So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 01.10.2018, 20:16
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

nein, Du brauchst keine Sorge haben - so schnell kehre ich dem Forum nicht den Rücken. Ich hatte gestern eh keinen so dollen Tag und war schnell von vielem genervt. Heute geht es schon wieder.

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche, meine Liebe. Zuerst dachte ich die Stef, die spinnt: sind es tatsächlich 230 Tage? Musste noch mal hochscrollen zum Bild mit dem Bären um sicher zu gehen.

Ich freue mich für Dich das Du eine schöne Urlaubszeit hattest. Es war ja alles so wie Du Dir das gewünscht hast. Tja, wenn Sonnenkinder wie Du sich etwas wünschen, dann klappt das auch meistens.

Weißt Du, es ist doch gar nicht schlimm das Du kein Teufelchen für das Smokeland hast - ganz im Gegenteil: Das ist doch richtig toll. Glaub mir, ich könnte auch so manches Mal auf meinen kleinen Freund verzichten - im Moment weiss ich gar nicht wo der sich überhaupt rumtreibtund im Smokeland ist er auch nicht. So geht es mir im Moment wie Dir.

Habe eine schöne Woche, bleib stark und munter, so wie Du bist.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.10.2018, 06:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Stefanie,
Danke für Deinen Besuch. Ich mag deine Beiträge, du schreibst immer so herzerfrischend unmittelbar aus deinem Leben. Eigentlich hoffe ich ja, dass du das hier nicht liest, sondern nun doch noch ein bisschen schläfst. Schlaflosigkeit ist doof, ich kann’s dir nachfühlen, denn ich bin auch viel zu früh wach und infolgedessen um diese Zeit im Forum
knowing me, knowing you, its the best we can do
Wünsch Dir trotzdem einen angenehmen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 02.10.2018, 15:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Stefanie,

vielen Dank für die Gratulation und Deinen Besuch bei
mir, ich habe mich sehr gefreut!

Schön, dass es bei Dir so ein toller Urlaub war und Du
nochmal im Meer schwimmen konntest. Meine eigene
Betriebstemperatur ist ja deutlich höher...

Herzliche Grüße und einen erholsamen Schlaf
wünscht Dir Silke

Verfasst am: 04.10.2018, 16:01
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Rauchfrei- Zwilling!

Ich vergesse Dich doch nicht.... Wir haben das bis hierher gerockt und machen das auch weiter!
Und ja, die Lotsen- Tätigkeit macht mir viel Freude!

Habe auch nichts Dolles gemacht am Feiertag. Und ganz ehrlich, auch hier gab`s nichts besonderes zu essen. Was auch? Spargel is nich, Grillen is nich, Weihnachts- Gans is NOCH nich...:riesengrinsermeine Güte, bin ich phantasielos...:roll
Aaaaaber, bald is Zwiebelkuchen....lecker!

Oh toll mit Joan Baez, die mag ich auch. Die hat schon ein paar Klassiker gemacht, auch wenn das natürlich nicht ganz unsere Zeit ist, man kennt`s....
Da hast Du ja schönes Programm am Wochenende!

Hast Du Dich wieder eingewöhnt? Ich finde, je schöner ein Urlaub war, desto schwerer isses....

Wünsche Dir noch einen schönen Tag bzw. Abend!

LG, Silke

Verfasst am: 05.10.2018, 19:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Rauchfrei- Zwilling,

ich sehe schon, es ist wieder Freitag....
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu 31 Wochen ohne lästigen Qualm!

Mach`Dir ein schönes Wochenende!

LG, Silke

Verfasst am: 06.10.2018, 16:08
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2098 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Stefanie,

Wie geht's dir?
Hast du am Wochenende was schönes vor?



Wünsche dir tolle Zeit und bleib schön Rauchfrei!

LG
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

Verfasst am: 08.10.2018, 20:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo meine Lieben!
Ich leide zur Zeit unter der "Müdigkeitskrankheit". Bin nur am schlafen. Auch habe ich mir gestern überlegt, dass ich mal eine

Auszeit

vom Forum benötige. Diese wird ein paar Tage andauern oder auch ein paar Wochen... Aber spätestens zur Poolparty bin ich wieder zurück! Dann wird wieder gefeiert!
Ich werde euch Liebe aus dem Forum nicht vergessen!



Ganz liebe Grüße und lasst es euch gut gehen!
Stefanie

Verfasst am: 08.10.2018, 20:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

Achtsamkeit ist die größte Form der Selbstliebe. Gut, dass Du achtsam bist. Bleib Dir treu, achte weiterhin so gut auf Dich wie Du es bisher getan hast. Ich freue mich schon jetzt darauf, wieder einen 'Pieps' von Dir zu hören.

, alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.10.2018, 22:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu 220 Tagen rauchfrei!

Wir sind weit gekommen, oder?

Ich hoffe, dass Deine "Müdigkeitskrankheit" eher was vorübergehendes ist und Du Dich wieder gut erholen kannst.
Ich werde meinen rauchfrei- Zwilling vermissen, aber wenn es Dir hilft dann freut`s mich!

Wünsche Dir gute Besserung, erhole Dich gut!

Bis bald, wir lesen uns!

LG, Silke

Verfasst am: 09.10.2018, 00:36
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Stefanie,

ich wollte mich auch mal kurz bei dir gemeldet haben.

So eine Auszeit kann ja wie eine Frischzellenkur wirken. Ab und an tue ich genau das selbe ...
Ich wäre ja dafür, dass wir Menschen für uns auch den Winterschlaf einführen. So ungefähr von November bis Februar. Da würde ich sofort mitmachen.

Ich wünsch dir alles Gute, bleib bitte wachsam und passe auf dich auf.

Lieben Gruß
Meikel