Zauberwald

Verfasst am: 05.04.2019, 13:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Zu deinen 40 Wochen Rauchfreiheit die allerherzlichsten Glückwünsche! Super gemacht! Sei stolz auf dich und genieße heute den Tag!



Mir geht es wieder etwas besser. Und nächstes Wochenende können mich meine Eltern auch endlich wieder holen und ich kann wieder schwimmen gehen...



Hab ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.04.2019, 15:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2440 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Liebe Heike,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen

280 Tagen ohne Stink & Qualm!

Dein Kurzbericht, was und wie sich das alles bei Dir entwickelt hat, ist gut geschrieben und eindrucksvoll formuliert - chapeau!
Nu biste nich mehr weit vonne 300 - is 'n Ding wa.... !

Übrigens ging/geht mir das mit dem Belohnen ähnlich - mit einem entscheidenden Unterschied - wofür soll ich mich belohnen.... habe ja nicht einmal annähernd so kämpfen müssen wie Du und viele andere hier....

War eben bei der Doppel-Poolparty, nu geht's wieder an die Listen....

Bis neulich
grüßt
de hoffentlich 2027 noch für'n AT ausreichend fitte
Nomade

P.S. .... haha - gerade Deinen Beitrag im Boten gelesen....schon bei der Party gewesen, geplanscht und den TEE getrunken....:
Ich mußte gestern und heute nicht arbeiten - dafür wieder am Wochenende und bis zum nächsten durch....

Verfasst am: 05.04.2019, 16:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.04.2019, 19:21
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Liebe Heike,

Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa.

Wow, gratuliere dir zu den 280 Tagen!
Also ein Jahr ohne ist ja nicht mehr weit weg

Ich bin stolz auf dich, ganz herzliche Grüße aus Hamburg!

Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Pool Schönheit

Verfasst am: 05.04.2019, 19:42
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebste Heike,

In Deinem Zauberwald war ich ja schon lange nicht mehr. Das ist unverzeihlich. Aber dafür heute und umso herzlicher, da ich mich sehr freue wie gut es Dir geht, und vor allem welch tolle stolze Zahl an Tagen Du Dich rauchfrei feiern kannst.

280 Tage!!!

Das sind:

40 Wochen!!!



40 Wochen... Manchmal kommt Sprachlosigkeit hoch... Oder?

Ich gratuliere Dir von

Liebe Heike, in Deinem sehr eindrucksvollem Resümee der vergangenen 280 Tage schreibst Du u.a.:

Zitiert von:
Trotzdem habe ich noch keinen einzigen Tag erlebt, an dem ich nicht an Zigaretten gedacht habe. Oft habe ich geglaubt, das Forum begünstigt das irgendwie, weil man sich immer damit beschäftigt.
Ich liebe mittlerweile diese direktere Art, in der ich Dinge erlebe und reagiere. Das ist etwas, was mich verändert hat. Ich bin immer noch ein eher ruhiger und besonnener Typ, aber ich bin direkter geworden und vielleicht ein wenig klarer.


Dafür, dass Du dies geschrieben hast, danke ich Dir sehr. Ich kann jedes Wort so unterstreichen. Die ständige Auseinandersetzung ist vielleicht manchmal ein wenig anstrengend, aber die Chancen, die sich in ihr verbirgen sind unermesslich großartig.

Schön, dass Du hier bist und uns an Deinem Erleben teilhaben lässt.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.04.2019, 20:07
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 722 Beiträge

Liebe Heike
Vielen Dank für das Telegramm und das tolle Ständchen.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Lg Rooni

Verfasst am: 07.04.2019, 13:07
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei meine liebe. ..
da war ich so sehr mit mir selbst und den ganzen Vorbereitungen für die Party beschäftigt, dass mir deine tollen 40 Wochen total untergegangen sind,
da sind es heute gleich 2 Tage mehr zu denen ich dir gratulieren kann

und möchte mich auch ganz lieb für deinen Besuch bei mir und beim Griechen bedanken
Bei uns beginnt nun auch ganz zaghaft der Frühling und damit wieder etwas neues: draußen sitzen ohne rauchen.....noch etwas komisch aber natürlich auch gut.
Werde mich zwar nicht abmelden und sicher ab und an mal reinschauen, aber eher unregelmäßig.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Frühling

Lg Kathrin

Verfasst am: 08.04.2019, 06:36
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Bevor die Woche startet - Kraft, eventuell auch Zauberkraft tanken - hier im Wald.

Guten Morgen meine liebe Heike, eigentlich wollte ich am Samstag eine Reise durch unser virtuelles Städtchen machen. Bin aber dann an den wunderschönen Posts und Geschichten von Paul "hängengeblieben" - habe nur gelesen, gelesen, gelesen bevor die Zaubertinte verblasst.

Kannst du dich noch an die tolle Geschichte zu deiner Griechenparty erinnern...
Paul hatte die Gabe, seine phantasievollen Gedanken gefühlvoll zu verschriftlichen und es gibt einen Satz, den ich verinnerlicht habe. Sinngemäß - ich habe mir jahrelang das Rauchen schön geredet, da kann ich mir auch das Nichtmehrrauchen schön reden. Er ist inzwischen auf fruchtbaren Boden in meinem kleinen "Gedankengarten" gestoßen und ich kann sehen wie die kleinen Keimlinge wachsen und wachsen und wachsen...
In diesem Sinne, wünsche ich einen schönen Start in die Woche.
Sonnige Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 10.04.2019, 21:09
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1904 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

:
Schon klar! !!
:

Verfasst am: 10.04.2019, 23:21
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2076 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Liebe Perle Heike Pearle....Danke dass Du schon wieder an mich gedacht hast, das berührt mich immer wieder. Es tut sooooo gut von Dir was nettes zu lesen....erhalte mir das bitte!
Keep on your good work, Michael...und noch immer sind ca. 60 Tage zwischen uns...nicht mehr und nicht weniger.....super!