlich mal wieder zum Sport - hat gutgetan! und wurde auch mal wieder Zeit!
Ich drücke Dich mal
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biddy,

mir ist heute was passiert, was mir als Kind und als Studentin ständig passiert ist: ich habe verschlafen, volle 2 Stunden!!!!
Naja, also werde ich heute weniger arbeiten....
Freue mich für dich, dass es wieder ein gelungenes WE war! Grüße mal deinen Mann, den scheint es nun ja lang hingeschlagen zu haben. Aber kein Wunder, hatte doch auch noch eine Prüfung, richtig!?
Auf dass wir alle gesund werden bzw. bleiben,
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Biddy,
ja, mein WE war okay, wenn es auch anders verlief, als geplant.
Schön, dass dir alles so gut gefallen hat!
Hier ist es noch immer saukalt, heute "schon" - 11 Grad, gestern morgen war es um einiges kälter :doubt: . Natürlich bei der Kälte kein Schnee, der soll dann aber wieder in den nächsten Tagen kommen, der Winter hat uns wirklich fest im Griff!
Das nervt etwas, zumal ich bei den Temperaturen nicht mehr laufen mag!
Okay, packen wir's an, die neue Woche wartet, alles Liebe, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi meine Liebe,

das war mal wieder ein Satz mit X: NIX! Habe bis 20.30 gearbeitet und das Laufen musste gecancelt werden! Plane nun morgen vor der Arbeit den Lauf, zumal ich morgen Abend auch nicht zum Spinning kann, gehe in ein Konzert. Alles Mist!
Weißt du, die Waage darf man nicht überbewerten, wchtiger ist, wie du dich fühlst, wie die Klamotten so sitzen und so. Wenn alles immer enger wird, ist das schei...., wenn nicht, dann bist du eben dabei, durch den Sport zu modellieren!
Du schaffst das schon und wenn nicht, dann versuche, dich doch einfach so anzunehmen. Deinem Mann scheinst du ja zu gefallen!
Und wirklich übergewichtig bist du meines Wissens auch nicht!
Mache es gut und drücke mir für morgen früh die Daumen, die nächsten 3 Tage sind Bewegung angesagt!
Alles Liebe, Lupinchen