Smokeland

Verfasst am: 05.01.2019, 17:09
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

*umguck....glotz....such...*
Aaaaah....da ist die Garderobe! Bin zum ersten Mal hier und möchte den Schmachter abgeben.
Heute Abend möchte ich einfach entspannt mit meinem besten Freund ins Kino gehen.
Der Schmachter darf sich hier im Smokeland vergnügen....
....was zum Spielen
was zum Naschen

Ich wünsche allen hier einen angenehmen rauchfreien Samstag Abend!

Viele Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 06.01.2019, 01:09
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Werter Herr Paulchen,

ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass Schmachter einfach so bei Ihnen
herumtobte und Ihren Kuchen weggegessen hat!

Die zerschmetterte Kakaotasse ersetze ich Ihnen natürlich auch!

Ich wünsche Ihnen einen gesegneten Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Stanzerl
P.S.

Verfasst am: 06.01.2019, 09:52
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2045 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Och Paulchen, jetzt haste die Frau Stanzerl gleich verärgert. Wer weiß ob sie uns den Schmachter nochmal vorbei bringt. Und der war so nett.
Bisschen nervös am Anfang, aber er war ja auch 5 Tage auf Entzug. Nach den ersten 17 Zigaretten war er dann ja wieder er selbst.

Was steht hier eigentlich auf dem Esstisch? Ne Keksdose.... oh da ist ein Brief von Janeti.
Paulchen bring mir mal schnell meine Jacke bitte. Da steht bestimmt wann sie mich abholt.

Lurtz faltet den Brief auf, bekommt große Augen und: heul Jammer heul.

Ooch neeee. Janeti hat uns die Kekse gebracht,-   sie will mich aber nicht mehr holen
Heul, Klick,Pfff,Hust

Lurtz

Verfasst am: 06.01.2019, 11:44
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Liebe Janeti

wooooow....100 Tage rauchfrei ...TÖÖÖRÖÖÖÖÖ
dein Lurtz (irgendwie erinnert mich das an Hurtz von Hape Kerkeling *ggg*) wird dich vermissen!
Aber du ihn nicht *ggg*

Wus? Mein Schmachter hat gestern 17 Zigaretten geraucht? Lach...so viel hat er nie geraucht...ich nehm an,
er hat vor lauter Entzug 7 davon GEGESSEN
Lasst ihm ein paar Kekse übrig, ich bringe ihn bestimmt wieder vorbei, und auch die von mir kunstvoll zusammengeklebte Kakaotasse.

Grüße von Frau Stanzerl

Verfasst am: 12.01.2019, 00:11
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Huhu Pulcino,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber dieses Forum is ja technisch gesehen leider etwas unzuverlässig...
und ich konnte nix schreiben...
Und vor allem konnte ich euch nich besuchen!!! *jaul*Ich hätte so gern mit Keksen geworfen!

Aber erstmal ein schönes Wochenende!

LG vom Schmachter

Verfasst am: 12.01.2019, 15:20
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag , lieber Klicker und ein frohes, gesundes, rauchfreies Jahr

Vielen Dank für die " Smokeland " - Seite

Mal richtig viel Lachen :, einfach sehr gut

Herzliche Glückwünsche

zu 333 Tage ohne Rauch

Einfach die nächste Zig. nicht anzünden / rauchen

Wünsche Dir und Deinen Lieben weiter alles Liebe und Gute

In der Hoffnung, daß wir ohne Rauch weiter leben.....

in aller Freundschaft, aus dem Ruhrgebiet,

Essen an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 12.01.2019, 15:20
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Sooo....ich geh heute mal wieder ins Kino...mit einer Raucherin.
(wieso hab ich eigentlich so viele Raucher*innen als
Freunde und Freundinnen???...grml)...
Daher kann Schmachter sich heute mal wieder im Smokeland austoben,...
irgendwie liegen bestimmt ein paar Kippen herum....

Ich hab ihm auch gesagt, er soll nicht wieder eine Tasse zerschmeißen,
sondern lieber ein Bällebad nehmen. Oder Teddy bekuscheln.


