POOLPARTY

Verfasst am: 07.11.2018, 13:39
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Liebe Stefanie, liebe Silke!

Eine mega Party hier!
Super!

Gratuliere euch zu den 250 Tagen, mega starke Leistung ihr Zwillinge!

Feiert schön und seit stolz auf euch!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose

Verfasst am: 07.11.2018, 14:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Lilit!
Danke dir für dein Erscheinen auf der Poolparty und die lieben Glückwünsche! Nimm dir doch von den leckeren Cocktails, gibt auch alkoholfreie! Und vielleicht hast du Lust auf den Whirlpool oder eine Fahrt mit der Wasserrutsche? Später gibt's auch noch Party-Snacks...

Jetzt erstmal wieder ein bisschen Musik... Ihr könnt übrigens gern Musikwünsche äußern oder selbst was beitragen bzw. posten!

Shiny Happy People - R.E.M

Meet me in the crowd
People, people
Throw your love around
Love me, love me
Take it into town
Happy, happy
Put it in the ground
Where the flowers grow
Gold and silver shine

Shiny happy people
Holding hands
Shiny happy people
Holding hands
Shiny happy people
Laughing

Everyone around
Love them, love them
Put it in your hands
Take it, take it
There's no time to cry
Happy, happy
Put it in your heart
Where tomorrow shines
Gold and silver shine

Shiny happy people
Holding hands
Shiny happy people
Holding hands
Shiny happy people
Laughing

Shiny happy people
(x4)




Das Lied passt doch zu unserer Party und zu diesem Forum, oder?

Ich nehm mir mal einen Tequila Sunrise...

rn:

Prost! Feiert mit, Leute! Ob hier heute Abend mehr los ist?

t:

Verfasst am: 07.11.2018, 14:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ab 15 Uhr ist jede halbe Stunde "Wellengang" im großen Pool! Viel Spaß!

Verfasst am: 07.11.2018, 15:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Noch ein Song...



Ordinary World - Duran Duran

Came in from a rainy thursday
On the avenue
Thought I heard you talking softly
I turned on the lights, the tv and the radio
Still, I can't escape the ghost of you
What has happened to it all?
Crazy, some'd say
Where is the life that I recognize?
Gone away

But I won't cry for yesterday
There's an ordinary world
Somehow I have to find
And as I try to make my way
To the ordinary world
I will learn to survive

Passion or coincidence
Once prompted you to say
"Pride will tear us both apart"
Well now pride's gone out the window
Cross the rooftops run away
Left me in the vacuum of my heart

What is happening to me?
Crazy, some'd say
Where is my friend when I need you most?
Gone away

But I won't cry for yesterday...

Papers in the roadside
Tell of suffering and greed
Fear today, forgot tomorrow
Oh, here besides the news
Of holy war and holy need
Ours is just a little sorrowed talk

And I don't cry for yesterday...

Every world, is my world (I will learn to survive)
Any world, is my world (I will learn to survive)
Any world, is my world
Every world, is my world




e:

Verfasst am: 07.11.2018, 15:42
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Oh ja, da möchte ich dabei sein, darf ich schon mal gleich......PLATSCH....
Tschuldigung, jetzt sind alle Umstehenden nass, dabei wollte ich eben erklären, dass ich Bewegung im Wasser brauche, wegen.....na ja, ihr seht ja selbst.
Dafür beschränke ich mich dann strikt auf die kalorienarmen und alkoholfreien .........., obwohl, da steht so ein leckerer Schokoladenkuchen und wo heute doch so ein besonderer Tag ist.....mampf. Diät ist morgen!
Danke, liebe Stefanie und liebe Silke, für die freundliche Einladung und die allerherzlichsten Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen.
Das macht richtig Freude, euch zuzusehen, wie ihr euch gegenseitig unterstützt und so eine Etappe nach der anderen bewältigt. Ihr habt diese tolle Party redlich verdient. Feiert schön!
t:t:
LG
Sonja

Verfasst am: 07.11.2018, 16:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja!
Ich bin auch ein bisschen nass geworden... Aber macht ja nix. Fein, dass du eifrig mit feierst und den Pool nutzt. Vielleicht noch ein bisschen in einen der Whirlpools? Mit alkoholfreien Cocktails intus wird einem darin auch nicht schlecht. Danke auch für deine Glückwünsche! Warte mal ab, bis die Wellen kommen. Das ist dann fast wie am Meer... Gleich gibt's auch schon ein paar Party-Snacks, vielleicht magst du davon zur Feier des Tages auch kosten...

