1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

Verfasst am: 29.06.2019, 00:05
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge


lautloses Feuerwerk mit Zeitverzögerung beim Geknalle für den frühen morgen für unsere wunderbare Heike. Lass Dich drücken Alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Rauchfrei-Sylvester.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 29.06.2019, 00:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Also wenn ich schoma hier bin

Pearlchen, herzlichsten Glühstrumpf für et erste Jahr

enk: auch bei dich hüpft vor Freude der Teddy ausse schachtel

Machste weiter so, hörste? Sieh dich als Bereicherung fürs Forum

Verfasst am: 29.06.2019, 00:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Sehe hier so einige, die ich später, wenn ich wieder klar denken kann, auf meiner nicht vollendeten Runde noch besuchen möchte, inclusive die liebe Heike, die bestimmt süß und selig schläft!
Kann mir wer sagen, wie ich jetzt einschlafen soll?
Und was ich erwidern soll, wenn mich später einer fragt: Wie müde, bist doch schon um 21:30 zu Hause gewesen?
Bye, bye, see you...

Verfasst am: 29.06.2019, 00:17
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Schlaf wird überbewertet

Gute Nacht

Verfasst am: 29.06.2019, 07:13
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ssssssssssssssss, Ziiiisch, Pfeiiiiiiffffff, Kraaaaaaawummmmm, Heul, Pängpadaapängpäng, Bummbummbummpaaaaaaadabummmmm, Zischelsssssssssss, Huihiihuiiiioiii, Pffffsssssfffff, Knatterkaknatter, Kraaaaaaawummmmm, Heul, Pängpadaapängpäng, Bummbummbummpaaaaaaadabummmmm, Ssssssssssssssss, Pffffsssssfffff, Bummbummbummpaaaaaaadabummmmm, BUMM!

Verfasst am: 29.06.2019, 10:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Tonino!
Das sieht ja lecker aus! Mmmmmmmhhh! Nach dem Aufstehen frühstücke ich nie, aber langsam krieg ich Hunger! Da nehme ich mir mal ein paar Panini... Eins mit Mascarpone-Knoblauch, eins mit Artischocken-Humus und eins mit Schlafskäse-Chili... Toll hast du die zubereitet!





Viel Spaß beim feiern euch allen!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.06.2019, 12:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Habe gerade entdeckt, dass hier heute noch jemand ersten Rauchfrei-Geburtstag hat.
Liebes Igelchen, liebe Gabi , ganz, ganz lichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe für dich von Claudia

Verfasst am: 29.06.2019, 12:13
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo, hier wird ja schon gefeiert. Und das schon seit heute Nacht. Ich bin mit Tablet und Kater auf dem Bauch eingeschlafen, kurz nachdem ich nochmal bei Silke und Klicker reingeschaut habe. Tonino, wie schön dich und deine Leckereien hier zu sehen. Danke dafür. Und danke Steffi, dass du hier alles so schön hergerichtet hast. Ich bin noch bei der Arbeit, sonst würde ich gleich in den Pool springen. Hier ist es schon wieder so warm heute.
Aber ein zwei Panini und

rn:

werde ich mir genehmigen.

Heike

Verfasst am: 29.06.2019, 13:05
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Heike,

Juhu,
Du bist ein ganzes Jahr!!!
Frei!!!!

Mach doch einfach weiter so.

Eine kleine Abkühlung in Klickers Pool?
Ist der schon hier, der Pool?

Hmmm, dann zaubere ich mal meine Insel her.
Die Wunschinsel.
Sieht für jeden so aus, wie er/sie möchte.


Nun nehm ich mir ein Glas, streck die Beine ins Wasser und.....
Singe .....Auf Dich liebe Heike.

FuRiAaaaaaaa

Verfasst am: 29.06.2019, 15:42
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jemeinde,

hab in meine karge Freizeit zwischn Früh- un Spätschicht wieda 'n bißken herumforumiert - deshalb nur noch 'n Happn von Pulcino-Toninos Köstlichkeiten schnappen, etwas abmatten und dann muß ich schon zu Runde zwei....

Lieje in Schattn zerr....
______/
◎...◎

Bitte weckt ma spätestns inne halbe Stunde (Musik, planschen etc. stört ma allet nich - nachdema letzte Nacht so fürsorchlich un leise jewesn seid ) - Danke....

.... de hitzemüde Nomade *schlafschnorchelchen*