Smokeland

Verfasst am: 12.04.2019, 13:11
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, sind alle noch da. Von wegen! Wer glaubt, wir würden uns hier gegenseitig unser trauriges Schicksale erzählen, der/die hat sich aber gehörig geirrt!
Ich lach mich kaputt! Kann hier eine Zigarette nach der anderen rauchen und habe kein schlechtes Gewissen dabei, so wie das früher war, als ich noch bei meinem Mensch war. Da hat sie immer rumnörgelt: Teuer, Ungesund und was weiß ich nicht noch alles. Ist mir schon gelegentlich auf den Keks gegangen. Aber nun hier habe ich ja alles beisammen und es gibt jede Menge netter Leute hier. Keine meckert, weil geraucht wird. Keiner zickt rum, von wegen Nichtraucherschutzgesetz. Das ich nicht lache! "Schutzgesetz!!!" - Draußen vor der Tür beim Italiener sitzen im Winter nur um dem schönsten Laster der Welt zu frönen - wer schützt mich vor Unterkühlung? Das gibt es hier nicht . Überlege dir das nochmal kleine Dämon! Ist besser hier als in einer Hundekiste!
Ach und Horatio C. III. MacFruitfly, das mit dem C. müssen wir nochmal drüber reden. Könnte was für mich sein.

Und jetzt macht es mal gut!
Gerade ist eine neue Ladung Glimmstängel angeliefert worden. Da muss ich hin.

Bis später mal

Eure Namenlose

Verfasst am: 12.04.2019, 16:21
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Sergeant Horatio C. III. MacFruitfly, ich nehme das C.
Bin dann ab jetzt C.
Dafür bekommst du eine ganze LKW-Ladung Zigaretten.

Bis Dietage
Eure C. (ehemals Namenlose)

Verfasst am: 13.04.2019, 20:12
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1582 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Hallo hier ist nochmal der kleine Stinker.
letzte Nacht hab ich gedacht, die Regina gibt mich jetzt wirklich hier ab. Sie hat so dolle gehustet und war soooo sauer auf mich.

Aber sie hats nicht geschafft mich hier abzugeben.

Aber sie sagt, der Tag wird kommen, sie will mich ja eigentlich jetzt schon nicht mehr.

Haltet mir mal ein Plätzchen frei - falls sie doch mal ernst macht.

Hier, ich geb mal ne Runde Zigaretten - hab welche dabei.

Hust . hust hust - prrr

Verfasst am: 14.04.2019, 09:21
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey kleiner Stinker, Du bist jederzeit herzlich willkommen hier. Ich halte Dir schon mal einen Aschenbecher auf der Dachterrasse frei. Du kannst Dich schon drauf einstellen, die Regina wird Dich hier abgeben, das hab ich so um Gefühl.

Aye, Horatio, dank Deiner großzügigen Spende hat die Namenlose jetzt eine Namen und wir ne ganze LKW-Ladung Glimmstengel. Ist doch gar nicht so schlecht mal nett zu sein - oder? Danke Dir C.

Kommt, lasst uns feiern.



Ups... ich vergaß. Kein Feuerwerk hier! Sonst geht die Sprinkleranlage wieder los und unser Kücken droht im Bällebad zu ertrinken. Pulcino, wo bist Du eigentlich. Was macht Dein Mensch, der Tonino?

Bis nachher vielleicht, Achim

Verfasst am: 14.04.2019, 18:39
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

so, da muss ich doch mal aus meiner Ecke rauskommen.
Hier tut sich mal wieder was und beinahe hätte ich das verpasst.
Die Namenlose ist nun C, prima und das hat uns ja auch wieder einen Ziggi Vorrat gebracht.
noch besser.
Und Stinker, du wirst dich hier auch einleben.
Ich bin nun auch schon eine Weile hier und Marion rennt rauchfrei durchs Forum und durchs Leben.
Ab und an ärger ich sie noch, aber da krieg ich immer einen verpasst und werd wieder abgeschoben.

Nun geh noch eine rauchen.

Mimi

Verfasst am: 14.04.2019, 19:08
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hi hi, supertoll was hier abgeht. Nehmt euch ruhig reichlich!
Wenn der Vorrat an Glimmstengeln zur Neige geht, bestellen wir Nachschub!
Dann trauen sich die anderen bestimmt auch wieder aus ihren Löchern - bei dem Geruch hier

Eure C. (ehemals Namenlose)
Hi, hi

Verfasst am: 20.04.2019, 18:28
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hui, da hätte ich sie doch bald wieder da gehabt, wo ich sie haben will - Im Raucherbereich im Flughafen - ist besonders schön!!! Da stinkt es so wunderbar und überall fliegt die Asche rum und Sauerstoff gibt es auch nicht.
Aber sie hat es einfach nicht gemacht. Hat mich links liegen lassen und ist ab in den Süden. Und dieses mal wird sie bestimmt keine Stangen aus dem dutyfreeshop mitbringen.
Schade Schade

Aber ich habe ja hier meinen Platz. Und wo ich auch jetzt einen Namen habe
"C." (gesprochen C Punkt) ehemals Namenlose

Verfasst am: 21.04.2019, 18:40
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Leute, das wird ja alles immer schlimmer hier... Vielleicht sollten wir hier mal eine Selbsthilfegruppe der gescheiterten Einflüsterer gründen.

C. Ich hatte letztens auch so eine tolle Gelegenheit. Leute hört mal her! Das muss ich Euch mal erzählen. Aber erst mal eine anstecken. Klick, Klick, Klick... och Menno... hat mal jemand Feuer... Ah, da, Streichhölzer.... Zzschkrack... so eiiiiinn Mist.... Noch mal Zschschsch... Na endlich. Mmmmh pfuuhhhh hach hust...

