Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, biddy,

danke!! hatte die Box voller übermittelter Bilder, die nehmen so viel Platz weg!
Ja, jetzt bin ich auch ruhig - was ich nicht habe, bleibt eben! Bin gerade dabei ein Süppchen zum Empfang morgen zu kochen, für abends bereite ich dann schon die Sösschen vor, der Rest wird morgen gemacht (Beilagen und Salate für Fondue und Dessert für den 1.) Am 1. muß ich leider wegen der Ente an den Herd und vermutlich am 2. auch nochmal. Aber - habe ja sonst nichts mehr zu tun: Übrigens der Weihnachtsbaum steht auch schon, Geschenke liegen verpackt darunter, da kann der Besuch morgen kommen!
Wie gehabt: Dir und Deiner family schöne Tage bis dann!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huch,schon wieder Abend?
Bist doch wohl nicht immer noch auf der arbeit?
Ich habe wahrscheinlich morgen keine Zeit,deshalb wollte ich dir schonmal einen schönen,ruhigen,rauchfreien 1.Advent wünschen.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/kraenze/kranz_0018.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advebtssonntag und du hast zudem Fitness und Sauna genossen! Ich war laufen, habe aber heute Abend schon wieder zu viel gegessen.
Ansonsten habe ich nun die letzten Tage vor Weihnachten extrem viel zu tun.
Melde mich noch bei dir, bin aber derzeit fast nie zu Hause... :doubt:
Ganz liebe Grüße, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning liebe Biddy,

das mit dem Kraft tanken ging so, denn ich hatte am WE auch so einiges um die Ohren.
Ich werde das alles schon irgendwie schaffen, bleibt mir eh nichts anderes übrig.
Ich gehe heute ind Studio und mache Geräte (muss auch heute gehen, die anderen Abende habe ich keine Zeit und Freitag ist Spinning).
Das mit deinem Chef ist ja auch eine never-ending-story! Der arme Mann soll mal in jeder Hinsicht reinen Tisch machen und gesund werden!
Ich drücke dir die Daumen, dass du für dich eine Lösung finden kannst,
Knuddler, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey biddy ,meine liebe.
Na,dann hast du ja ganz schön was vor Job technisch.
Ich drück dir ganz feste die Daumen,das alles so wird,wie du es dir vorstellst.Bin schon gespannt was du so zu berichten hast.
Wünsch dir alles gute und drück dich ganz feste.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

wollte Dir einen schönen und ruhigen Wochenbeginn wünschen. Hoffe, gestern hast Du mal wieder auftanken können!

Dann hast Du also heute noch frei! Dann sieh mal zu, dass es heute nicht so hektisch wird - in der nächsten Woche werden wir wohl alle genug um die Ohren haben.

Lass Dich mal drücken!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo meine biddy,

Himmel - was muß ich da alles von Dir lesen! Das waren ja wieder ziemliche Schrecken in der Abendstunde! Na, mittlerweile weiss ich, dass alles doch gutgegangen ist!

Gestern war ich überhaupt nicht hier. War zum Geburtstag ab 11.00 mit Hermann und weißt Du, wann wir zu Hause waren? Um 20.oo Uhr! Himmel, da war ich garnicht drauf vorbereitet - aber es war schon dolle so mit Mittagessen (!!) , Kuchen und Abendbuffet! Denke mit Schrecken daran, was ich mir im nächsten Jahr einfallen lassen muß!

Heute bei uns grau in grau - war auch shoppen - habe mir keine Socken angeschaut (die stricke ich in der Adventzeit mit Leidenschaft und beglücke alle Leute damit) habe mir stattdessen ein Strickmützchen gekauft!!! Ist auch nicht dolle, oder???
(am Kopf habe ich nicht zugenommen!! hihi!)

Wünsche Dir und Deiner Familie ein superschönes WE, ohne sonstige Überraschungen!!
Knuddel Dich mal - hab ich schon lange nicht mehr
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

na, das finde ich ja mal eine tolle Idee! Da bleibt mir nur, Dir viel Spaß und Freude zu wünschen und alles in allem ein angenehmes, anregendes WE mit all Deinen lieben Verwandten! Fahrt Ihr weit weg??

Den Mixer und den Wasserkocher habe ich mittlerweile neu, nur eine Lampe habe ich noch nicht gefunden - muß ja auch nicht vor Weihnachten sein (dieses Gewühle beim Einkauf, brbrbrbr....) Ansonsten wünsche ich Dir, daß der [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g025.gif[/img] vorbeischaut und ein schönes Adventslichtlein (zwei!) [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d054.gif[/img]
Hab eine schöne Zeit
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Biddy,

wie geht es dir und wie war eure Feier?? Hier alles okay, und Vorbereitungen für die nächste Woche laufen....
Gute Nacht und liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Biddylein,

genieße nun mal deine freien Tage, ja!? Was das Wetter anbelangt, so habe ich heute morgen zum ersten Mal eine "Unwetterwarnung" gehört, wie geschrieben, davor hörte man hiervon nichts. Soll aber alles nicht sooo schlimm werden, Schnee und Schneeverwehungen halt. Ich mache mir da nicht allzu große Sorgen, nur joggen kann ich dann wohl wieder nicht. Habe keine besonderen Schuhe für Schnee und dann die Kälte. Habe nur eine normale Jogginghose und das wird echt kalt an den Beinen...
Alles Mist, lauert da doch der Halbmarathon...
Naja, aber nun erstmal wieder arbeiten,
LG, Lupinchen