Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 29.11.2018, 14:48
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu Deiner siebten Schnapszahl 77 Tage ohne Rauch... sehr gut

Du brauchst die "eine"Zigarette nicht .

Mach weiter so... Du schaffst das und denkst immer weniger an die Zigaretten.

GGLG Manu

Verfasst am: 30.11.2018, 17:04
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Okay, wenn DU rauchen willst, dann rauche.

Aber ich bezweifle das DU es willst.

Gib Deinem Revoluzzer die lange Leine. Egal welchem.

Es ist eine Welle, die überstanden werden kann. Und auch Du kannst das.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30.11.2018, 17:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Das tut mir Leid, dass du grad so am Kämpfen bist... Ich schicke dir viel Kraft! Und du hast heute 78 Tage auf dem Zähler... 78 ist mein Geburtsjahr! Vielleicht bringt dir das ja Glück... Bleib tapfer sage ich wie der Hans!



Ich denke an dich.
Ganz liebe Grüße
Deine Stefanie

Verfasst am: 30.11.2018, 19:17
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Sachlich, sachlich, liebe Panini,
Du weißt, dass bei nahender Keksdose viele Mitstreiter dieses Elend durchmachen (manche mehrmals , aber das bringt definitiv nichts!) und du weißt auch, dass es nicht ewig dauert.
„Heute nicht“ ist genau die passende Antwort darauf. Du machst das so richtig!
Wünsch Dir ein schönes Adventswochenende!
:
LG
Sonja

Verfasst am: 30.11.2018, 19:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Puh, Panini, Du sorgst echt dafür, dass mein Kreislauf in Schwung bleibt.

Das hast Du doch so super gemacht. YAEH! Du bist schon richtig richtig gut. Und das meine ich absolut ernst.

Dir auch einen kuscheligen Freitagabend und sei stolz auf Dich, nimm Dich selbst mal in den Arm und lobe Dich so lange, bis Du Dich so über Dich freuen kannst, dass Du ein Lachen kaum noch aufhalten kannst. Am besten Du lachst dann einfach.

Alles Liebe

Klicker

Verfasst am: 30.11.2018, 21:36
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei Panini,
ufff das klingt aber ernst
kannst du dem kleinen nicht ne stinkesocke ins Maul stecken und ihn dann einfach irgendwo stehen lassen???????
Hab gedacht nach so langer Zeit ist es nicht mehr so schlimm, aber wid ich höre kommt das wohl öfter vor
das macht mir ein bisschen Angst, auch bei mir werden diese schlimmen schmachter ganz sicher noch kommen.
Ich wünsche dir, dass du morgen früh mit dem Gedanken aufwachst: heute rauche ich nicht
lass dich mal knuddeln
Lg Kathrin

Verfasst am: 02.12.2018, 16:41
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Panini,

weißt Du eigentlich, dass ich meinen allerersten Beitrag hier in diesem Forum bei Dir geschrieben habe? Das war am 28.11.2017. Da steckte ich in der Vorbereitungszeit und Du warst schon tapfer mittendrin im Umsetzen Deiner Rauchfreiheit. Ich schrieb Dir, dass ich zutiefst von Deiner Stärke beeindruckt bin. Bei Dir mitzulesen hat mir viel Mut gemacht. Ich bewundere Dich heute immer noch. Du gehst Deinen Weg aufrecht. Du bist zwar auch mal eingeknickt aber Du bist immer wieder aufgestanden. Allein das zählt doch. Einfach schön zu sehen, dass Du jetzt schon 80 Tage auf Deinem Rauchfreizähler stehen hast.
Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen und schmachtfreien 1. Advent.

:

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.12.2018, 18:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Da bin ich beruhigt, dass ich nichts falsches geschrieben habe. Also ist die Technik Schuld, kein Wunder. Aber manchmal kommt man auch einfach nicht zum Schreiben. Ich war hier in den letzten Tagen wenig aktiv. Deshalb schreibe ich dir erst jetzt wieder...
Aber erstmal: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 80 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse! Sei stolz auf dich und tu dir heute was gutes! Bald hast du die Keksdose erreicht!





Meine Tage bei meinen Eltern waren sehr schön. Auf dem Weihnachtsmarkt war's auch super. Aber ich habe keinen Glühwein getrunken. Vertrag ich nicht so. Ein Kinderpunsch hat's auch getan. Gegessen habe ich einen Maiskolben mit Kräuterbutter und einen Crêpe. Das war bisschen wenig, sonst esse ich einiges mehr auf Weihnachtsmärkten...
Heute bin ich wieder mal ne Couch-potatoe. Der langweilige Sonntag will gar nicht vergehen...



Wünsche dir trotzdem noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Warst du jetzt eigentlich in "25 km/h"?

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.12.2018, 17:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Danke dir für deine lieben Glückwünsche zu meinen neun Monaten. Ja, da musste ich auch dran denken - so lange dauert eine Schwangerschaft... Manche hören nur in dieser Zeit mit den Rauchen auf und fangen danach wieder an... Aber ich bleibe ganz sicherlich und gerne Nichtmehrraucherin! Ja, ich esse auch echt gerne, nur kann ich nicht gut kochen. Als ich früher alleine in ner Wohnung gewohnt habe, habe ich mir meistens Fertiggerichte warm gemacht...
Ich hoffe sehr, dass sich das mit der Technik bessert und du und andere dem Forum erhalten bleiben... Bei mir läuft es zur Zeit problemlos - das ist meistens so, wenn ich noch genügend Datenvolumen habe. Ich kann schon verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man sich nicht einloggen kann. Mich hat's neulich auch frustriert.
Die Freundin, die mit mir auf dem Weihnachtsmarkt war, weiß noch nicht, ob sie in "Bohemian Rhapsody" will. Im Dezember hat sie jedenfalls keine Zeit mehr und ob er im Januar noch läuft? Schade. Naja, vielleicht klappt's ja mit meinem Vater und "Astrid", auch wenn wir dafür tatsächlich nach Frankfurt fahren müssten...
Bin immer noch traurig, dass die Listra abgesetzt werden soll, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich noch etwas machen lässt. Schreibe jedenfalls fleißig Briefe und E-Mails an die diversen Sender. Meine Mutter macht auch mit. Du kannst ja vielleicht auch eine der Petitionen bei FB unterschreiben, auch wenn du die Serie nicht mehr oft guckst...



Wünsche dir einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche!
Liebste Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.12.2018, 22:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 12 Wochen + 1 Tag Rauchfreiheit! Das ist superklasse und die Keksdose ist schon am Grinsen... Liege seit gestern mit um die 40 Grad Fieber im Bett, deshalb konnte ich dir gestern nicht schreiben. Die eine Schwester wollte mich schon ins Krankenhaus stecken, aber mal abwarten, was der Bereitschaftsarzt sagt. Der kommt nachher.
Ich hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten, als ich geschrieben habe, du solltest eine der Petitionen wegen der Lindenstraße unterschreiben. Das musst du natürlich nicht machen!
Jetzt fällt auch mein Treffen mit Marita morgen flach. Echt schade, aber wir finden sicher einen anderen Termin...



Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Und einen besinnlichen 2. Advent!

:

Ganz liebe Grüße Stefanie