Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre

Verfasst am: 03.03.2019, 06:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Paul
Jippie,
222 Tage hast du rauchfrei hinbekommen,
es war nicht immer leicht.
Wenn mich nicht alles täuscht, bist du in Urlaub und ich wünsche dir im RL eine wunderschöne Zeit.
Bleib wie du bist, immer wieder schön, dich in deiner ausgewogenen Art zu lesen.
Ein muss sein heute Morgen! :::
Schön, dat de do bis.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 03.03.2019, 06:35
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten Morgen lieber Paul

222. SPITZENLEISTUNG

Gratuliere dir herzlich für diese unglaublichen Tage

Viel Spaß im Urlaub
lg
Jacky

Verfasst am: 03.03.2019, 08:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.03.2019, 16:54
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber Paul,

bei einer so tollen Schnapszahl, da schließe ich mich an und sage:
Toll gemacht lieber Paul -
222 Tage rauchfrei
Das ist Spitze!

Ich denke gerade so darüber nach, wie es einmal als Raucher war. Gerade liege ich gemütlich auf dem Sofa, der Kater schnurrt auf meinem Bauch liegend, ich höre den Regen auf unser Terrassendach pladdern. Täte ich jetzt noch rauchen, ich sässe zusammengekauert auf dem kalten Terassenstuhl und inhalierte ekligen Rauch. Pfui deibel, mich schuüttelt es. Und der Kater? Der weiß gar nichts von seinem Glück. Er darf ruhig liegen bleiben. So fühlt sich Glücklichsein an. Ich hoffe, Du bist in einer ähnlichen Stimmung. Habe noch einen schönen Urlaub.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03.03.2019, 19:00
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Paul

Mein herzlichen Glückwunsch zu deinen 222 Tagen rauchfrei.


Weiter so
Hab noch einen schönen Urlaub

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 03.03.2019, 19:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Paul,
wenn ich jetzt die richtige Wetterkarte aufgerufen habe, dann hast Du heute bei
strahlendem Sonnenschein diese tolle Schnapszahl von

222 Tagen gefeiert

Nein, Quatsch Du feierst natürlich immer noch:

Alles Gute für Dich und liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 03.03.2019, 22:23
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Paul,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu wunderschönen
222 Tagen ohne Stink und Qualm

und alles Gute weiterhin
wünscht von Herzen
de Nomade

Verfasst am: 04.03.2019, 10:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Hallo Paul,
Danke für deinen Besuch in meinem WZ und die freundlichen Worte. Nun fällt mir auf, dass du gestern die 222 rauchfreien Tage erreicht hattest. Schöne Schnapszahl – weiter so .
Von einem Gasthaus ‚Bolando‘ wusste ich bislang nichts. Der Name entstand in meiner Fantasie weil ich nicht z. B. als Roland47 hier auftreten wollte. Aber wer weiß. Den südlichen Schwarzwald kenne ich noch kaum. Und wenn ich ab nächstem Jahr in Rente bin, ergibt sich vielleicht eine gute Gelegenheit Gegend und Gasthaus mal zu besuchen.
"Wenn Dich das Leben tritt" habe ich in dem Bewusstsein geschrieben, dass ich ohne den kräftigen Tritt nicht die Kurve zur Rauchfreiheit geschafft hätte. Wo ich nun darüber nachdenke wie ich den Satz heute beenden würde, kommt mir auch der Gedanke "aufstehen, Krönchen richten aber vor dem Weiterlaufen über die Richtung nachdenken" also: die richtigen Konsequenzen erkennen und dann aber auch umsetzen. Und ich bin heute froh, dass mir das gelungen ist - besonders über die Umsetzung. Jetzt muss ich das ‚nur‘ noch durchhalten. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
LG Bolando

Verfasst am: 09.03.2019, 16:56
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2039 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Lieber Paul,

Ich muss gestehen, ich habe Deine Aufforderung zum griechischen Kochen nicht mehr erhalten. - war ein paar Tage nicht im Forum und hab meinen eigenen Meilenstein verpeilt
Jetzt bin ich wieder da und was fällt auf? Urgestein Paul ist im Urlaub
Genieße Deinen rauchfreien Urlaub.
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 19.03.2019, 17:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Mein lieber Paul, ich habe gerade so eine Mut mach und Gratulationsrunde hinter mir, da dachte ich mir, ich gehe mal zu meinem Wegbegleiter Paul, der stark und stabil auf seinen 200 +? Tagen sitzt und glücklicher "Freiatmer" ist. Bist du noch in Kärnten oder hat dich der schnöde Alltag schon wieder? Ich hoffe mal, deine Knochen sind alle noch heil und du kehrst gesund und munter zurück in unser schmuddeliges Vorfrühlingswetter.
Ich kann mir vorstellen, dass es einige hier gibt, die dich gern mal wieder lesen würden, dazu gehöre ich unbedingt, aber immer so wie es bei dir passt.
Mir ist auch manchmal nicht danach mich mit Rauchen und Nichtmehrrauchen zu beschäftigen. Ich habe ja andere Themen und dieser Rauchausstieg nimmt nicht mehr die vordersten Ränge ein. Trotzdem ist es schön hier ab und an mal wieder reinzuschauen und dafür gelobt zu werden, dass man freundlich ist und dann doch wieder 10 Tage mehr auf dem Tageszähler hat.

Ich hoffe bald mal wieder von dir zu lesen bis dann Heike