Start in ein Rauchfreies Leben - tolle Vorstellung es zu schaffen

Verfasst am: 11.07.2018, 10:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Flotti,
wie durch ein Wunder habe ich es in dein Wohnzimmer geschafft und gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen der Blümchenwiese.

:
In der Hoffnung, ein kleines Stück Normalität im traurigen Chaos gerettet zu haben
mit lieben Grüßen
Sonja

Verfasst am: 16.07.2018, 13:04
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Flotti

Und noch so eine tolle Zahl [color=blue] 55[/color] Tage [color=yellow]*rauchfrei*[/color]-wow !
Alles Gute dazu


Wie geht es dir damit ? Hast du dich schon gut in den Zustand eingelebt ? Und belohnen nicht vergessen :- )

LG Luca