Schmauchlümmel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rhForum
rhForum
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

hey Linda,

[quote=tosh1980]schopenhauer hat dem rauchen und trinken abgeschworen, weil er es angesichts dessen, dass andere nicht mal genug geld fürs essen haben, für allzu dekadent hielt![/quote]
Das ist auch ein ganz wichtiges Motiv!

[quote=tosh1980]in diesem sinne, wünsch ich dir viel erfolg erst mal für den 30.![/quote]
Danke - das gehört auch zu meiner Strategie: ich trete nicht an unter dem Motto "ab heute rauche ich nie mehr", sondern "heute rauche ich mal nicht"

Liebe Grüße
Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Ralf,

auch ich drück Dir alle Däumchen für Dein Vorhaben, nach 54 Jahren dem doofen Nico zu kündigen. Für Dich und Deinen Körper wird es eine Belohnung sein, nicht mehr zu rauchen. Ein Gewinn an Lebensfreude, Vitalität und Fitness.

Ganz viel Erfolg wünscht Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hey ralf,

war heute dein tag x?

grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rhForum
rhForum
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Peter,

na, das paßt doch - während ich Deine aufmunternden Worte lese, beginnt hier die Sonne zu strahlen

Vielen Dank
Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

hey ralf,

also, wenn du das mit dem alkohol geschafft hast, dann packst du das mit dem nichtmehrrauchen auch!!! vielleicht kannst du ja vieles von dem was dir beim nichtmehrtrinken geholfen hat auch auf's rauchen anwenden?!

lg, linda