Lieber Hans, danke dir auch für deine Glückwünsche! Vielleicht magst du später noch mal kommen, wenn die Party-Snacks serviert wurden? Oder hast du irgendeinen Musikwunsch? Getanzt darf nämlich auch noch werden...

Liebe Crazy, dir auch lieben Dank für deine Gratulation, schön, dich mal wieder zu lesen, nur schade, dass du keine Zeit hast... Darf ich dir mit einem Mohn-Vanille-Smoothie zuprosten?

rn:rn:



Verfasst am: 07.11.2018, 16:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

In einer halben Stunde gehe ich dann doch auf unseren "Italienischen Abend", aber ich bleibe nicht lange... Damit ihr auch versorgt seid, serviere ich jetzt schon die Party-Snacks... Wieder mal vegetarisch und auch ein paar vegane Sachen sind dabei, falls Furia noch mal reinschaut...

Vegetarische Snacks:

- Vegetarische Kürbis-Wraps mit Fetakäse
- Tomaten-Käse-Scones
- Gefüllte Kräuter-Champignons mit Käse überbacken
- Ziegenkäse-Crêpes mit Cranberries und Walnüssen
- Vegetarische Lauchschnecken
- Bunter Nudelsalat
- Mediterranes gefülltes Fladenbrot
- Vegetarische Walnuss-Paprika-Frikadellen
- vegetarischer Burger mit Avocado-Creme
und Mango-Sauce
- Herzhafte Hefeschnecken
- Börek mit Spinat und Schafskäse
- Brokkoli-Quarktaschen mit Frischkäse
- Zwiebelkuchen-Muffins mit Feta
- Zucchini-Spieße mit Käse und Paprika


Vegane Snacks:

- Veganes Apfelbrot
- Auberginenpäckchen mit Räuchertofu
- Baba Ghanoush (Auberginencreme)
- Blätterteig-Schnecken mit rotem Pesto
- Blätterteigtaschen mit Spinat
- Blumenkohl-Pizzettis
- Chili sin Carne
- Couscous-Kroketten mit Rosmarin


Lasst es euch schmecken! Nachher gibt's noch Nachtisch! Ich bin dann erstmal Pizza essen...



Verfasst am: 07.11.2018, 16:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini,
liebe Heike!
Schön, euch auch hier auf unserer Poolparty begrüßen zu dürfen. Du hast recht, Panini, heute bin ich ganz in meinem Element! Schade, dass du nicht viel Zeit hast, aber trotzdem schön, dass du immerhin vorbei geschaut hast! Danke auch für deine Glückwünsche! Die Belohnung im RL bleibt diesmal aus, aber vielleicht kommt sie mit einiger Verspätung... Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Jetzt gehe ich erstmal auf den "Italienischen Abend", aber ich bleibe nicht lange, muss doch hier Regie führen und später gibt es noch Nachtisch und noch mehr gute Musik. Ich vermisse ja Klicker - ob er noch kommt?
Liebe Heike!
Danke auch für deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut, warte, ich rutsche auf der Wasserrutsche zu dir ins Wasser, damit ich dich döppen kann. Plaaaaaaatsch! Schön, dass dir die Musik gefällt und die Cocktails munden... Hast du auch noch Musik auf Lager? Ich hoffe, es wird später noch getanzt. So, bin jetzt mal ein Weilchen weg...

Ganz ganz liebe Grüße Stefanie



Verfasst am: 07.11.2018, 17:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Und ungefähr eine Stunde später bin ich wieder zurück... Jetzt bin ich auch satt. Nanu, noch keiner hat vom Buffet genommen? Wo seid ihr denn alle?

Na, dann setze ich mich mal wieder gemütlich in den Whirlpool, trinke einen Almdudler-Cocktail und warte auf euch... Prost!

rn:

Verfasst am: 07.11.2018, 17:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Schön dat Do do bes,
dat Do jetzt do bes.
Mir han uns lang schon nit mieh jesin.
Schön dat Do do bes,
dat Do jetzt do bes
Kumm setz dich einfach jet zo uns hin.

Huhu :-). Ich bin dann nach dem Abendessen wieder hier, das verzögert sich heute wegen Zahnarzttermin (den von meiner Frau, ich bin morgen früh dran).