Ende der Sklaverei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Inge,

na siehste, wenn Du zwischendurch noch schmunzeln kannst, dann besteht doch Hoffnung

Solche Durchhänger-Tage kann es immer mal wieder geben, da heißt es ablenken und durchhalten.

Auf jeden Fall hast Du eine große Hürde bravourös geschafft, darauf kannst Du stolz sein.

Weiter so
Bruni

PS: Die Forumspfanne liegt auf dem Forumstisch, wenn Du reinkommst gleich links, nicht zu verfehlen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Danke Petlupa, Anja und Hermine,

ich hab` den heutigen Tag bereits abgehakt! Morgen wird`s besser, davon bin ich überzeugt.
Es gibt hunderte Möglichkeiten, sich abzulenken oder auszutoben. Nur leider fällt es an einem Tag wie heute sehr sehr schwer, sich überhaupt aufzuraffen. Hab` zuhause mit Frühlingsputz angefangen - es ging leider nur sehr langsam voran. Es ist als wenn man mit angezogener
Handbremse vorwärts möchte und man hat doch das Gefühl auf der Stelle zu treten. Jede Bewegung, jeder Handgriff fällt einfach nur
schwer!
Ihr seid ja auch durch dieses Tal hindurch und habt es geschafft, das ermutigt mich doch wieder. Nein, ich werde nicht aufgeben!

Ich will nicht noch mal von vorne beginnen!

LG und ein schönes Wochenende euch allen! Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Inge,
heute schon Tag 3 !
Wie gehts dir ??? Dank der Akkupunktur alles im "Grünen Bereich" denke ich !!
Und auch noch eine "Fußmasage " super !
Danach gings dir richttig gut was?
Ich wünsche dir einen rauffreien entspannten Freitag und schick mal ne Portion Mutmachgrüße !
Du packst das !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Inge!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neustart! Finde ich klasse, dass du nun wieder dabei ist, ehrlich!
Auf in den Kampf, lasse den blauen Dunsch hinter dir und freue dich auf die neue giftlose Zeit!
Viel Kraft und alles Gute,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Jutta,

sorry, komme gerade von der Arbeit. Müsste ja eigentlich jubeln, da ich heute 1 Woche rf bin, aber ich bin so nah dran dem zu erliegen, außerdem hab` ich im Moment an nichts eine Frede.
Wenn ich nur nicht so müde und depr. wäre. Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht doch mal zum Arzt gehe.
Mir ist sogar die Schreiberei hier zu viel. Ich kenn` mich selbst nicht mehr.

Lieben Dank für deine Fürsorge!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für euer Mitgefühl. Heute war wohl der Höhepunkt des Tiefs. Jetzt kann es eigentlich nur wieder aufwärts gehen! (Hoffe ich
sehr!)
Ich habe heute leider nicht die Zeit, jedem einzelnen eine Nachricht zu
schreiben, denn ich muss noch Koffer packen. Wir fahren ein paar Tage weg. Vielleicht tut mir das mal gut, denn ich hatte schon lange keinen Urlaub mehr und irgendwie fühle ich mich total ausgelaugt! Ich hoffe, dass ich mich danach nicht mehr so müde und schlapp fühlen werde und ich die Rauchfreiheit auch endlich einmal richtig genießen kann.

Also, bitte, keine Sorgen machen, denn ich kann mich frühestens am Montag wieder hier melden! Dann werde ich ausführlicher berichten!

@Wiebika - herzlichen Glückwunsch zu 55 Tagen. Du bist so stark! Weiter so! Um dich müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.

@Margarita - danke für deine lieben Worte. Ich hab` sie schon richtig verstanden und habe mich gefreut. Ich wünsch auch dir weiterhin viel Kraft.

@Petlupa - auch dir alles Gute und viel Sonnenschein!

@Jutta - danke, danke, danke! Du bist immer da, wenn man dich braucht. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe!

Bis nächste Woche!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu inge,

schön, dass du diesmal so überzeugt bist und dir die akupunktur geholfen hat. ich habe die ohrakupunktur bis jetzt immer als sehr ausgleichend empfunden. das machts bestimmt etwas einfacher und die schlimmen momente leichter erträglich.

ich werde den akupressur punkt jetzt immermal wieder bedenken, wenn er wieder kommt. da sind noch so einige atacken - aber so wie alle beschreiben werden es weniger und sie werden schwächer.

also sei ganz zuversichtlich, das wird auch bei dir so werden.

lieben gruß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

oh liebe inge,

da kommt der fiese doch wieder um die ecke. war ja eigentlich mit zu rechnen, dass der sich hin und wieder nochmal meldet, das ist seine masche.
ja ja, diese tage kenne ich auch leider nur zu gut. mir hilft da gar nichts bis auf richtig ausheulen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_110.gif[/img]...manchmal helfen die tränen irgendwie doch, wenn sonst schon nichts gegen die inneren "stimmen" ankommt [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu46.gif[/img]
es ist ja auch so, je mehr er dich in seinen klauen hat und je mehr du kämpfen musst, desto wertvoller und größer wird die freiheit die du bekommst.
ich hab im letzten monat auch so oft gedacht "ach je, was hab ich mir da eingehandelt" und ich versteh wirklich warum dich das so wütend macht, aber das kannst du für dich nutzen.
nimm deine wut und mach sie zu deiner verteidigung gegen nico!

das wird schon wieder. ich drück dich mal und dann packen wirs zusammen, ja?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Inge,

ja, ich wäre auch dafür, daß Du Dich mal dem Arzt vorstellst! Laß das doch mal - auch zu Deiner Beruhigung - abchecken!
Eine ganze Woche bist Du nun schon nicht mehr Deiner Sucht erlegen!Das alles willst Du doch nicht noch einmal durchmachen!
Es kann doch nur ganz langsam besser werden .......

Halte durch!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6084 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Inge,

Bravo, Du hast Dir bewiesen, daß Du verdammt STARKT sein kannst und Dich nicht hast unterkriegen lassen!

Damit hast Du Dir das Tor weiter geöffnet, Deinen Weg bereinigt und Dich nochmehr ermutigt diese lang ersehnte FREIHEIT auch wirklich zu erreichen! Halte diesen Kurs weiterhin ein und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen, denn in ihr liegt die Kraft die nötig ist um alles im Leben zu erreichen!

Alles GUTE weiterhin, bye Klaus !