Also neulich, da sass der Klickerle so das erste Mal in diesem Jahr bei allerschönstem Wetter wieder draussen, hatte lecker geschmaust und das Bierchen war auch nicht zu verachten... und dann sass er da so und lauschte in die Natur und war mit sich und der Welt so etwas von zufrieden... und da dachte ich, ich klopfe mal eben bei ihm an.... Schliesslich lag da ja der Tabak von seiner Liebsten und so hatte ich es leicht. Und dann dachte er tatsächlich ernsthaft darüber nach. Ich glaubte es kaum und war so was von baff, Leute das glaubt ihr nicht. Und dann drehte er den Satz: "Ist doch nur die Eine" ständig in Gedanken hin und her - ich dachte der Gute ist zur Kuh mutiert - so oft hat der den Satz wiedergekaut. Ich werd fast verrückt. Und dann dachte er an Tonino und an die anderen, welche diesem Satz schon einmal Glauben geschenkt haben. Da grinste er dann nur still und leise in sich hinein, lehnte sich zurück und genoss sein Dasein in völliger Friedfertigkeit. Also echt jetzt!

Ich raffe es einfach nicht. Also, was haltet Ihr davon! Gründen wir den Club der gescheiterten Einflüsterer? Kann ja auch ein anderen Namen bekommen. Vielleicht einen mit etwas mehr Zuversicht. Die habe ich allerdings im Moment eher weniger.

Bis nachher, Achim

Verfasst am: 26.04.2019, 13:36
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Was war das denn? Ein komischer Bär jagt hier durch das Smokland und bringt uns alles durcheinander.
Erst mal eine rauchen darauf. So viel Wind hier, ist man gar nicht mehr gewohnt. Neuerdings erzählen die, hier wäre es so wie Kinder abgeben in einem schwedischen Möbelladen. Kinder habe ich hier noch nicht gesehen. Und die sollten auch besser draußen bleiben - hier ist für Erwachsene! Kinder kommen sowieso nicht. Die fürchten sich vor dem Nebel hier. So ein kuschliger Bär wäre aber nicht schlecht. So einen haben wir hier noch nicht. Der wäre hier bestimmt gut aufgehoben. Könnte rauchen so viel er will, wann er will, mit wem er will. Wir bestellen mal wieder eine Wagenladung Ziggis. Letztens sind im Dutyfree-Shop so viele Stangen liegen geblieben. Die hat die C. hier hingestellt. Und der Achim hat den Tabak von seiner Liebsten einfach nicht bekommen. Sowas, wo sind wir den hier?
Sergeant Horatio III. MacFruitfly - jetzt ohne C. - und Mimi teilen sich jetzt mit Lurtz ein WG-Zimmer, während Stinker noch überlegt und es uns alle erfreut hat, dass Pulcino wieder hier ist.
Immer was los im Smokland. Der Ulrich ist augebrochen. Da helfen wir alle mit und hoffen, dass er bald wieder zu uns zurück kommt. Das kann doch nicht sein, dass einer einfach so hier abhaut.
Also das war das Neuste aus Smokland. Hab keine Zeit mehr. Will mal sehen, ob ich meine Mensch wieder ein bisschen ärgern kann. Hab den Eindruck sie sehnt sich gerade nach mir....

Bis bald, eure C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 26.04.2019, 21:13
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Wer knallt denn hier so mit der Tür? Ei, schau. Du bist ja ein possierliche Kerlchen! Schon ein wenig "ein komischer Bär" - das muss ich ja schon sagen. So, Koala heisst Du? Na, dann erst einmal herzlich willkommen hier im Smokeland. Ich bin der Achim. Frag mich nicht, warum ich so heiße. Schau Dich ruhig ein wenig um. Ist im Grunde nicht schlecht hier, weißt Du. Hier können wir qualmen bis uns schlecht wird. Und uns austauschen über diese spiessiegen Ansichten unserer Herrchen und Frauchen die plötzlich meinem sie brauchen uns nicht mehr. Was für ein Blödsinn... obwohl: Manchmal zweifel ich da schon ein wenig... denn hinter fast allen, bei denen die Tür so ins Schloss gefallen ist wie bei Dir eben gerade, die sind noch hier. Und ein erlebter, kurzer Erfolg, wie der Pulcino ihn vor kurzem gehabt hat, ist nur noch umso niederschmetternder, weil eben doch erfolglos. Selbst unser harter Kerl, der Sergeant Horatio III. MacFruitfly jetzt ohne C. ist fast lammfromm geworden. Also Koala, richte Dich schon einmal auf eine längere Verweilzeit ein. Lass uns eine qualmen. Am besten geht das hier hinter der grossen Karusselltasse. Das ist unsere Paulchen-Gedächnisstasse. Hier, haste Feuer... Klick, Klick....

Kennst Du die Geschichte von Paul und Paulchen? Weißt das war so: Das Paulchen, das war der kleine Kumpel vom grossen Paul. Der grosse Paul hat sein Paulchen als Freund wieder zu sich aufgenommen. Aber nicht so wie Du jetzt denkst. Nein! Der grosse Paul hat es hinbekommen, dass Paulchen bei ihm sein durfte ohne das es einem von beiden schlecht dabei geht. Und geraucht haben die beiden auch nicht mehr. Es scheint also zu gehen, ein Leben ohne Nikotin, Qualm, und Gestank. Unverständlich aber wohl möglich...