Ich schaffe das - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 08.07.2018, 20:23
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Lonnie!

Du bist seit

[color=dodgerblue]1[/color][color=cornflowerblue]0[/color][color=royalblue]1 [/color][color=steelblue]T[/color][color=midnightblue]a[/color][color=navi]g[/color][color=darkblue]e[/color]n

[color=gray]rauch[/color][color=firebrick]frei![/color]


[color=cadetblue]Warum steigt hier keine Party?[/color]
[color=cornflowerblue]Echt jetzt.[/color]







[color=darkcyan]Jepp, wachsam bleiben und weiterdabbeln. [/color]



[color=gray]LG vom [/color][color=goldenrod]G[/color][color=darkgoldenrod]e[/color][color=olive]i[/color][color=saddlebrown]e[/color][color=sienna]r[/color][color=burlywood]c[/color][color=tan]h[/color][color=peru]e[/color][color=sandybrown]n[/color]

Verfasst am: 12.07.2018, 09:18
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3650 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Lonnie,

als bei Dir Party war, laborierte ich an der Sommererkältung rum. Und kaum steck ich den Kopp wieder aus dem Körbchen, sehe ich nicht nur Deine Keksdose da offen auf dem Tisch rumstehen (darf ich mich bedienen?), sondern auch, daß Du bei mir im Wohnzimmer zu Besuch warst...

Aber erstmal die wichtigen Sachen: Erstmal schön, daß Du nunmehr mit nagelneuem Teil entlassen bist! Wie fühlt es sich so, Stand heute? Ist ja wirklich erstaunlich daß Du so schnell schon wieder so fit bist! Mann Du legst wirklich Tempo vor. Aber ich freu mich mit Dir und für Dich, daß es so komplikationslos läuft. Dennoch, Du sagst es ja selber: nicht übermütig werden. Ist doch gar nicht nötig. Es läuft gut, da kannst Du Dir ruhig noch ein wenig Gemach gönnen.

Na und Deine 100 Tage sind natürlich auch eine Riesenleistung. Toll daß Du mit dem Nichtmehrrauchen wenig Probleme hast. Du nimmst es aber auch als etwas absolut Positives und Erstrebenswertes an, sicher trägt dies zu Deiner Überzeugung und Deiner Wahrnehmung von der Rauchfreiheit bei. Ich wünsche Dir von Herzen, daß es so bleibt, und gratuliere Dir zum bisher Erreichten!

Was mein Jubiläum angeht, so habe ich es selber verpaßt (wieder mal), aber das heißt noch lange nicht, daß es mir schon gleichgültig oder das Nichtmehrrauchen selbstverständlich ist. Denn ja, Du hast ja recht, ich erinnere mich schon noch gut an die besagten Tiefen und bin stolz darauf, diese Klippen umschifft zu haben (aber wäre mir auch nicht ohne das Forum gelungen!). Ich feiere meine Rauchfreiheit auch jeden Tag aufs Neue, so wie Du die Deine! Hab recht vielen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer Lonnie, ich hab mich sehr gefreut.

Nun Dir weiterhin gute Genesung (geht es noch auf Reha?), und weiterhin eine so optimistische und positive Einstellung auf Deinem Rauchfrei-Weg. Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 12.07.2018, 21:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 3240 Beiträge

Glückwunsch Lonnie,

und natürlich wünsche ich das es gesundheitlich weiterhin bergauf geht :-)

LG Ralf

Verfasst am: 17.07.2018, 18:47
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Lonnie,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 110 rauchfreien Tage!!
Und wie schön dass es mit den neuen Hüfte so schnell und gut funktioniert.
Was ich dir schon immer sagen wollte:
Ein sehr schönes und ansprechendes Foto , aus dem mir immer eine positive Ausstrahlung entgegen kommt.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 18.07.2018, 07:45
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3526 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie ja, bleib weiterhin stur,was das Rauchen anbetrifft! Und sonst lass langsam gehen mit der Hüfte. Freut mich sehr, dass alles so gut verlaufen ist.

Verfasst am: 18.07.2018, 08:53
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Lonnie.


Krawummel
und heute Schnapszahl 111,

Ja es ist mein 1. Versuch und ich hoffe inständig auch mein letzter!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 18.07.2018, 10:02
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Lonnie,

es läuft wie geschmiert!

Deshalb möchte ich mit Dir anstoßen auf Deine erste dreistellige Schnapszahl[color=purple] 111[/color]



...und natürlich auf die neue Hüfte, die ganz offenbar passt! Ich freu mich!

Hab eine wunderbare rauchfreie Zeit,

herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 18.07.2018, 10:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 3240 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Kölle Alaaf

111 Tage


LG Ralf

Verfasst am: 19.07.2018, 07:25
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3526 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie, was macht die Hüfte? Ich freue mich, dass du schon so lange den rauchfreuien Weg gehst und kannst stolz auf dich sein.

Verfasst am: 20.07.2018, 07:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3526 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Lonnie, das freut mich. Ich habe hier auch nur Gutes von solchen Operationen gehört. Und da andere Problem gehst au ja auch konsequent an.Weiter so! Ich hoffe, du fühlst dich gut damit?