Ich denke, das alles reicht erstmal zum Spielen und Naschen.
Mal sehen, wer heute noch so hier vorbeischaut...*winkefuchtel*

Verfasst am: 12.01.2019, 18:06
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Aaaaaber hallo... hier hin zu kommen ist ja noch schwieriger gewesen als den Klicker wieder zum Rauchen zu bringen. Unmöglich war es sogar. Und dabei wollte ich Euch doch nur schnell besuchen kommen um Euch zu sagen, dass der liebe Klicker bald reif ist. Der war so was von gestresst die letzten Tage und hat so oft an mich gedacht wie schon lange nicht mehr. Das hat mir echt wieder ein bißchen Leben eingehaucht. Und dann komm ich hier nicht weiter. Alles zappenduster. Und jetzt, wo es scheinbar wieder so halbwegs funzt... jetzt lacht er sich eins ins Fäustchen und freut sich ohne mit mir kleinem Achim klargekommen zu sein

Was liegt hier eigentlich so viel neues Spielzeug rum? Ach, das ist Deins? So, Schmachter heisst Du? Ach, ich erinnere mich - Du warst vor 7 Tagen schon mal hier - hab Dich durch die Glasscheibe gesehen. Und dein Spielkamerad? Ah, Du bist also Schmachti. Na, dann mal herzlich willkommen hier im Smokeland. Ist ja irgendwie witzig, ihr seid ja beide gleich alt auf Entzug. Wie geht es Euch damit? Aber dass können wir ja bei einer gemütlichen Zigarette beplaudern.
Kommt, ich habe hier welche aus der Jackentasche von so 'nem Mann der zur Anni gehört. Wisst Ihr, das ist nämlich die Magie hier. Sobald unsere Eltern irgendetwas davon erzählen, wie oder wo sie Zigaretten herbekommen, so haben wir da auch Zugriff drauf. Die schnappen wir uns dann nämlich und dann sind die dann nämlich weg. Tolle Funktion nicht wahr? Also: Klick, Klick, Klick pfffffff Aaaah hust hust hähähäch

Verfasst am: 12.01.2019, 18:21
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2007 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Oh, wo bin ich den hier gelandet? Irre seit Wochen durch die große Welt weil mein Frauchen mich einfach hat sitzen lassen. So viele Jahre war ich ihr treu, immer an ihrer Seite, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, in guten und in schlechten Zeiten. Und nun lässt mich die Undankbare einfach zurück.

Aber hier scheint es ja auch ganz nett zu sein. Wenn sie mich nicht zurück haben will, dann bleibe ich einfach hier. Ist sowieso besser! Hatte in letzter Zeit sowieso das Gefühl nicht mehr willkommen zu sein. Ich war der Undankbaren wohl zu teuer.

Gut, dann geh doch in die schöne neue Rauchfreiheit! Ich bleib jedenfalls hier. Hier sind viele wie ich.

Tschüss, machst besser!

Verfasst am: 12.01.2019, 21:50
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Ah, cool, ich sehe, Schmachter bewegte sich in guter Gesellschaft :-)
Und sein gleichaltriger Kumpel Schmachti war auch da.
Den beiden hat es natürlich gefallen, die Kippen aus der Jackentasche zu stiebitzen.

Schmachters Spielzeug können natürlich alle gern benutzen, es gäbe da auch noch Lego.

Als ich vorhin mit der Freundin ausm Kino kam, wollte sie mir unbedingt etwas erzählen und
gleichzeitig rauchen. Ich dachte an Schmachter...und dachte tatsächlich dran, dass er jetzt hier
spielt :-)

Aber um auf Nummer sicher zu gehen, sagte ich der Freundin, dass sie sich entscheiden muss.
Sie kann gern rauchen, dann muss ich mich aber einige Meter entfernen, da ich gerade an
Schmachter denke, oder wir reden, dann kann sie aber nicht rauchen. Sie entschied sich fürs Reden.
Geht doch! ;-)

Viele Grüße vom Stanzerl