Wilmas Rauchfrei-Höhle-Yappadhappadoo

Verfasst am: 04.04.2019, 22:01
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1829 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Oh, gerade erst entdeckt.
Nicht die Steinstarke Wilma.
Wenn du noch weiter mitliest: Wass immer war erzähl es.
Komm zurück in deine Höhle.
Liebe Wilma alles Gute.

Gosamigo

Verfasst am: 04.04.2019, 18:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Wilma,

in der Hoffnung, daß Du doch noch ein wenig mitliest hier - die Bitte, doch nicht einfach so zu verschwinden.... (scheint gerade ein Trend zu sein - siehe Tonino Pulcino.... - aber vielleicht folgst Du seinem Beispiel und kehrst zurück....?)

Möglicherweise hattest Du einen Rückfall - wir stehen trotzdem (oder erst recht....) an Deiner Seite und sind für Dich da.
Ist auch kein Grund, aus Scham wegzubleiben - hatten hier schließlich sehr viele schon....in diesem Forum gehört das zum Alltag und ist wirklich nix ehrenrühriges.... i.O.?

Du hast die Gemeinschaft auch sehr bereichert und nun sind Deine tollen Beiträge und der schöne Avatar einfach weg - das ist so schade....

Es grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 03.04.2019, 13:54
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2194 Tagen
Beiträge: 2680 Beiträge

Wilmaaaaa!

gerade die Lungenentzündung halbwegs überstanden und zurückgemeldet und dann bist du weg, Posts gelöscht - als hätte es dich hier nie gegeben. Bin schon etwas traurig. Ich hoffe du rauchst wenigstens nicht wieder.
Alles Gute und Grüße
Bolando

Verfasst am: 29.03.2019, 18:19
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2084 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Wilma, es ist schön, dass du wieder da bist und dass es dir scheinbar besser geht. Ich glaube ans Rauchen hast du nicht gedacht oder? Erzähl ein wenig, wie geht es dir?



Welcome back

Heike

Verfasst am: 29.03.2019, 08:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 5433 Beiträge

Liebe Wilma,
da muss ich jetzt mal Halt machen
um dir ganz schnell gute Besserung
zu wünschen.
Ich lass mal ein Kraftpaket
bei dir.
Wenn ich das schon früher gewusst hätte...

Nein, Spaß bei Seite!
Ich wünsche dir, dass du diesen Alptraum bald
vergessen kannst.
Ich drück dich jetzt mal
Alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 29.03.2019, 07:37
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2194 Tagen
Beiträge: 2680 Beiträge

Hallo Wilma,
nachträglich alles Gute zu den 30 rauchfreien Tagen. Es hat mich gefreut hier wieder von dir zu lesen, weil ich mich schon fragte wo du geblieben bist. Rückfällig, traurig und verschämt im hintersten Winkel der Höhle? Nun wenigstens ist das nicht der Fall. Verschleppte Lungenentzündung und zu spät zum Arzt - das habe ich auch schon hinbekommen. Das kann noch eine Weile dauern bis der ganze Schleim wieder aus der Lunge raus ist. Mir haben da Spaziergänge geholfen. Anfangs im gemäßigten Tempo und nach Tagen langsam steigern und dabei: alles raus was keine Miete zahlt. Jedenfalls finde ich es schön, dass du wieder da bist.
LG Bolando

Verfasst am: 28.03.2019, 19:44
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1829 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Wilma,
30 Tage ohne Rauch.
Klasse Leistung und meinen Respekt.
Weiter schön stur und standhaft bleiben.

Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 28.03.2019, 19:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2019, 18:58
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Wilma,

geht es Dir gut.... brauchst Du vielleicht Hilfe und Unterstützung (auch, wenn das hier höchst platonisch und maximal virtuell möglich ist)....

Meinen herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu

3 Wochen ohne Stink & Qualm!


Ich hoffe sehr, daß alles in Ordnung ist mit Dir und Du vielleicht nur eine spontane Auszeit genommen hast von all' der Forumerei hier....

Alles liebe
vonne Nomade

Verfasst am: 19.03.2019, 16:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin