Anni´s rauchfreies Wohnzimmer

Verfasst am: 02.05.2019, 17:49
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Anni,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
100 Tage sind schon mal nicht schlecht; aber ich bin sicher auch noch nicht über'n Berg.
Wünsche dir auf deinem Weg alles Gute.
LG Pauline

Verfasst am: 15.04.2019, 19:26
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Anni,

Glückwunsch zu 80 Tagen ohne Glimmstengel.

Tolle Leistung. Sei stolz auf dich und weiter wachsam und achtsam.
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 15.04.2019, 16:55
Yvonne2019
Yvonne2019
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1936 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

80 Tage, liebe Anni! Ich gratuliere von Herzen. Bleib stark und stur

Verfasst am: 05.04.2019, 11:10
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Anni,
70 rauchfreie Tage das sind 10 rauchfreie Wochen - dazu meinen Glückwunsch. Bist ja sicher noch nicht ganz raus aus der Gefahrenzone, aber du kannst stolz darauf sein so weit gekommen zu sein. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien Weg. Möge er dir leich fallen durch Achtsamkeit und die nötige Sturheit.
LG Bolando

Verfasst am: 05.04.2019, 10:02
Yvonne2019
Yvonne2019
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1936 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

70 verdammte Tage, liebe Anni!!!

Ich gratuliere von Herzen. Wir sind die Größten

Verfasst am: 29.03.2019, 20:27
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Liebe Anni,

danke dir für dein Besuch und Glückwünsche bei mir

ja mir geht es gut, beschäftige mich gerade mit dem Garten damit er zum Sommer soweit fertig ist das ich dann nur noch genießen kann
Habe also sehr viel um die Ohren lenkung:lenkung:lenkung:
Zu deinen 60 Tagen gratuliere ich dir nachträglich sehr herzlich
wünsche dir ein super Wochenende
lg
Jacky

Verfasst am: 26.03.2019, 11:50
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Anni, wie schön 60 Tage hast du geschafft und du siehst auch größer, heller und leuchtender aus.





Gratulation

Heike

Verfasst am: 25.03.2019, 10:55
Yvonne2019
Yvonne2019
Dabei seit: 30. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1936 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Liebe Anni,

schön, dass es Dir gut.
Es ist schon lustig wie gleichförmig und wellig dieser Entzug bei uns allen abläuft. Ich hatte diesen "positiven Schub" unmittelbar nach Karneval, also vor 3 Wochen. Quasi also zur gleichen Zeit wie Du jetzt, wenn man berücksichtigt, dass ich 24 Tage "voraus" bin.
Tatsächlich glaube ich, dass wir jetzt das Gröbste geschafft haben. Ich denke, dass noch mal die ein oder andere kleine Welle kommt und man muss sehr achtsam bleiben aber ich hoffe, dass die richtig doofe Zeit jetzt vorbei ist.

Wir sehen uns

Verfasst am: 21.03.2019, 16:31
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Liebe Anni,

GLÜCKWUNSCH schon 55 Tage

und bevor du dich versiehst sind wir inner Keksdose

bleib Stark WIR SCHAFFEN DAS
LG
Jacky

Verfasst am: 19.03.2019, 15:17
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Anni, du hast die Blümchenwiese erreicht. Für fast jeden hier ist das der Meilenstein der gefühlt am längsten gedauert hat, am schwersten zu erreichen war, aber auch das beste Erfolgserlebnis darstellte. Auch für mich war das so. Ich hatte hinterher das Gefühl, bis 50 Tage ging es steil bergauf, manchmal war es ein nicht befestigter Weg und die Steine kullerten unter den Füßen weg, die Gefahr abzurutschen war immens hoch. Bis 100 ging es schon besser, es gab sogar streckenweise schönen Waldboden, weich und angenehm und nur geradeaus. Zwar gab es hin und wieder gefährliche Steigungen, aber da muss man halt durch....
Du Anni hast also das erste, steilste und gefährlichste Wegstück hinter dich gebracht. Das bedeutet, du warst stark und stur, aber auch achtsam. Es tut mir leid, dass ich nicht da sein konnte, als du angekommen bist, weil ich in einer Offline Zone war für ein paar Tage, aber ich denke auch heute freust du dich noch über Glückwünsche zu

50 Tagen rauchfrei

Ganz liebe Grüße, Heike