Ballonfahrt

Verfasst am: 25.04.2019, 21:03
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge


*pling*

Auf Dich, Deine Rauchfreiheit, Dein Hiersein.
Und: Auf Dein Können - weil Du es wirklich wolltest (und konntest :wink

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 25.04.2019, 21:17
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Herta, ich stehe direkt hinter dir.

rn:rn:

auf uns meine Liebe

und Klicker Pröstaken

Verfasst am: 25.04.2019, 21:18
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Wowwwwww.
300 Tage!!!!!

Liebe Heike, wünsche Dir, dass Du immer wieder auf Wolke 7 schweben kannst.
Genieße diese Leichtigkeit, diese Freiheit.

Klasse gemacht!





Furia

Verfasst am: 25.04.2019, 21:24
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Furia, ich freue mich sehr dich zu sehen. Das ist schön...

Danke Tonino, ich bin mir sicher in irgendeiner Quantenrealität habe ich dich geheiratet. Irgendwie machst du dich immer nützlich. Ungewöhnlich für einen Mann....

rn:rn:

Verfasst am: 25.04.2019, 21:32
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hui 300 Tage ohne!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Heike.

Und ein paar Blümchen

Das ist eine ordentliche Leistung.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 25.04.2019, 21:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Habe länger hier nicht geschrieben, aber will nicht versäumen, dir ganz ganz herzlich zu deinen grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Wow, du hast die Ballonfahrt erreicht, das ist superklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein!


t:

Ich hoffe, du hast hier schön gefeiert und es geht dir gut! Wie gesagt, bin zur Zeit leider selten hier. Ging mir nicht so gut und ich schlafe oft schlecht...



Da liege ich dann lange wach und höre Radio...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.05.2019, 16:59
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Bewohner von Forumshausen,
wer Lust und Laune hat kann mit in meinen Ballon, ihr seit herzlich eingeladen.
Dem Wetter entsprechend habe ich eine geschlossene Kabine und es gibt
... Glühwein
... Tee
... heiße Schokolade
natürlich auch ein paar Snacks
... Blätterteigtaschen mit Spinat und Käse
... Pizzabrötchen
... Partywürstchen mit Nudelsalat
... eine bunten Obstsalat

steigt ein, genießt die freie Aussicht auf sieben Seen und Wälder und guten Appetit.

Ein herzliches Willkommen von
Matilda - befreit

Verfasst am: 06.05.2019, 17:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.05.2019, 17:32
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe, befreite Matilda,

ohhh Mann, Du ahnst ich ja gar nicht, was ich am liebsten zuerst hätte: Blätterteigtaschen mit Spinat und Käse, Partywürstchen mit Nudelalat... da läuft mir ja das Wasser... Und das alles in einer beheizten und geschlossenen Ballonkabine. Na, Du kannst Dir ja Sachen leisten! Aber klar, bei 300 Tage ohne Geldausgabe für so'n Zeugs, dem Du mit Deiner wunderbaren Stärke mal so eben Bescheid gegeben hast wer die Chefin bei Dir ist, da ist schon einiges angespart worden. Dann kannst Du Dir diesen Luxus aber auch gönnen. Verdient hast Du ihn Dir allemal. Gerne steige ich bei Dir mit ein und bringe ein wenig Musik mit. Wie wär's mit unserem guten alten Peter Maffay:



Manchmal geh' ich meine Straße ohne Blick,
manchmal wünsch' ich mir mein Schaukelpferd zurück.
Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh',
manchmal schließ' ich alle Türen nach mir zu.
Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß,
manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß.
Manchmal bin ich schon am Morgen müd',
und dann such' ich Trost in einem Lied.
Über sieben Brücken musst du geh'n,
sieben dunkle Jahre übersteh'n,
siebenmal wirst du die Asche sein,
aber einmal auch der helle Schein.
Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu stehn,
manchmal scheint man immer nur im Kreis zu gehn.
Manchmal ist man wie von Fernweh krank,
manchmal sitzt man still auf einer Bank.
Manchmal greift man nach der ganzen Welt,
manchmal meint man, dass der Glücksstern fällt.
Manchmal nimmt man, wo man lieber gibt,
manchmal hasst man das, was man doch liebt.
Über sieben Brücken musst du geh'n,
sieben dunkle Jahre übersteh'n,
siebenmal wirst du die Asche sein,
aber einmal auch der helle Schein.
Songwriter: Ulrich Swillms / Helmut Richter
Songtext von Über sieben Brücken musst Du geh'n © Harth Musik Verlag Gmbh

Alles Liebe, feiere Dich und feiere noch schön. Belohne Dich im RL, das ist wichtig.

Klicker

Verfasst am: 06.05.2019, 20:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Matilda!
Da nehme ich mir doch mal eine Blätterteigtasche... Lecker! Vielen lieben Dank für die Bewirtung und die tolle Ballonfahrt! Ich möchte dir aufs allerherzlichste zu 300 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Die Ballonfahrt erreicht! Das hast du super hinbekommen! Mach nur so weiter!





Prost! Ich stoße mit dir an!



Wünsche dir noch eine schöne Feier! Und eine tolle rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie