KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 22.12.2018, 11:25
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Hans,

schöne, friedvolle Weihnachten und ein lustiges, gesundes, glückliches 2019.

Danke Dir für all Deinen Zuspruch hier an uns.

Herzensgruß, Furia

Damit Du es schön warm und gemütlich hier hast, bitte schön:

:
ng:

Verfasst am: 22.12.2018, 16:06
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Danke für deine Tipps und bestärkenden Worte. Ja mit dem Buch beschäftige ich mich immer mal, wenn ich die "Schmach" verspüre. ..und ja, ich muss Geduld haben. Fällt mir nur schwer. Bin sonst ein sehr geduldiger Mensch, hab viel Ausdauer und brauche sehr lange bis mich etwas aus der Fassung bringt. Momentan ist es aber anders.

Ich hoffe du verbringst die Vorweihnachtszeit und Heiligabend mit lieben Menschen und hast eine tolle Zeit.

LG Brina

Herzlichen Glückwunsch zu 1340 Tagen rauchfrei. Mega Leistung...Muss ich immer mal wieder sagen

Verfasst am: 22.12.2018, 18:50
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Lieber Hans!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und schicke ein herzliches Danke dafür, das Du immer hier bist um Neue und nicht mehr so Neue Nichtrauchraucher oder Rauchfrei - willige aufzubauen und zu unterstützen.

LG Lucky

Verfasst am: 23.12.2018, 10:20
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Hans,
ich wollte Dir noch einen schönen 4 Advent ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest wünschen. Im Moment habe ich ein Zittern morgens in mir das ist äußerst unangenehm. Gehört das auch zum Entzug? Erinnert mich an Alkoholiker die wenn sie keinen Alkohol haben auch zittern. Hoffe Du bist im Moment nicht allzu luftnötig, ich muss mehr Spray benutzen als sonst.
liebe Grüsse
margarethechristine:

Verfasst am: 23.12.2018, 17:42
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2012 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Hans,

vielen Dank für die wunderschöne Blümchenwiese, da bin ich mächtig stolz drauf
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest
Liebe Grüße Jacky

Verfasst am: 23.12.2018, 18:10
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Lieber Hans,
auch ich möchte dir zum Weihnachtsfest liebe und rauchfreie Grüße senden. Auf einer Karte, die ich bekommen habe, steht, dass der Absender sich nicht viel zum Fest wünscht- außer, dass der Leser / die Leserin gesund, glücklich und geliebt sein soll. Das lasse ich jetzt mal hier für dich, deine Familie und auch für sonst alle Besucher deines Threads stehen.

Mir geht es sonst sehr gut, allerdings ist dieses Jahr zum Jahresende der Akku äußerst leer. Wie geht es dir? Ich wollte dir ja noch von der Kurischen Nehrung berichten: die wäre für dich ideal: die Landschaft lieblich und die Luft frisch. Ich war ja im Herbst da, da waren ein bisschen die Bürgersteige hochgeklappt, aber im Sommer muss das ein noch größerer Traum sein, als auch so schon. Mir wurde berichtet, dass diese Gegend mittlerweile die E-Bike-Fahrer für sich entdeckt haben. Ich habe ein wenig Blut geleckt und möchte noch mehr von Litauen sehen. Und von Lettland und Estland gleich noch etwas mit.

Ich hoffe, deiner Familie geht es gut. Wächst sie ein bisschen? Ich wünsche dir und euch jedenfalls ruhige und besinnliche Tage, einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes Jahr 2019.

Alles Liebe, dein "Gluehfixchen"

Verfasst am: 23.12.2018, 20:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Hans,

ich wünsche Dir fröhliche, freundliche, erholsame Weihnachtsfeiertage : im Kreise Deiner Lieben.
Viele schöne Erlebnisse, gute Gespräche, feine Musik, schmackhaftes Festessen.... mögen Dich erfreuen.

Es ist toll, wie Du hier unterwegs bist - so unermüdlich

Danke dafür und alles Gute für Dich
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 23.12.2018, 21:35
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3353 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Hans nachdem ich heute mal Zeit und Geduld habe hier reinzuschauen will ich auch dir ein schönes Fest wünschen. Und für 2019 alles Gute vor allem natürlich dass du möglichst wenig gesundheitliche Probleme hast. Liebe Grüße und entspannte Tage wünscht dir Karin :

Verfasst am: 23.12.2018, 22:37
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Lieber unermüdlicher herzerwärmender Hans,

bevor ich morgen nicht mehr dazu komme:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine traumhafte Weihnachtszeit. Es ist das Fest der Liebe, so heisst es. Du lebst diese Liebe - das ganze Jahr über. Du bist ein ganz besonderer Mensch.

Genieße die Zeit, lass es Dir gut gehen.

:

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.12.2018, 00:15
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2108 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Moin lieber Hans,

Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa, danke sehr, du glaubst an mich und meine Stärke...
Hat bin stur und stark, auch wenn die Technik uns hier ganz schön auf die Probe gestellt hat.
Ich rauche nicht und das ist auch gut so...


Wünsche dir einen schönen Abend und wunderschöne Weihnachten, wir lesen uns ganz bestimmt in 2019 wieder, hoffentlich vor Feb. noch.

Liebe Grüße und knutscher,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose.... Auf dem Weg zu der Party beim Griechen / mein Zwilling Andrea feiert heute 150 Tage ohne.... Mega stolz bin ich auf die Dame!