Start in ein Rauchfreies Leben - tolle Vorstellung es zu schaffen

Verfasst am: 16.07.2018, 13:04
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Flotti

Und noch so eine tolle Zahl [color=blue] 55[/color] Tage [color=yellow]*rauchfrei*[/color]-wow !
Alles Gute dazu


Wie geht es dir damit ? Hast du dich schon gut in den Zustand eingelebt ? Und belohnen nicht vergessen :- )

LG Luca

Verfasst am: 11.07.2018, 10:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Flotti,
wie durch ein Wunder habe ich es in dein Wohnzimmer geschafft und gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen der Blümchenwiese.

:
In der Hoffnung, ein kleines Stück Normalität im traurigen Chaos gerettet zu haben
mit lieben Grüßen
Sonja

Verfasst am: 08.07.2018, 09:32
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Zitiert von:
Wie wäre es wenn Du die beiden Sprüche verbindest

[color=fuchsia]"der Weg zum Glück ist ein rauchfreier Weg"[/color]
...
der wäre dann von Flu-ca


*deal*
liebe Flotti !
Dir noch ein schoenes WE :- )

Lg Luca

Verfasst am: 05.07.2018, 22:43
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Flotti,

Wow [color=violet]44[/color] Tage

Glueckskekse fuer dich dafuer . Wie ergeht es dir ?

Lg Luca

Verfasst am: 19.06.2018, 17:51
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2162 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Flotti,

ich bin ja auch special, da beantworte ich deinen Beitrag in meinem WZ. Hier nochmal meine Antwort,nun aber in deinem WZ:

Genau, super beschrieben, von hinten aus dem nix. Deshalb war ich wohl auch so kopflos, es kam ohne Ankündigung, nach den ersten Tagen war alles super, mal dran gedacht, aber nie richtig in Gefahr gewesen, nicht mal in geselliger Runde, mit Alkohol, zwar dann öfter dran gedacht, aber es war auszuhalten, bzw. durch Ersatzhandlungen relativ einfach zu bezwingen.

Nun gut, jetzt weiss ich wie es ist. Es wird wieder passieren, also immer schön aufpassen, mir nicht zu sicher sein.
Heute ist alles wieder schön.

Danke für die Glückwünsche und das Feuerwerk. Du bist mir ja ein paar Tage voraus, fein, so soll es bleiben.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG
Andrea

PS: ich habe Zigaretten zu Hause. Bin da wohl etwas anders gepolt. Wenn ich keine habe, werde ich nervös und laufe los welche kaufen. Egal welche Uhrzeit. Wenn ich welche habe, ist es ok.
Ich weiss, ich kann rauchen wenn ich will, aber ich will ja nicht. Es gibt mir das Gefühl, ich bestimme ob ich rauche oder nicht und nicht der Umstand, dass ich nicht rauchen kann weil keine da sind. Der lässt sich schnell beseitigen, Tankstellen haben die ganze Nacht geöffnet. Jeder ist da anders und für mich ist es so einfacher.
Ich kann aber will nicht, macht mich stolz, ich kann nicht, weil nix da ist ,macht mich nervös.

Ausserdem natürlich für 4 W OCHEN

Wir machen einfach immer weiter, stimmt´s

Verfasst am: 17.06.2018, 19:48
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Flotti,

vielen Dank für Deine hilfreichen Worte!
Wie Du hier durch marschierst...
Angemeldet, vorbereitet, durchgezogen! Respekt!
Und jetzt?
Schau auf Deinen Zähler: Tag 26 neigt sich dem Ende! Wow!

Weiter so!

Grüßele
dat (deutlich weniger konsequente) Wuffelchen

Verfasst am: 16.06.2018, 18:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2266 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Flotti,

erst einmal ein paar Dankeschönblümchen für Deine PN.



[color=orange]25 Tage[/color] bist Du jetzt schon rauchfrei. WOW! Fühlt sich gut an, nicht wahr?

Ja, es ist wirklich sehr erstaunlich wie kreativ das sein kann. Du aber hast die besseren Argumente und bist entschieden kreativer. Bleibe weiter so munter und wach - ist die beste Strategie - finde ich. Und Du machst das toll.

C. S. Lewis hat es auf den Punkt gebracht: Wir haben zu jeder Zeit und in jedem Moment die Möglichkeit unser Leben zu verändern. Und mit Achtsamkeit sich selbst gegenüber fängt das grosse Abenteuer an.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.06.2018, 10:35
Rotta
Rotta
Dabei seit: 30. 05. 2018
Rauchfrei seit: 2016 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Flotti,

ich gratuliere dir zu 25 Tagen Freiheit!!!



Liebe Grüße
Rotta

Verfasst am: 14.06.2018, 08:21
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Flotti,

och... Wir hatten es uns hier gemütlich gemacht, gefeiert und Chaos hinterlassen...
Viel Spaß beim aufräumen! :

einen schönen Start in den Tag wünscht
dat Wuffelchen

Verfasst am: 14.06.2018, 08:14
Flotti
Flotti
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2168 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Wuffel aus dem Walde, CrazyReli, Andrea und Luca

vielen Dank für eure Glückwünsche.

So was,
ich lese hier und da (im Forum)
und vergesse in meinem Wohnzimmer ein Dankeschön zu hinterlassen.

Dies sei hiermit nachgeholt.

Es hat mich sehr gefreut, dass ihr mich besucht habt

Liebe Grüße Flotti


Ich bleibe achtsam und auf dem Weg