oh ja gerne...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Petlupa,

danke sehr nett. Aber sicher kennst Du das auch: Ich will jetzt und sofort und überhaupt.

Aber Schritt 10 vor Schritt 1 geht nunmal nicht.
Ich bleibe am Ball und mit Euch allen klappt das auch.

Danke!
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Fee,

vielen Dank!!!
Na das läßt mich ja hoffen.
Meine Kinder und mein Mann können einem im Moment echt Leid tun.
Dabei weiß ich ganz genau das es quatsch ist jetzt so zu reagieren.
Aber irgendwie muß das raus!
Es nimmt mir hier Gott sei Dank keiner krumm.
Und Schneeschippen tut sooooo guuuut.
Boooaaa abreagieren. Echt Klasse.

Schönen Abend noch.
Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Guten Morgen Dany,

es ist nun schon 4 Tage her, seit wir uns hier das letzten Mal gelesen haben! Wie geht es dir???
Bitte mache noch mal PIEP und halte uns auf dem Laufenden, okay?!
Eine gute Woche für dich, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hey Dani,
schön für uns beide, dass wir noch dabei sind,
ich denke mal, die Kinder und der Mann danken es dir,
und reagier erstmal so, wie du es brauchts, nur nicht rauchen.
Der Mann könnte das verstehen. Also es ist kein Quatsch, agressiv zu sein; musst halt sehen, wo und wie es rauskommen kann. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu20.gif[/img]
Beser ist Froh [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol21.gif[/img] und stolz [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol1.gif[/img] zu sein.
Weil Schluss ist mit Rauchen.
Liebe Gruesse Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Dany

der ist aber hartnäckig bei Dir! Aber der denkt sicher: was einmal geklappt hat.....Außerdem hat er ja wieder bisserl Verlangen bei Dir hinterlassen!

Also, wenn es mir so arg schlecht ging wie Dir, habe ich auch einfach mal ausgehalten: A....backen zusammenkneifen und durch das Jammertal! Ist zwar nicht die leichte , aber auch eine Methode mit dem fertig zu werden. Mir hat das geholfen!

Man, Dany, ich schick Dir mal ganz viel Kraft rüber
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Zusammen,

bin noch da!!!
Leider konnte ich am Wochenende nicht ins Forum.
Und prompt: ich schäme mich und ärger mich soooodermaßen.
Habe am Samstag geraucht :doubt: (Eckelig!!!!)
Am nächsten Tag hätte ich mir selbst in den Allerwertesten treten können. Mannoman das mußte ja so kommen.
Habe aber seit dem keine einzige mehr angepackt und werde das auch weiterhin nicht tun.

LG Dany

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Dany!

Mist! Da hat dich der Sklaventreiber doch wieder eingefangen! Aber gut, sehr gut, dass du dich gleich wieder freigestrampelt hast und nun wieder im Boot sitzt!
Du siehst, das ganze kann sehr schnell gehen, lerne daraus und richte den Blick nach vorne, okay??!!
Ganz viel Kraft wünsche ich dir,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Dany,

SUPI, 10 von ...??? schon geschafft, und weißt Du, DENKEN kannst und darfst Du soviel und sooft an Fluppen wie Du möchtst, nur ins Gesicht stecken, daß solltst Du bleiben lassen!

Paßt doch, bekommst Belobigungen von uns, Dein Gatte ist stolz auf Dich und was ist mir Dir? Also 'n Schulterklopferchen sollte wohl drin sein, oder?

Das sieht gut aus, WEITER SO und alles wird GUT!

Bey Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dfranzes
dfranzes
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Maria2,

das stimmt, freu mich auch
Gerade hab ich 1,5 Std. zur Arbeit gebraucht.(sonst 40Min.)
In der Zeit hätte ich normalerweise mind. 3 Ziggis geraucht.
Aber nö....
mein Auto stinkt nicht, ich stinke nicht und das fühlt sich soooo toll an.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Ich sehe du bist hier gerade unterwegs.
Ich schreib dir hier mal meine E-mail adr.Kannste dir wenn du magst schnell notieren.Ich lösch sie gleich wieder.