Smokeland

Verfasst am: 11.08.2019, 21:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.08.2019, 21:56
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Paulchen, bist'n echter Freund. Ja, machste das? Danke. Wär toll. Bis denn. Ich bleib ma hier...

Verfasst am: 11.08.2019, 22:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.08.2019, 22:53
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

...lass Dir mal was einfallen, lass Dir mal was einfallen, Mensch Paulchen, weißt doch selber wie das is. Da is dieses Gefühl von "etwas vermissen". Wie, als wenn jemand, den Du echt gern hast, im Urlaub is und Du nicht mitkannst. Und dann is da wo der, der im Urlaub is auch noch nich ma erreichbar. Soviel zum Kumpel vom Chef des ganzen hier. Der denkt so gar nicht mehr an seinen ollen Kumpel Achim, der hat ganz andere Flausen im Kopf. Keine Ahnung was der nimmt im Moment. Aber mal um dir alten Häuser ziehen, dass ist vielleicht ne gute Idee. Warte, ich komme mit...

Verfasst am: 18.08.2019, 10:28
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo Klicker,
superlieben Dank für die netten Zeilen zum 100sten.
Zumindest versuch ich humorvoll durchs Leben zu gehen.
Denn solange man gesund ist, ist alles lösbar an Problemen.
Und zu ernst darf man sich ja eh nicht nehmen.
Einen super sonnigen Sonntag wünsche ich Dir und geraucht wird natürlich nicht.
Lg aus Niederbayern martina

Verfasst am: 18.08.2019, 11:19
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Klopf klopf

KLOPF KLOPF!!

Wo is denn hier die Klingel???.....

Ach,is ja offen. Na dann......

Is jemand da?? Prinz Valium is in The House!!!

Ich soll ne Woche hier bleiben. Die olle Zimtzicke hat jetzt Ferien bis Sonntag und will ihre Ruhe vor mir. Mal „ausspannen“. Phö. Wär früher ohne mich unmöglich gewesen. Was hat die nur aufeinmal??

HAAALLOOOOOO

Verfasst am: 18.08.2019, 12:42
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Man,keiner hier?

...guggt in alle Ecken und Winkel,fängt an Schubladen zu inspizieren....

Juchuuuuu,Glimmstängel,geil!! Jetzt noch Feuer....weiter kramt

Verdammt!!! Wo is das blöde Feuerzeug??? Och mennooooooo....LEICHT panisch wird

Hier muss doch irgendwo Feuer zu finden sein!!!

HIIIILLLLFFFEEEEE!!!!!!

Verfasst am: 18.08.2019, 12:56
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Prinz Valium, immer relaxt bleiben. Hier haste Feuer... Klick
Gib mir auch mal welche, es muss einfach mal zwischendurch sein. Klick, pffffffhhhusthust...
Soso, Deine Zimtzicke macht Urlaub? So´n Mist aber auch, dass die geschnallt hat, das das eine heikle Zeit für sie sein kann, wenn Du in ihrer Nähe bist. Das kennen wir alle. Blöd nur, dass sie das durchschaut hat und dich hier so einfach abstellt. Komm, lass es Dir erst mal hier gut gehen. Ach, ich bin übrigens der Achim, weiss gar nicht so genau ob wir uns schon kennen.

Verfasst am: 18.08.2019, 13:06
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo Achim, danke...keuch,Klick pfffffffff,aaaaahhhh tut das gut. Die Kuh,äh Ziege weiss gar nich was sie verpasst.

Hallo Horst arme Socke. Aufm Abstellgleis ,tzzz

Übrigens isses nur Urlaub auf terrassien. Nix weg von zu Hause. Aber mal kein passiv gequarze

Verfasst am: 18.08.2019, 13:09
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Cool, jetzt sind wir schon zu dritt... Hi Horst, ich bin der Achim. Komm, lass den Kopf nicht hängen, das Smokeland is gar nich so schlecht. Prinz Valium hat hier rumgeschnüffelt und noch Zichten gefunden. Der Hammer, wo ich hier noch letztens wie ein blöder gesucht habe. Das ist echt 'ne Wundertüte hier. Willst auch eine?