Auf ein Neues!

Verfasst am: 05.05.2019, 17:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Uli, herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich, dass es bei dir und deinem Mann wieder aufwärts geht und es dann doch alles nicht so schlimm wie befürchtet gekommen ist.
Bei mir geht es so seinen Gang. Im Winter ging es mir ja gesundheitlich nicht so gut. Aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung. Das ist gut, so dass ich das Frühjahr auch genießen kann.
Ich grüße dich herzlich. Drück die Daumen, dass es dir gelingt, wieder erfolgreich in den Ausstieg einzusteigen.
Würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 07.05.2019, 22:29
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1687 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo liebe Ulli,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Jetzt muss ich doch mal fragen: Denkst du noch über einen möglichen Rauchstopp nach? Oder hast dieses Vorhaben vorerst aufs Eis gelegt. Kann man dir vielleicht helfen?
liche Grüße
Beate

Verfasst am: 10.05.2019, 21:00
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11639 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Hallo, Uli,

Du hast jetzt einige Tage hier gefehlt. ist alles ok?


Mach doch bitte mal pieps oder so.

Gruß
Stardom

Verfasst am: 11.05.2019, 16:19
Annagina
Annagina
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Liebe Uli,

Ich habe leider gelesen, dass Du das Rauchen aufzuhören, vorübergehend ausgesetzt hast. Schade ich hätte Dir gerne zu 100 Tagen gratuliert.

Mir geht's soweit ganz gut mit den Nichtrauchen und ich möchte auch nicht mehr anfangen. Ganz abgesehen davon was ich gespart habe und meinem Körper nun Gutes tue.

Ach, liebe Uli ich drücke dir ganz fest die Daumen nochmals den Auftrieb zum Aufhören und Durchhalten zu bekommen. Ich weiß es ist nicht so einfach gegen den Schmacht auf Nikotin zu widerstehen und den Teufelchen die Stirn zu bieten, aber es lohnt sich.

Ich wünsche Dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf.

Verfasst am: 12.05.2019, 23:43
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2049 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Oh man Uli...
Da komm ich endlich wieder zum Lesen und was sehe ich da?
Das tut mir leid für dich beinahe eine Keksdose.. aber immerhin ein großer Erfolg! Lass dir die Laune nicht vermiesen.
Es geht weiter und nun halt wieder lange mit Krücken und der Seelischen krücke...
Hoffe das du bald wieder fit bist und stark beim neu starten, wünsche dir Kraft und Gesundheit!
Und egal was passiert, der Kampf ist erst verloren wenn einer aufgibt.. Und da nach dem - ein + kommt werde ich schonmal neue Blumen Pflanzen die Blümchen Wiese sieht sehr ramponiert aus... aber bald kommst du wieder und dann gibt's frische Blümchen!
Es grüßt dich ganz lieb Danny

Verfasst am: 13.05.2019, 06:10
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11639 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

Guten Morgen, Uli,

Schön, dass du dich gemeldet hast. Bei Dir ist ja einerseits viel passiert, aber andererseits ist es auch bestimmt einsam, wo dein Mann in Reha ist. Also einsam, weil im täglichen Leben der Partner nicht mit frühstückt, und nicht mit schlafen geht und alles dazwischen. Deswegen bleib weiter hier dabei, aber mach Dir keinen Druck wegen der Zigaretten. Der Zeitpunkt kommt, an dem sich dein Unterbewusstsein durchsetzt.
Kannst du eigentlich Stricken? Ich finde die Bäume, Laternen, Bänke usw so toll, die umgarnt werden.
Gruß von der Nordseeküste ( ohne gestrickte Socken)
Stardom

Verfasst am: 13.05.2019, 16:51
exquarzi
exquarzi
Dabei seit: 22. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Uli

Vielen Dank für deine Glückwünsche, hab mich
riesig gefreut
Nun hab ich ja heute die Schnapszahl 11
geschaft
Ich werde weiterhin standhaft bleiben, trotz
der vielen Schmachter die mich öfters
heimsuchen

Liebe Grüße
Exquarzi

Verfasst am: 13.05.2019, 17:29
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Uli, schön dass du dich gemeldet hast! Hab dich auch schon vermisst.
Wünsch dir einen schönen Abend und dass es bei dir wieder so wird, wie du dir das wünscht.
Auch wenn du jetzt zur Zeit nicht mit dem Rauchen aufhören willst, wäre es schön, wenn du hier bleibst. Wir begleiten uns jetzt schon so lange, da macht frau sich echt Gedanken, wie es der anderen geht.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 13.05.2019, 19:46
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Uli
auch ich lese dich gern und hab mich immer über deinen Besuch gefreut.
Ich wünsche dir viel Kraft auf all deinen Wegen.
Liebe Grüße
André

Verfasst am: 13.05.2019, 20:48
exquarzi
exquarzi
Dabei seit: 22. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hi Uli ich nochmal

nochmals vielen Dank für deine Glückwünsche
Ja der hängt im nacken
Aber ich gebe den Kampf nicht auf.
Soll er doch meckern so viel er will, noch kann ich
gegensteuern und das wird auch hoffentlich so bleiben.

Einen wunderschönen Abend

Gruß exquarzi