Rudi rockt rauchfrei

Verfasst am: 29.08.2019, 18:26
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich bin grade verwirrt: hat Rudolf sich abgemeldet?

Verfasst am: 29.08.2019, 18:06
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="lavendelduft"]
Er wird es nicht mehr lernen..!
Rudi hat schon in einigen Foren die Leute zur Weissglut gebracht mit seiner wankelmütigen Art und seinen hunderten, tausenden von "Versuchen".
Dieser Mensch ist - leider - ein absolut hoffnungsloser Fall, im wahrsten Sinne des Wortes.

Alles an Zuspruch ist vergebens..!

[/quote]

ERSTMAL MUST DU ES MAL BESSER MACHEN::::: ALS HIER ANDRE FERTIG ZU MACHEN!!!!

Verfasst am: 29.08.2019, 17:57
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

So ist es Meikel,
das hast Du sehr gut gesagt!!!!!
Mir ist da fast die Kinnlade runter als ich das gelesen hatte und dachte, was kann ich hierzu jetzt schreiben um auszudrücken was ich denke.... So wie Du es geschrieben hast stimmt es.
Danke!


Liebe Grüße Rudi!!!

Verfasst am: 29.08.2019, 17:44
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Guten Abend lavendelduft,

wir pflegen in diesem Forum einen wertschätzenden Umgang miteinander.
Hätten mich damals meine Buddy's fallengelassen, weil ich mit meinem X-ten Anlauf in die Rauchfreiheit "mal wieder" scheiterte, wäre ich heute nicht dort, wo ich bin.
Danke für die Aufmerksamkeit!

Rauchfrei-Lotse-Meikel

Verfasst am: 29.08.2019, 15:35
lavendelduft
lavendelduft
Dabei seit: 29. 08. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Er wird es nicht mehr lernen..!
Rudi hat schon in einigen Foren die Leute zur Weissglut gebracht mit seiner wankelmütigen Art und seinen hunderten, tausenden von "Versuchen".
Dieser Mensch ist - leider - ein absolut hoffnungsloser Fall, im wahrsten Sinne des Wortes.

Alles an Zuspruch ist vergebens..!

Verfasst am: 27.08.2019, 21:54
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hey Rudi,
ich war im Chat heut Abend und hab dich vermisst. Hat mir wieder viel Motivation gegeben und Mut zum weiterkämpfen gegen die Sucht. Und ist es bei dir nicht auch schon so viel leichter geworden? Die alten Hasen hier sagen ja, es macht irgendwann nur noch Spass nicht zu rauchen und geben Tips und Hilfestellung. Da seh ich dich auch irgendwann, als alter erfahrener Hase der viel erzählen kann von seinem Weg zum Nichtraucher und was dabei alles so passieren kann. Krone schon wieder gerichtet?
Komm, wir gehen zusammen ein gutes Stück, dann ist es bisschen leichter.
Gute Nacht und schlaf gut
Gruß
Bela

Verfasst am: 27.08.2019, 21:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Rudolf,

Lass dich bitte nicht verunsichern. Jeder Tag in der Rauchfreiheit zählt. Nun schau doch mal, wieviel Rauchfreitage du schon in der Zeit geschafft hast. Jede nicht gerauchte Zigarette zählt, denn du hast bei jeder nicht gerauchten Zigarette etwas für deine Gesundheit getan. Schau auf das Positive. Sei auch stolz auf dich. Schau auf dich und deine Stärke. Komm spring wieder auf den Nichtraucherzug auf, du konntest die Vorteile schon spüren.

LG Bine

Verfasst am: 27.08.2019, 18:34
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Kommste heute abend in den chat?

Verfasst am: 27.08.2019, 18:32
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Rudolph,

natürlich brauchst du in dieser Situation keine weiteren "klugen" Ratschläge mehr.
Der Volksmund sagt ja, dass Ratschläge auch Schläge sind.

Ich möchte dich einfach nur ermutigen, deinen rauchfreien Weg fortzusetzen und dich von dieser Erfahrung nicht entmutigen zu lassen. Du hast schon so viel erreicht, das schaffen nicht Viele!

Mund abwischen, weitermachen!
Bleib stark!!

Herzlichen Gruß
Meikel

Verfasst am: 27.08.2019, 18:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin