Nochmals: Auf geht's!

Verfasst am: 26.07.2018, 15:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Wow, 25 Tage bist du schon rauchfrei! Nochmal so viele und du hast die Blümchenwiese erreicht! Zu diesen 25 Tagen meine allerherzlichsten Glückwünsche! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Blümchenwiese:







Ich wünsche dir schon mal eine wunderschöne Zeit mit deinem Besuch... Wie schön, dass du am Wochenende alle deine Lieben um dich haben wirst. Muss schön sein, so eine große Familie zu haben...
Mach so stark und tapfer weiter!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 26.07.2018, 20:29
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Juchhuh! Halbzeit/ Blümchenwiese! Du hast schon 25 Tage geschafft. Ich find’s toll, wie Du das durchziehst!

Deine Familie ist sicher total stolz auf Dich
Ich wünsche Dir, dass Du ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Lieben verleben wirst!

LG, Alma

Verfasst am: 27.07.2018, 11:42
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Uli,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Danke für deinen Besuch, viel Spaß am Wochenende mit der Familie und den halben Weg zur Blümchenwiese hast du auch schon wieder bewältigt. Alle Achtung! Ich fühle mit dir.
Viel Erfolg weiterhin!
LG
Sonja

Verfasst am: 27.07.2018, 12:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
ein bisschen spät zum Gratulieren zum Geburtstag, aber ein gesundes, erfolgreiches e: !
neues Lebensjahr kann ich dir von en wünschen, es ist ja noch jung.
Habt eine schöne Familienfeier an diesem Sommerwochenende ,
mit lieben Grüßen
Claudia

Verfasst am: 30.07.2018, 14:20
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

heute schau ich nach langer zeit mal wieder hier rein und was sehe ich, ich hab deinen Geburtstag vergessen. Das tut mir sehr leid, und ich möchte dir nachträglich alles liebe wünschen. Nun ist der Besuch wieder fort und man kann alles noch einmal Revue laufen lassen. Hast du denn nun etwas schönes zum Geburtstag bekommen? Ist dir noch etwas schönes eingefallen was du dir so wünschen kannst? Du wirst dich sicher wundern hier von mir zu lesen, aber wir waren viel unterwegs und du kennst mich ja inzwischen, dass ich immer mal etwas vergesse was am wichtigsten ist. Bitte sei nicht zu enttäuscht von mir oder traurig, irgendwie mach ich das wieder gut. Bis dahin drück ich dich mal ganz lieb und wünsche dir alles Liebe und Gute
deine Gabi

Verfasst am: 31.07.2018, 17:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

was sehe ich...

30 Tage ohne Qualm und Rauch!

Ich gratuliere Dir von Herzen, sehr gut gemacht!

Ich bin noch immer bei meiner Schwester in der Nähe von Köln.

Gestern waren wir in Aachen und haben Karl den Großen besucht
Okay, keine Witze!

Auf jeden Fall ist es für eine Städtetour viel zu heiß.

Jetzt muss ich alles mit dem Handy schreiben... Eigentlich wollte ich eine bunte Nachricht senden, geht aber nicht nicht gut

Bis bald, wir lesen uns!
Ich hoffe es geht Dir gut

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.07.2018, 18:05
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch Uli zu [color=red]30 Tage [/color] ohne Rauch....

Du machst das klasse

Mach weiter so und sei stolz auf dich

GGLG Manu

Verfasst am: 31.07.2018, 18:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Freut mich sehr, dass du eine schöne Geburtstagsfeier mit Freunden und Familie hattest! Heute gratuliere ich dir zu 30 Tagen Rauchfreiheit! Fast ein ganzer langer Monat! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Was haben denn Freunde und Familie zu deiner Rauchfreiheit gesagt? Bestimmt waren sie stolz auf dich!





Am Wochenende war ich wieder schwimmen... Und am Sonntag Abend mit ner Freundin bei den Märchenfestspielen. "Der Froschkönig". War wirklich superklasse! Und gestern haben Alma und ich beim Griechen gefeiert. Du warst leider nicht da...

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.07.2018, 18:23
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli,
30 Tage.
Hurra.

Dein Besuch auf der Insel hat mich gefreut.
Danke.

Furia

Verfasst am: 31.07.2018, 19:18
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Uli,

zu [color=orange]30 T A G E N [/color]

Fein das du deinen Geburtstag so schön verbracht hast. Alle waren bestimmt überrascht, dich ohne Qualm vor dem Gesicht zu sehen, so kann man dich ja auch viel besser erkennen

Wenn es nochmal kribbelig wird, versuche an diese Momente zu denken, ich glaube es könnte helfen.

Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Andrea