Rudi rockt rauchfrei

Verfasst am: 16.07.2019, 14:27
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hey Rudolf,

erstmal vielen Dank das Du mich gestern in meiner Behausung besucht hast, habe mich sehr gefreut.

Menno..... Glückwunsch...... schon 24 Tage rauchfrei..... Klasse wie Du das machst

Du verfolgst mich ..... nur 1 Tag Unterschied.

Was ist eigentlich mit dem Schach... gehst Du nicht Dienstags immer zum Schach?

Wie ist das Wetter bei Dir da oben? Auch so trüb und grau?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag,

LG Lizzy

Verfasst am: 16.07.2019, 15:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2443 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Rudolf,

wie toll ist das denn - da beißt die Maus kein' Faden ab - ohne Dein Beispiel vor der Nase wär' sie bestimmt nicht mutiert, Deine Nachbarin....

Das ist ja sowas von Klasse - kannste Dir auf Deine Erfolgsfahne schreiben - tätäretä!!!
Das ist Dein Tusch - haste Dir verdient.

Hey - vom Dauerschnorrer zum Vorbild - das ist ja mal 'ne Entwicklung.... !
Und nun heißt es, nicht mehr zu kneifen - geh' immer schön weiter - ihr mit gutem Beispiel voran

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 16.07.2019, 16:12
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Rudolf,

Grüße zurück....Oha, da lag ich mit dem Schach ja völlig falsch, sorry.

Trotz des miesen Wetter's wünsche ich Dir noch einen schönen Tag

Lizzy

Verfasst am: 16.07.2019, 19:44
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1898 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Rudi wird zum Nichtraucher und bekehrt auch noch die rauchende Nachbarin. Besser geht's nicht.
t:
Du machst das klasse.

Verfasst am: 16.07.2019, 21:57
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo Rudi,
wie gehts Dir? Alles gut?
Lg martina

Verfasst am: 16.07.2019, 23:04
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3954 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo lieber Rudolf,

du hattest beschrieben, dass du beim letzten Anlauf in die (Rauch-) Freiheit nicht den gewünschten Effekt hattest und du mit den Pflastern erst in deiner aktuellen Entwöhnung von den Schmachtern nahezu befreit warst. Ich habe damals ähnliche Erfahrungen gemacht.
Als ich in meiner echten Verzweiflung bei einem Arzt war, der Akupunktur anbot, mit dem Slogan: "ein Pieks und nie mehr rauchen müssen", habe ich mir also diese Nadel ins Ohr setzen lassen. Ich bin aus der Praxis raus, und... die erste Zigarette "schmeckte" genauso scheiße, wie die Tausenden davor. Ein echter Flop!

Anders, als Hypnose und Akupunktur, ist die Unterstützung der Raucherentwöhnung unter Zuhilfenahme von Nikotin-Ersatzpräparaten eine anerkannte Methode. Von daher bist du auf gutem Weg. Die Nutzung der Pflaster sollte wirklich "nach Plan", also nach den Vorgaben, die im Beipackzettel stehen, geschehen. Es passiert nicht selten, dass sich Pflasterer überschätzen und die Dosierung zu schnell herabsetzen und schneller wieder an der Kippe waren, als ihnen lieb war. Deshalb empfehle ich, den Einnahmeplan konsequent durchzuziehen.
Soweit, so gut, mein Lieber. Deine Erfolgsgeschichte ist echt beispielhaft! Toll, töller, am Tollsten!

Rocker Rudi: Zeig's den Zweiflern - auch künftig!! Ich bin echt gespannt, ob du deiner Nachbarin weiterhin ein Vorbild bleiben kannst. Ach, was sage ich da? Natürlich wirst du das. Wenn sie sich - so ganz nebenbei - in deinem Kielwasser mitreißen lässt, kannst du dir ihre Initialzündung auf deine Fahne schreiben.

Weiterhin viel Kraft und die Bereitschaft, Angriffe der "dunklen Seite der Macht" abzuwehren,

wünscht
Meikel

Verfasst am: 17.07.2019, 12:03
rebatah
rebatah
Dabei seit: 15. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1918 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge


Lieber Rudolf, herzlichen Glückwunsch zur halben Blumenwiese bzw. 25 rauchfreien Tagen. Toll, wie du gekämpft hast und trotz aller Rückschläge immer wieder aufgestanden bist. Jeder, der meint, er habe es schwer mit dem Aufhören , sollte deine Geschichte lesen. Weiter so, bleib stark und sei guten Mutes. Es lohnt sich.
Lg Brigitte

Verfasst am: 17.07.2019, 14:13
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Rudolf,

herzlichen Glückwunsch zur halben Blumenwiese bzw. 25 rauchfreien Tagen.


Toll, wie du dich bis hierhin gekämpft hast.

Mach weiter so........

P.S. aber heute ist Schach- Tag.... oder?

LG, Lizzy

Verfasst am: 17.07.2019, 14:33
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Hi Rudi,

na mensch, jetzt läuft es aber richtig gut bei Dir! Klasse - das freut mich sehr für dich!

LG Kristine

Verfasst am: 17.07.2019, 16:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin