Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Meiky,

danke der Nachfrage. Von der vielen stressigen Arbeit mal abgesehen, ist bei mir alles roger.
Was deine Abnahme anbetrifft, so beneide ich dich schon etwas... Ich habe wie gesagt Normalgewicht, hätte aber gern mein Idealgewicht wieder. Und das fällt soooo wahnsinnig schwer. Essen dürfte ich da an sich fast nix mehr! :?
Und wie ist das nun bei dir, wie oft ißt du am Tag, einmal oder ständig????? :doubt: :question: :question:
LG und auf dass deine Erkältung sich mal verkrümelt,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Meiky.
Da habe ich gerade gelesen,ich esse nur einmal am Tag.Da dachte ich aber ernsthaft,wie kann man das schaffen?Gottseidank habe ich den Text aber weiter gelesen.Sehr gut.Genauso gehts mir auch.Ich habe jetzt 5 kilo zugenommen,fühle mich als stünde ich kurz vorm platzen.
So kann das nicht weiter gehn.Neenee.
Glkg Anja (heute Tag 161)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Meiky,

wollt Dir einfach mal nen paar nette Grüße da lassen. Hoffe Du hattest neben Deiner Erkältung wenigstens nen schönen Start ins neue Jahr - wenn schon die Witterung derzeit nicht gerade förderlich für Euch (Du und Chris) ist.
Mach weiter so bis die Tage mal wieder.

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Kuckuck!!

Melde brav, natürlich gestern "meinen Dienst" erledigt zu haben. Mit den 11 Stunden kann ich allerdings nicht mithalten. 10 Stunden kommen (leider) vor, ist aber auch zu viel in meinem Job.
Echt, nun fängt das schon wieder mit diesen Weihnachtsmärkten an??? Finde ich immer viel zu früh.
Habe einen guten Dienstag und hoffentlich kommst du trotz vieler Arbeit auch zum Abschalten!?
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu!

In deiner Wohnung würde ich ja gern mal "Mäuschen" spielen. Hört sich nämlich interessant an, mit "Kleiderschrank-Lösung" usw.!!
Ich habe mir ja vor ca. 4 Wochen einen Kleiderschrank gekauft, von meiner ersten Zeit als Erdenbürger abgesehen (da hatte ich noch kein Mitspracherecht), der erste Schrank dieser Art meines Lebens! Mein Problem ist vor allem die Größe (besser gesagt die nicht vorhandene) meiner 4 Wände. Schon lange wäre ein Umzug mehr als angesagt, ich ziere mich aber total!
Ansonsten habe ich auch den Drive, mich mehr oder weniger räumlich erneuern zu wollen.
Mal sehen, aber als nächstes kaufe ich vermutlich einen Küchenherd!
Glückwunsch zu den Winterpuschen! Und aha, Monsieur "lässt" die Reifen wechseln, ich mache das immer selber.... Aber klar, ist natürlich nicht die tollste Tätigkeit und dauert wesentlich länger, als wenn man es in der Werkstatt machen lässt.
Habe eine gute restliche Woche und sei herzlich gegrüßt,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

in der Tat, das mit dem Gang zurück schalten sagt der Richtige....
Aber ich passe schon auf mich auf, versprochen! Sport hilft mir da sehr und auf hektische Tage folgen meist auch ein paar ruhige, heute ist zum Beispiel (jedenfalls bisher) ein solcher!
Bis bald und halte auch du die Ohren steif!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Meiky.
Na,das hört sich ja nach richtig viel Arbeit an.Und das so kurz vor Weihnachten.So einen Kleiderschrank hätte ich eigentlich auch immer schon gerne gehabt.Ich beneide dich.Lass langsam gehen,hörst du.Nicht das du Weihnachten vor lauter erschöpfung nicht genießen kannst.Viel Spass beim Renovieren.Und ein schönes 3.Advents wochenende.
Glkg Anja[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich wieder besser und Du hast die Weihnachtsfeiertage gut überstanden !

Für das kommende Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, vor allem aber eine gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und nicht so viel Stress.

Komme gut ins neue rauchfrei Jahr! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k087.gif[/img]
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo ,

wo bleibt unser aller Meiky??????

Nicht nur, dass ich Dich von der Seite 2 hochholen mußte, hier sehe ich auch noch, daß Du seit 14 Tagen nichts von Dir hast hören lassen!!

Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen???
Du bist doch hoffentlich nicht krank??
Tröste mich damit, daß Dein neues Projekt Sportstudio Dich zu sehr beansprucht??

Fragen über Fragen!

Laß mal von Dir hören
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Himeine lieben,

na habt ihr mich vermisst?
keine sorge ich binb noch da.

Hatte einige kleinere probleme -aber alles halb so wild- neue medis bekommen und es geht wieder aufwärts.

Mit sport habe ich letzte woche dann auch endlich angefangen. Sehr langsam - aber das hilft mir auch im Alltag meine grenzen genauer abzustecken.

Also ihrseht alles im grünen bereich.

hoffe euch geht es allen gut und es fehlt euch an nix.

habt ihr alle noch genug boxhandschuhe für den kampf gegen nico?

Jetzt bin ich hoffentlich mal wieder öfter hier.
Büsch bald

LG aus dem Norden
vom Meiky