Auf ein Neues!

Verfasst am: 30.04.2019, 18:08
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2086 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Liebe Uli, meine Güte, was bei Dir Alles passiert und Du findest trotzdem noch Zeit, mir zu 240 Tagen zu gratulieren.
Nein wie superbitter....mit dem Skiurlaub vor Augen so ein böser Bruch....das schmerzt wegen der entgangenen Freuden und tut auch lokal ziemlich weh....man muss den Fuß ja auch benutzen oder sonstwie voran kommen.

Um ehrlich zu sein, hätte ich unabhängig von Dir daran gedacht, dass die schwere Erkrankung des Herzallerliebsten für sich schon ausreicht, einen Ausrutscher zu haben. Gabs aber nicht. Chapeau dafür. Und vollstes Verständnis für den Ausrutscher nach der Geschichte mit dem Fuß. Und meine Hochachtung für das Einräumen des Ausrutschers in Deinem WZ....eine Entschuldigung war hingegen meiner Ansicht nach unangebracht, Du hast niemand was getan sondern bist kurz schwach geworden, wo jedes Gemeindemitglied vollstes Verständnis für hat.

Ich sehe, dass Du sofort wieder aufgestanden bist und es weiter versuchst....und ich bin bei Dir nicht guter Hoffnung, sondern eher guten Wissens, dass es Dir auch gelingen wird. Du bist so dermaßen stark....beinahe unheimlich. Ich wünsche Euch beiden weiter gute Rekonvaleszens und....lott dä Moot nit sinke...keep on your good work, ich grüße Euch herzlich, Michael

Btw....was ist denn das für ein seltsamer Rauchfreizähler bei Dir?

Verfasst am: 01.05.2019, 11:05
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Meine liebe Uli,

danke für deinen Besuch und der teilnahme an der Party

es ist so schade wegen deinem Zeh

es würde mich freuen zu lesen das du wieder durchgestartet bist

lg
Jacky

Verfasst am: 01.05.2019, 13:40
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Uli,

herzlichen Dank für die guten Gedanken und die Unterstützung, die Du hier so freigiebig verteilst! Du bist wundervoll!

Ich finde es bewundernswert, dass Du trotz Rückschlägen, Stolpersteinen in großer Zahl und den großen Hürden nicht aufgibst und es immer wieder versuchst.
Jeder geht den Weg so, wie er für ihn/sie gangbar ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut und Ausdauer. Und einen schönen 1. Mai.

Mit besten Grüßen,
Melanie

Verfasst am: 02.05.2019, 06:25
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Danke das Du an mich gedacht hast. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 02.05.2019, 10:07
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1694 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Uli,
ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen, denn ich hatte jetzt schon die Befürchtung,
dass du abgetaucht bist.
Und du würdest hier im Forum wirklich fehlen!
Dass dein Mann sich in der Reha schon langweilt ist sicherlich
eine gutes Zeichen. Richtest ihm unbekannterweise Genesungswünsche von mir aus?
Ein schöner Tag noch!!!
Beate

Verfasst am: 03.05.2019, 07:43
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Uli,

Danke, dass Du an mich gedacht hast! Ich habe mich sehr über Deinen Gruß gefreut. Nicht zuletzt, da ich dort lesen konnte, dass es mit Deiner Gesundheit aufwärts geht. Gehen ohne Stütze ist doch ein Teilerfolg. Pfleg Dich weiter und starte gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, Melanie

Verfasst am: 03.05.2019, 14:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2268 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Habe mich sehr darüber gefreut, von dir zu hören... Leider bin ich hier nur noch selten unterwegs... Vielleicht ändert sich das ja wieder. Aber mir ging's wieder nicht so gut, außerdem schlafe ich in letzter Zeit schlecht. Aber bei unseren Verwandten in Franken war es ganz schön. Die Kinder werden immer größer. Dieses Wochenende bin ich nicht bei meinen Eltern und gehe wieder in die Kirche und Artischockenpizza essen.




Hoffe, dir geht's gut! Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.05.2019, 16:05
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 102 Tagen
Beiträge: 739 Beiträge

Liebe Uli

Dankeschön für Deinen Besuch bei mir!

Wie geht es Deinem Fuss? Und Deinem Mann?

Lg Rooni

Verfasst am: 03.05.2019, 21:39
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1694 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Uli,
über deinen Besuch bei mir habe ich mich wieder sehr gefreut. Schön, dass sich einiges wieder in eine
bessere Richtung entwickelt und dass du die Urlaube nicht ausfallen lassen musst. Mein letzter Urlaub ist ja nicht lange her, 6 Tage Urlaub im Wellnesshotel haben mir geholfen die Suchtattacken, die vor den Osterferien verstärkt auftraten bis auf weiteres zurückzudrängen. Ich finde es gut, dass du wartest, bist du wieder ernsthaft mit der Raucherei aufhören kannst.
Am Wochende ist ja schlechtes Wetter, deshalb planen mein Freund und ich Besorgungen zu machen und am Sonntag gibt's Zumba bei unseren Lieblinsgstrainer und vielleicht male ich nachmittags dann an meinem Bild weiter.
ansonsten ist einfach "chillen" angesagt.
Zwingt dich dein Fuß noch das Wochenende Zuhause zu verbringen?
Alles Liebe un
Beate

Verfasst am: 04.05.2019, 09:39
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Uli,

Danke für die Glückwünsche! Es tut so gut hier zumindest Bestätigung zu bekommen.
Dir viel Erfolg auf deinem Weg. Ich hoffe, dass es sich bei dir langsam wieder ohne Katastrophen einpendelt.


Grüße,
Quasi