Der 17.386 Versuch...

Verfasst am: 12.02.2019, 15:27
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Tag Oliver,

ich muß mich doch auch mal wieder nach Dir umschauen - vier Tage liegen jetzt wieder hinter Dir. Wie ist es Dir damit ergangen? Bist Du in diesen Tagen nochmal in dieselbe Situation gekommen, die Dich verleitet hat? Ich freu mich, wenn Du wieder mal von Dir hören läßt. Bis dahin drücke ich Dir weiterhin sämtliche verfügbaren Daumen und sende Dir eine gehörige Portion Power und Durchhaltevermögen, sowie herzliche Grüße.

Lydia

Verfasst am: 15.02.2019, 08:29
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Olli,

heute wuppst Du eine Woche - wie genial ist das denn!!! Sicherlich hast Du in dieser Zeit gute Texte produziert, auch ohne Rauch. (Darf ich mal so ganz frech fragen, was Du genau schreibst? Bist Du Copywriter? Beantwortung selbstverständlich wie immer freigestellt.) Und ich sehe heute Anlaß zur Belohnung. Was möchtest Du heute für Dich tun?

Wie erging es Dir in der vergangenen Woche, sowohl bezüglich der Rauchfreiheit als auch anderer Belange? Kann ich, können wir was für Dich tun? Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Bis dahin einen streßfreien Freitag und ein schönes Wochenende von

Lydia

Verfasst am: 21.02.2019, 09:16
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3626 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hi Olli,

wir haben ein paar Tage nichts mehr von Dir gelesen, da dachte ich, ich komm mal fragen, wie es Dir heute so geht, kurz vor Vollendung der zweiten Woche? Können wir, kann ich was für Dich tun?

Morgen zwei Wochen geschafft... ein Grund Dir zu gratulieren und Dich hoch leben zu lassen. Gerade die erste Zeit ist die schwierigste, weil es da nicht nur um körperlichen und psychischen Entzug geht, sondern auch darum, neue Routinen zu schaffen und den ganzen Tages- und Aktionsrhythmus zu überdenken. Das gelingt Dir jetzt schon zwei Wochen lang und das ist einfach nur toll Olli.

Ich freue mich, wieder mal von Dir zu lesen, wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße von

Lydia