Anni´s rauchfreies Wohnzimmer

Verfasst am: 14.11.2018, 03:09
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2035 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Glückwunsch zu 3 Wochen.. 3 Stunden zu spät ;)
Dafür Glückwunsch zu 22 Tagen erster , 2. Schnapszahl

Weiter so stark bleiben
Lg Danny

Verfasst am: 03.01.2019, 14:55
Danny87
Danny87
Dabei seit: 15. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2035 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Liebe Anni,
Erstmal ein frohes neues Jahr!
Meinen Glückwunsch zu den ersten 48 Stunden, die ersten 3 bis 4 Tage sind die schlimmsten.
Bleib stark und halte weiter durch, du machst das klasse!
Der ist stark und nicht zu unterschätzen. Nun weiter po backen zusammen kneifen, viel frische Luft, trinken und schlafen. Du packst das
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen
LG Danny

Verfasst am: 03.01.2019, 18:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Anni,

ich komm grad von Old Tuppes und hab da auf
seine 350 rauchfreien Tage angestoßen, da nehme ich
jetzt gerne mit Dir einen schönen Kaffee

Schmachti nervt Dich? Lass den doch vor der Tür stehen,
da kann er sich richtig kalte Füße holen.
Oder gib ihn im Smokeland ab, da kann er sich mit den
anderen Nervensägen vergnügen. Hauptsache Du bist
ihn mal ne Weile los.

Bei Dir ist Tag 3, wie ich sehe. Blöde Phase, bleib stur,
Du weißt es ja. Es wird vorüber gehen.

Viele Grüße von Silke

Verfasst am: 04.01.2019, 07:53
mengelhardt
mengelhardt
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1942 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Moin Anni,

alles tutti bei dir??? Tag 4 heute...... Gratultion

Verfasst am: 04.01.2019, 18:01
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Anni, auf ein Neues und das mit Gebrüll. Es ist nicht leicht, das weißt du und es ist aber auch nicht halbherzig und schnell zu machen. Ich denke, jede und jeder muss alles durchmachen, bevor der Nervengeist einen nicht mehr permanent anschreit. Du hast es ja auch schon einmal weiter geschafft, also Kopf hoch. Und ihr seid Rauchfrei-Drillinge. Alles zusammen feiern, alles gemeinsam erleben und durchstehen, seufz... Warum habe ich eigentlich keinen Rauchfrei-Zwilling?
Ohje, jetzt bin ich aber abgeschweift. Ich wollte dir ein gesundes und rauchfreies 2019 wünschen und freue mich dich wieder hier zu lesen.

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 05.01.2019, 12:10
mengelhardt
mengelhardt
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1942 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Anni??? alles gut bei dir???

Verfasst am: 05.01.2019, 13:25
Yvonne2019
Yvonne2019
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1942 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Hallo Anni,

nun habe ich auch Dein Wohnzimmer gefunden. Wie läuft es?
Bei mir lässt sich Tag 5 recht durchwachsen an aber, das Wichtigste: Ich rauche nicht.

Vorhin hat mir eine Freundin zur Motivation einen Artikel geschickt, wo zum Schluss stand, dass man Rückschläge entspannt sehen sollte. DAS war das Einzige was bei mir hängengeblieben ist von dem ganzen, sehr guten Artikel. Bitter.

Komm gut durch den Samstag e:

Verfasst am: 05.01.2019, 14:57
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Ah....hallo Anni....HIER is also dein Wohnzimmer....sehr schick, mit Kamin

Ich lese gerade von deinem Rückfall....ach...ich hatte auch so viele Versuche unternommen...einmal war ich sogar 4 Jahre rauchfrei....tja...

Aber ich weiß, dass die meisten mit Rückfällen zu tun haben, bevor es dann endgültig klappt.
Und diesmal schaffen wir das! Tschakka!!!

LG vom Stanzerl

Verfasst am: 06.01.2019, 18:17
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Anni,

Du startest ja wieder voll durch, super!
Dass Du dich wieder aufgerappelt hast und hier schon wieder 5 Tage geschafft hast. Meine Hochachtung!
Ich weiß nicht ob ich das mit einem rauchendem Mann schaffen würde, deshalb bewerte ich Deine Leistung als enorm stark.
Du weißt dass es leichter wird, halte Dir das wieder vor Augen. Ist doch super dass Du heute schon weniger ans Rauchen gedacht hast.
Du warst im November so froh, - da kommst Du wieder hin.
Danke für Deine Glückwünsche bei mir, habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.

Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 06.01.2019, 18:46
Leni85
Leni85
Dabei seit: 04. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1942 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallöchen,
Ich schau dann auch mal bei dir rein.



Vielen Dank für den leckeren Kakao und den Donut

Bei mir läuft es gut. Ich bin zwar irgendwie sehr unruhig, aber das kompensiere ich mit Bewegung. Diese Unruhe erscheint mir sehr körperlich, ich frage mich, ob das nach 5/6 Tagen überhaupt noch sein kann.

Wie läuft es bei dir?

Lg Leni