Zauberwald

Verfasst am: 02.08.2019, 19:19
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1843 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Liebe Heike,

noch 1 Tag bis zu deiner großen Feier!

Danke für deine Worte zum Zauberwald. Ich mach es mir dann hier mal für eine Weile gemütlich. Etwas Achtsamkeit üben während ich die Primzahlen beobachte und dazu die Musik auf mich wirken lasse. Gerade kann ich etwas Zauberwald zum Start in das Wochenende sehr gut gebrauchen. Noch ist kein Abstand zur Arbeit zu finden, da werde ich gleich mit etwas Meditation nachhelfen, nachdem sich nach einer Sporteinheit zumindest aus den Muskeln die Anspannung etwas gelöst hat. Auch wenn der Gedanke schnell aufflammt, weiß ich, dass ich durch Zigaretten auch nicht wirklich besser abschalten konnte. Also übe ich mich nun wieder verstärkt in Techniken um entspannter zu leben.

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 03.08.2019, 00:00
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Heike,

Krawummel zu 400 rauchfreien Tagen!!!
Lass dich hochleben und feiern zu deiner super Leistung.
Ich hätte nie gedacht dass ich in einem Forum aktiv werde und so tolle Menschen wie dich kennenzulernen darf.
Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.08.2019, 02:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Im "Boten" war ich schon, jetzt will ich auch noch schnell in deinem schönen Zauberwald vorbei schauen... Hier ist ein magischer Ort! Habe ein bisschen viel geschrieben drüben, aber bin gerade irgendwie so aufgedreht, da "rede" ich manchmal etwas viel... Obwohl ich ja sonst eher ruhig bin im RL. Jedenfalls möchte ich dir auch hier aufs allerherzlichste zu 400 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Spitzenmäßig! Mach so stark und tapfer weiter! Aber jetzt ist es nicht mehr schwer, oder?



Ich freue mich schon auf deine "kleine, aber feine" Party... Vielleicht wird sie auch etwas größer? Bin zu allen Schandtaten bereit! ;) Bleib so, wie du bist!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.08.2019, 08:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.08.2019, 15:08
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Steffi,

finde ich echt klasse dass ihr Tonino besucht. Ich war mit meiner Lebensgefährtin 2004 auf Sizilien wir machten eine Woche Rundreise mit dem Mietwagen und eine Woche in Taormina. Damals war der Etna auch aktiv, wir konnten jeden Abend den Lavastrom vom Hotel aus beobachten.
Dann waren wir noch zu Besuch bei einem Sizilianer der in Deutschland gearbeitet hat und zu dieser Zeit in der Heimat Urlaub machte. War ein Erlebnis bis wir ihn gefunden hatten, wollten schon die Suche aufgeben da entdeckten wir ihn beim Zaun streichen. War eine tolle Begegnung.
Wünsche Euch noch tolle Ferien
LG
Piet

Verfasst am: 03.08.2019, 18:20
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Heike
400 Tage stehen da auf deinem Zähler! Eine beachtliche Zahl, Respekt! Du hast es geschafft, hast es durchgezogen! Dies zeugt von einem starken Willen.
Herzlichen Glückwunsch dafür und schön gibt Menschen wie dich hier im Forum!

Lass es Krachen hast es verdient



Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 04.08.2019, 10:28
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

nu habe ich auf den Tag gewartet und komme jetzt doch ein Tag zu spät..

Herzlichen Glückwunsch zu 400 + 1 Tag ohne Rauch

Ja, wir beide haben meistern die Sache schon sehr gut

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 05.08.2019, 19:45
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Vom Hexenwäldchen direkt in den Zauberwald, eine tolle Abwechslung oder...
Liebe Heike, du hast die (für mich magischen) 400 Tage im Redaktionsbüro gefeiert und hattest sooooo viele liebe Gäste. Auch wenn das Nichtmehrrauchen für dich fast zur Normalität geworden ist, so finde ich es doch immer herrlich wenn eine Party gefeiert werden kann. Es gab ja auch so einige Feste zu feiern in Forumshausen während ich offline war, aber auch das ist mir gut bekommen und ich habe geschmunzelt, wenn ich die Internetsüchtigen vor der Rezeption gesehen habe - da gab es Wlan (natürlich nicht für mich).
Weiterhin eine zauberhafte Zeit wünscht
Matilda - befreit

Verfasst am: 06.08.2019, 17:16
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Heike
Ich komm rasch in deine bezaubernde Stube um mich für deinen Besuch bei mir zu bedanken!
Ihr tragt uns durch die schweren Anfangsstunden.... so gebührt euch eigentlich unser Erfolg!
Danke kann ich hier nur sagen!

Liebe Grüsse Taurita

Verfasst am: 06.08.2019, 19:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin