Auf ein Neues!

Verfasst am: 24.07.2019, 06:11
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Uli
Happy Burtseldaag. Alles alles Gute für dich.

Heut ist dein Tag!! Lass dich feiern, geniesse den Tag und spüre die Energie des heutigen Tages. Und immer wenn der vorbeischaut denkst du an diese Energie zurück.



Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 24.07.2019, 06:31
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 880 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Uli,

Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Rauchfreiheit und zum Geburtstag.


Gleich zwei Anlässe zum feiern. Genieße den Tag!

LG Hexe

Verfasst am: 24.07.2019, 06:33
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge



Hey Uli, eine Woche ist geschafft, hipphipphurra!!!

Verfasst am: 24.07.2019, 08:57
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Uli,

meine lichsten Glückwünsche im Doppelpack
zu Deinem Geburtstag UND zu EINER WOCHE = 7 Tagen ohne.... !

Wie gut, daß Du wegen Deines Urenkelchens schon eher eingestiegen bist in den Ausstieg - so kannst Du heute gleich aus zweierlei Anlaß feiern - das freut mich für Dich

Da hast Du bestimmt "die Bude voll" und keine Zeit für'n virtuelles Tänzchen auf Pauls Jahresféte.... na ja, eine reale Familie geht natürlich vor und ist durch nichts zu ersetzen - in diesem Sinne freut es mich, daß Du viel Besuch hast.

Und denk' immer dran - der Streß (auch der positive) wird nicht gemildert, zündetest Du Dir wieder eine an - Zeit hättest Du dann noch weniger, der Blutdruck stiege weiter.... lieber 'n paar Aufgaben verteilen und sagen, Du brauchst trotz der schönen Feier mal ein paar Minuten für Dich - gehst auf den Balkon, die Terrasse, in den Garten - je nach dem, was da ist - atmest ein paar Mal tief durch, schließt vielleicht für einige Minuten die Augen....

Alles Liebe für Dich
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 24.07.2019, 11:56
Jenna
Jenna
Dabei seit: 06. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Uli,

ich wünsche dir alles, alles liebe zum Geburtstag
Lass dich feiern!
Und eine Woche Rauchfreiheit hast du jetzt auch schon erlangt. Klasse machst du das!

Liebe Grüße

Verfasst am: 25.07.2019, 07:48
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Morgen Uli,

Ich ähm ich hab’s...
Ähm...
Okay ich hab’s verpennt

Will aber trotzdem!




Gaaaaaaanz viel liebe Grüße von mir und Respekt für deine erneute Sturheit.


Ilka

Verfasst am: 25.07.2019, 10:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Uli!
Ohje, ich hab's auch verpennt... Gestern war aber auch ein schlimmer Tag für mich... Heiß und dann diese Müdigkeit. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und hast dich auch für deine 7 Tage belohnt!
Also, dann mal nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Happy Birthday! Schön, dass du mit deiner Familie feiern konntest! Das hast du dir redlich verdient! Und dann gratuliere ich dir noch aufs allerherzlichste nachträglich zu einer ganzen Woche Rauchfreiheit! Klasse!


t:


Würde mich freuen, mal wieder was von dir zu hören... Mein Wohnzimmer ist zur Zeit nämlich etwas einsam... Kommendes Wochenende bleibe ich im Wohnheim... Kirche statt Musikernacht, naja. Na, gesungen wird sicher bei beiden...





Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.07.2019, 09:32
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Uli,

Urlaub ist vorbei und ich stöbere hier mal wieder ein wenig rum. Und da denke ich mir: 'Ich habe ja schon lange nichts mehr von Dir gelesen, schaust halt mal nach wie es meiner lieben Wegbegleiterin geht.'

Und dann lese ich: Du hattest vor zwei Tagen Geburtstag... Na, dann aber erst einmal meinen

lichsten Glückwunsch (nachträglich).

t:

Und dann sehe ich: Dein Zähler steht bei 9 Tagen. Das freut mich sehr, sehr, sehr... Wie geht es Dir. Beutelt er Dich arg der Blödian? Uli, Du bist eine starke Frau, hast ein gewisses Mass an Erfahrung und dennoch sind die Strategien der Sucht sehr unterschiedlich. Pass bitte auf Dich auf. Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein Herzenswunsch in Erfüllung geht, denn ich denke, dass es das wirklich ist: Dein Herzenswunsch.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 27.07.2019, 19:22
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1846 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli,

Glückwunsch zu 10 Tagen

Und Geburtstag hattest du auch
Alles Gute und viel Gesundheit nachträglich dazu.

Bleib weiterhin stur

Lg Rita

Verfasst am: 27.07.2019, 19:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2529 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Tagen ohne Rauch...

Du bist wieder super unterwegs. Ich hoffe es geht dir gut, und der doofe läßt Dich soweit in Ruhe.

Du schaffst das.

GGLG Manu