Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre

Verfasst am: 24.01.2019, 10:48
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Paul,

GRATULATION zu 180 plus x Tagen.



Leider war ich Deinem Ehrentage verhindert zu kommen.
ISE wollte nicht, dass Furia auf die Schneeinsel kommt.
Dabei hätte ich die perfekte Ausrüstung dafür parat.
;-)

Wie gehts Dir?
Deiner Mam?

Oh, Du magst Schnee?
Wie viel darf ich Dir schicken?
Hätte auch 1,80 Meter lange Eiszapfen und wunderschöne Eisplatten im Angebot.
Kostenlos.
Nur Versand müsstest Du übernehmen. ;-)

Alles Liebe, Furia

Verfasst am: 26.01.2019, 11:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Paul!
Ich habe mich sehr über deinen Krankenbesuch und die Sweets gefreut! Und Oh - "Süße" nennst du mich, da werd ich ja ganz rot... Mittlerweile ist mein Schnupfen fast vorbei, bin am Donnerstag auch wieder in die Beschäftigungstherapie gegangen. Aber das Nasenspray brauche ich noch ein bisschen...
Deine Feier auf der Schneeinsel war sehr schön! Sehr gute Idee!
Nachher geh ich mal wieder in die Kirche, aber vorher noch mit meinem Freund Pizza essen... Natürlich Artischockenpizza für mich! Schwimmen kann ich ja nächstes Wochenende wieder...




Wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.01.2019, 17:56
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1403 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Huhu Paul,

ich latsch auch mal in dein Wohnzimmer, bewundere deinen Zähler und lass nen Kuchen da!!!


Herzliche Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 28.01.2019, 12:19
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2151 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Danke fürs Da-Sein, mein lieber Paul,
ich glaube ja fest, dass ich nie wieder eine rauchen werde, auch wenn dieser Idiot mich nervt. Wobei jetzt am Wochenende hätte ich heulen können. Das nicht unbedingt vor lauter Verzweiflung, sondern aus Wut, Wut darüber, dass es mich noch so sehr beuteln kann. Gott, du glaubst das nicht, das Gefühl war fast wie in den Anfangszeiten. Trotzdem muss ich dir hier und jetzt gestehen: Oh und ob mein lieber Paul, Schnee macht mich wütend. Ich mag keinen Schnee, wenn es geht gar keinen. Wenn dann so viel herunterkommt, wie in diesem Winter, ist irgendwann der Geduldsfaden gerissen. Das ist mir am WE passiert, als es wieder wie verrückt geschneit hat. Auto ausbuddeln, bei Glatteis zur Arbeit fahren. Nein, keine romantische Schnee-Glitzerwelt, sondern harte Realität und brandgefährlich. Und das mir, die gerade erst wieder fahren und arbeiten kann nach einem schweren Auto-Unfall.
Klar geht einem das ans Gemüt. Da war ich eben schwach und dann hat er zugeschlagen.
Zu deiner Beruhigung, ich glaube, wenn ich nicht so einen emotionalen Stress gehabt hätte wären diese Suchtattacken vermutlich nicht aufgetreten. Also braucht es bei dir ja nicht aufzutreten.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 30.01.2019, 07:01
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen mein lieber Paul und ich danke dir für deine lieben Glückwünsche

Natürlich haben wir das gemeinsam geschafft - die paar Tage machen doch inzwischen keinen Unterschied mehr.

Den Kollegen habe ich schon längst vergessen und Schadenfreude ist nicht so mein Ding - Mitleid?

Ja, mit den wilden Jungs hatte ich eine schöne Zeit, das ist Anstrengung die Freude macht und befreit.

Schön, dass es dich gibt...
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 05.02.2019, 06:26
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen mein lieber Paul,
setz dich zu mir und wir trinken einen

wir können uns inzwischen ja mehr Zeit dafür nehmen, ein Gewinn den ich nicht missen möchte.
Kann es sein, dass da schon was in deinem Backofen ist oder träume ich noch

Auf bald mein treuer Begleiter
lichst
Matilda - befreit

Verfasst am: 09.02.2019, 09:00
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen, lieber Paul,
ich freue mich dir heute zur 200 gratulieren zu können.
In den letzten Tagen habe ich von dir hier im Forum nicht so oft lesen können, ich hoffe, es geht dir trotzdem gut und du kannst heute den Jubeltag besonders feiern.
Ein riesen für dich.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 09.02.2019, 09:11
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2151 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Hallo Paul,

200 Tage rauchfrei

Was für eine großartige Zahl. Ich habe mir gerade noch einmal deine ersten Posts durchgelesen und bin jetzt wieder ganz in dieser Stimmung eingefangen, in der ich damals auch war. Aber bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass du dich lange nicht mehr hast blicken lassen. Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut und ich hoffe sehr, dass du heute ein wenig feiern kannst. Ob nun hier mit uns oder im RL oder Beides.





Heike

Verfasst am: 09.02.2019, 15:43
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Paul, schön dass du hier bist. Wirst schon vermisst. Fast hätten wir eine Vermisstenanzeige im Boten aufgegeben. Alle deine Gäste warten schon in der Dokedo. Nochmals ganz herzliche Grüße zur 200

Super stur und stark geblieben.

Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 10.02.2019, 05:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Paul!
Je später der Abend... ;) Habe mich sehr über deinen späten Besuch kurz vor Mitternacht gefreut. Vielen Dank für deine guten Wünsche! Oh je, du bist erkältet, da wünsche ich dir mal eine schnelle Genesung! Ich hoffe, dass heute Abend alle meine Gäste fit sind und zur Feier in die Kneipe kommen können. Hab heute Nacht nicht schlafen können. Sowas doofes. Du bist ja gestern auch schön gefeiert worden. Toll, dass du die Dokedo erreicht hast!



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Hier soll es heute regnen...



Ganz liebe Grüße Stefanie