Infarkt mit 32, aber trotzdem

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ikslow
ikslow
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Na gut, ich hör natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen auf. Das geld ist aber doch ein willkommener Nebeneffekt...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ist schon klar, Stefan, trotzdem ist das ein Super-Durchhalteeffekt.
Ich hatte mir den Elch vom SWR runtergeladen und nach einigen Monaten hatte ich nach Rechnung des Elches soviel Euronen gespart, dass ich mir ein feines Rädchen gekauft habe!
Ich glaube, Petlupa weiss, wie der Elch "einzufangen" ist! Der sagt Dir, wie lange Du nicht mehr rauchst, wieviele Ziggis Du gespart hast, wieviel Gifte Du nicht zu Dir genommen hast und wieviel Euronen Du sparst. Ist ganz lustig!

Hoffe, Die Spiele waren so interessant, dass Du nicht ans Rauchen denken musstest??
Bald ist der erste Tag um!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Stefan,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Projekt Rauchfrei.

Ich persönlich bewundere alle, die kalt entzogen haben. Ich selbst habe 37 Jahre recht intensiv geraucht und "brauchte" Kaugummis und Lutschtabletten, um trotzdem noch funktionieren zu können. Aber auch die brauche ich immer weniger, habe aber immer welche als "Notfallmedizin" in der Tasche.

Probier am Besten einfach mal die Palette der Möglichkeiten aus, bevor Du auf "andere Ideen" kommst.

Und falls Du es kalt schaffst, umso besser.

Ganz liebe Grüße
Peter