Wilmas Rauchfrei-Höhle-Yappadhappadoo

Verfasst am: 01.03.2019, 17:29
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1895 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge





Wo bin ich hier gelandet! ?!?
Die gute alte Wilma (was ein Figürchen, in dem Alter )
Paulchen P.
Tolstoi : mein Handy hat grad "Toaster" draus gemacht...
UND ALLE RAUCHFREI
Ich auch. Viele Grüße, Pippi L.:

FrauAP

Verfasst am: 01.03.2019, 18:40
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1895 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Und: ES WIRD BESSER! !!
-Tag vorm Rauchstopp: fast geweint vor Panik und Trauer. Die Kippe is tot. ..
-Tag 1: Mordlust
-Tag 2: Mordlust+Neigung zur Selbstverhackstücklung
-Tag 3: Mordlust+Watte im Kopp
-Tag 4: Watte überwiegt. ..
-Tag 5: Messer, Bomben uä bleiben meistens in der Schublade. ..
- seit Tag 6: ich kann die Gelüste meistens weglachen.
-heute, Tag 10: stehe kaltlächelnd in der Raucherecke und fühle mich heldenhaft!

Klappt schon!
Viel Erfolg und liebe Grüße, FrauAP

Verfasst am: 02.03.2019, 14:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Wilma,

sei versichert, großartige Prosa am vierten rauchfreien Tag erwartet hier niemand...
Wir können das hier alle nachvollziehen....

Wie soll das Leben nur funktionieren ohne Zigaretten? Nie mehr Freude empfinden? Gehen diese Gedanken je wieder weg???
Jaaaaa Wilma, alles vergeht wieder. Du machst das gut! Warst Du schon an der frischen Luft? Fahrrad fahren? Ein kleiner Spaziergang? Das bläst Dir die Zigaretten aus dem Kopf- stelle es Dir mal bildlich vor.....
Hast Du Dir am Wochenende was schönes vorgenommen?

Wenn Dein Kopf wieder klar ist (der Moment wird auf jeden Fall kommen:wink, dann stell` Dir doch mal die Frage, was Du schon alles geschafft hast im Leben. Mit was bist Du schon fertig geworden? Da war bestimmt schon mal ein großer Brocken auf Deinem Weg, den Du beiseite geschafft hast. Wenn Du das gepackt hast, schaffst Du den Weg in die Rauchfreiheit auch..... Ganz sicher.

Also Wilma, immer weiter in die richtige Richtung laufen, Du packst das!

LG, Silke

Verfasst am: 02.03.2019, 14:58
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2024 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Wilma

Der Anfang isr schwer. Aber es wird besser.
Ganz bestimmmt.
Bleib stark und stur.
Du wirst merken, es wird langsam besser die nächsten Tage.
Dann ist das Nikotin aus deinem Körper und du merkst die ersten Verbesserungen.
Nicht unterkriegen lassen.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 04.03.2019, 13:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Wilma
, du hast mir das erste - nee, Pardon, zweite Lächeln des Tages entlockt (das erste war ein Text in einem Buch, in dem es darum geht, dass ich mich jünger in Erinnerung hatte).
Wie geht es dir momentan mit deiner Rauchfreiheit?
Ich glaube, nicht so gut...?!?...und da sag ich lieber mal nichts zu...
Noch 'ne schlechte Nachricht: Morgen, wo wir dir zum Gelingen der ersten rauchfreien Woche gratulieren könnten, wird das Forum umgestellt - hoffentlich ist es am Aschermittwoch wieder erreichbar -
(nicht, dass sich der Satz bewahrheitet: am Aschermittwoch ist alles vorbei )
Langer Rede gar kein Sinn - habe ich neulich hier irgendwo gelesen - fand ich gut:
es macht Spaß, bei dir zu lesen, und
GOOD LUCK auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir
Claudia - mit Rücken

Verfasst am: 04.03.2019, 15:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ein HOCH AUF DICH, liebe WILMA
jetzt musste aber auch durchhalten, hörste?
Und doch: wer den Schaden hat, braucht für den Spott zu sorgen, o.ä.
Ebene, hmmmm, Hoch- oder Tiefparterre? :
Lass es dir gut gehen, du packst das, for shure!

Verfasst am: 04.03.2019, 15:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2019, 16:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2019, 17:58
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Na wenn das so ist liebe Wilma,

1. Woche geschafft und das ohne Zigaretten



Herzlichen Glückwunsch



Krönchen und

Krawumm



Alles Gute Heike

Verfasst am: 05.03.2019, 16:29
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3742 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

gratuliere - die erste Woche ist geschafft. Wie fühlt es sich an? High feeling oder heraushängende Zunge?

Bei mir wars lange Zeit letzteres.

Bevor Du die Wände hochgehst, denk mal über Alternativen nach. Probier alles aus, was helfen könnte. Wasser trinken, um den Block rennen, mach eine fetzige Musik an, ruf ne Freundin an, hör Dir ein Entspannungspodcast an, geh unter die Dusche - kalt oder warm ist egal, stell Dich auf ein Bein und zähl von 100 rückwärts, dann stell Dich auf das andere Bein und zähl von 0 bis 100 vorwärts, schreib im Forum -

Es ist schier alles erlaubt - aber kauf Dir keine Zigaretten.

Viel Erfolg und
Salu2
Angelika